Magic oder Fantasy

Shipworld - Forum
Verfügbare Informationen zu "Magic oder Fantasy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miles H. - Marcel146 - vanessa
  • Forum: Shipworld - Forum
  • Forenbeschreibung: Die Plattform für Schiff-Fans
  • aus dem Unterforum: Color Line
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magic oder Fantasy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Tag, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magic oder Fantasy"

    Re: Magic oder Fantasy

    Miles H. - 26.03.2008, 08:33

    Magic oder Fantasy
    Wir wollen bald mit Color Line eine Kurzreise machen, können uns aber nicht entscheiden mit welchem Schiff.
    Welches würdet ihr nehmen?
    Bitte schnell antworten, wollen buchen:-)



    Re: Magic oder Fantasy

    Marcel146 - 26.03.2008, 09:42


    Fantasy!!! Hat noch etwas Still...Magic ist in den Farben deutlich bunter da hat man es übertrieben.



    Re: Magic oder Fantasy

    vanessa - 26.03.2008, 13:23


    Auf der Magic war ich bislang noch nie, allerdings habe ich schon von mehreren gehört, dass der Service dort sehr zu wünschen übrig lässt. Mit der Fantasy war ich ausserdem sehr zufrieden.



    Re: Magic oder Fantasy

    Marcel146 - 26.03.2008, 13:28


    Hm ja also vom Service waren sie bei uns gleich. Leider war da die Besatzung aber auch nicht wirklich eingespielt. Der Unterschied zu Kronorinz H. war wohl doch zu groß. Man dachte wohl das wird schon gehen...leider hat es nicht geklappt.

    Auch muss man sich überlegen was für eine Kabine man will.....da gibt es beiden ja auch große Unterschiede..Magic mehr Luxus und Fantasy mehr normal.



    Re: Magic oder Fantasy

    Miles H. - 26.03.2008, 18:05

    Magic oder Fantasy?
    Danke für die schnelle Antwort.....:-)
    Fantasy wird es denke ich werden.
    MFG Miles



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shipworld - Forum

    Routen - gepostet von vanessa am Samstag 15.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Magic oder Fantasy"

    Grüße euch(ooc) - gepostet von Windchester am Samstag 15.04.2006
    Schloß Broich Pfingsten 2006 v.03.06 - 05.06.2006 - gepostet von Achim am Freitag 02.06.2006