also bitte, hier bin ich.

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "also bitte, hier bin ich."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shia - crow - mindsoldier - Caustos - Soundcrasher
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Ich bin neu...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: also bitte, hier bin ich.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "also bitte, hier bin ich."

    Re: also bitte, hier bin ich.

    Shia - 30.03.2008, 18:37

    also bitte, hier bin ich.
    Man hat mich quasi gezwungen... :killyou:

    auf grund völliger unkreativität im angesicht dieses gähnend leeren, weißen fensters (es brüllt mich an!) kann ich Euch nur die üblichen phrasen servieren -ich bitte um verzeihung!
    arbeit: studierende und schattenwächterin.
    zustand: desaströs und verschnupft.
    liebste zeittotschlagsmechanismen: schreiben, lesen, tanzen, gehen...absurde gespräche, überteuerte koffeinhaltige getränke konsumieren...andere dinge.
    ich bin außerdem: raspberrys sidekick. groß. eine moralpredigerin. freundin von gepflegtem sarkasmus. :wink:

    irgendwann werde ich sicher einen interessanteren beitrag in diesem forum schreiben...wenn meine nebenhöhlen freier sind.
    gute nacht da draußen -was immer Ihr sein mögt!
    Shia

    (mein avatarbild ist nicht gerade neu, ich hoffe, man erkennt mich.^^)



    Re: also bitte, hier bin ich.

    crow - 31.03.2008, 09:58

    Re: also bitte, hier bin ich.
    :::zwingen lassen sollte mann sich zu gar nix!!! aber ich finde es war eine gut entscheidung,auf dem tip zu hören sich hier anzu melden! ist ganz spassig hier !!!
    Im diesen sinne Herzlich willkommen!!!!



    Re: also bitte, hier bin ich.

    mindsoldier - 31.03.2008, 20:26


    Tag.



    Re: also bitte, hier bin ich.

    Shia - 04.04.2008, 00:55


    Danke schön!^^
    @ Crow: Es macht ja auch Sinn, sich hier anzumelden -ich bin wirklich oft und gerne im pavillon! Ich mache mir aber ständig Accounts irgendwo*, wenn ich eigentlich für die Uni lernen sollte -da musste ich schnell alle Schuld von mir weisen, um das schlechte Gewissen zu übertönen. :wink:
    Also: Mindsoldier ist's schuld!^^

    Good night and good luck!
    Shia


    *oder widme mich der Bildbearbeitung. Oder der Hausarbeit. Oder schreibe eine Geschichte. Oder räume den Desktop auf. Oder bekomme eine fiese Erkältung. Oder-oder-oder... :oops:



    Re: also bitte, hier bin ich.

    Caustos - 06.04.2008, 15:43


    na dann herzlich willkommen :)



    Re: also bitte, hier bin ich.

    Soundcrasher - 13.04.2008, 10:25


    Willkommen bei den "anders normalen" (wie ein Bekannter immer gerne schreibt)!

    Naja, bei dem Bild braucht man schon seeeehr viel Fantasie ... aber nach ein wenig Recherche war ich schlauer. :wink:



    Re: also bitte, hier bin ich.

    Shia - 13.04.2008, 15:26


    danke! bin ich echt so schwer zu erkennen? -na, scheinbar bin ich ja ganz gut zu "stalken" auf den üblichen seiten... (tw. auch unter dem gleichen namen) :wink:

    aber, mein lieber klangvernichter -Dein avatar allein war auch nicht allzu hilfreich!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Stoppt endlich Bravo! - Aktion Kinder in Gefahr - gepostet von *Zzmmrm* am Samstag 28.04.2007
    20.2.08 - gepostet von Caustos am Donnerstag 21.02.2008
    Mods gesucht ^^ - gepostet von mindsoldier am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "also bitte, hier bin ich."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)