Nach einem halben jahr

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Nach einem halben jahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toffge - Mulli - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach einem halben jahr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach einem halben jahr"

    Re: Nach einem halben jahr

    Toffge - 19.03.2006, 20:23

    Nach einem halben jahr
    hi leude, ich weiß nich warum aber bisher hatte ich einfach nicht das bedürfnis meinen wagen zu zeigen, da ja auch noch nicht viel gemacht wurde :roll: hab den wagen dafür extra 2stunden gewaschen,poliert und gewachst :mrgreen: bin jedenfalls TOTAL zufrieden mit meiner karre :!:

    sorry an die isdn user :wink:










    Re: Nach einem halben jahr

    Mulli - 19.03.2006, 22:02


    Mein Tip: Stativ anstatt Blitz ;) :D



    Re: Nach einem halben jahr

    Toffge - 19.03.2006, 22:16


    aaaaaaaaaalles extra :wink:



    Re: Nach einem halben jahr

    tabcore - 20.03.2006, 03:47


    es ist doch kein verbrechen, wenn man noch nichts daran gemacht hat
    wir zwingen doch keinen dazu, oder verurteilen dich dafür ;)

    P.S
    hast doch nen schönen kofferraumausbau :!:



    Re: Nach einem halben jahr

    Toffge - 20.03.2006, 18:03


    NIX hab ich auch nich gemacht ^^

    wie man sieht kofferaum, koni gewindefahrwerk ( da es probleme mit den hinteren dämpfern gab, sind zur zeit nur vorne welche drinn weshalb ich jedoch diese noch nie alszu runterdrehen darf da mich die grünen eher kontrollieren würden und ich mit nem halben fahrwerk net gut da stände :wink: dann noch alus (naja besser als nix ^^ kommen ja noch die 17zoll hydra) und dann noch nen magna ( das bild mit dem kofferraum is vom nürbungring wo ich noch ne "blende" hatte :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Lackierungs frage - gepostet von buddy_love am Freitag 23.06.2006
    Photoshop Hilfe bzgl. Schlüsselanhänger! - gepostet von MaNDraxXXx am Mittwoch 14.02.2007
    Hecksch?rze von Polybauer - gepostet von koni1987 am Sonntag 06.08.2006
    Pinbelegung iso-radiostecker - gepostet von Dustangel999 am Freitag 04.05.2007
    Was Fahren Eure MB6's - gepostet von buddy_love am Mittwoch 17.05.2006
    Rad streift im Radkasten - gepostet von Markus_E am Dienstag 23.05.2006
    Email - gepostet von SpitfireXP am Mittwoch 07.03.2007
    Hilfe Dichtung MB2 - gepostet von Hunter am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach einem halben jahr"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)