erstes spiel der 2ten zu hause

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "erstes spiel der 2ten zu hause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KPT`N IGLO - DerDallmann - Timm Max - Danni - DAB - Martinator#84 - TineD
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Saison
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erstes spiel der 2ten zu hause
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erstes spiel der 2ten zu hause"

    Re: erstes spiel der 2ten zu hause

    KPT`N IGLO - 17.03.2006, 13:28

    erstes spiel der 2ten zu hause
    moin moin liebe sportsfreunde bald ist es soweit und es geht wieder hart zur sache...!!
    die 2te startet gegen bremen,bremen ist ja wie ein-cremen hat ein weiser mann mal gesagt :wink:
    wir würden uns sehr freuen,da die erste nicht spielt,wenn sich ein stadion sprecher finden würde...
    meine ersten gedanken vielen so auf unseren lieblings reisebegleiter sergio camerini oder den allseits baseball bekannten johsibär dallmann...
    vieleicht könnte man eine Kooperation dieser beiden baseball größen
    erzwingen... :lol:
    @dalle
    brauchste noch was für den container enterteinment pc?ich hab aus sicherer quelle erfahren dir fehlen nur noch ein paar arbeitsstunden :wink:
    ich werd gleich nochmal bei ebay gucken die gibs da recht günstig :lol:
    wer sonst noch tolle ideen hat der kann sie für sich behalten oder irgendwo hinschreiben...
    aber nicht ans juz da muss ich die wieder weg machen :P



    Re: erstes spiel der 2ten zu hause

    DerDallmann - 17.03.2006, 18:05


    Werde mich demnächst dranmachen. Hoffe ich kriege die Kiste zum laufen...



    Re: erstes spiel der 2ten zu hause

    Timm Max - 18.03.2006, 10:31


    Wann???



    Re: erstes spiel der 2ten zu hause

    DerDallmann - 20.03.2006, 08:34


    01.04.!



    Re: erstes spiel der 2ten zu hause

    Danni - 23.03.2006, 19:59


    toll! viel Spaß dann :twisted:



    Re: erstes spiel der 2ten zu hause

    DAB - 26.03.2006, 16:21

    april, april ?
    ... kann das wahr sein: spieltermin der zweiten am 1.4. ?
    Oder wollt ihr den alten balljungen veräppeln und es handelt sich um einen aprilscherz im m(a)erz ???
    DAB ist ein wenig ratlos, ob sich die "weite" anreise auch wirklich lohnt ...
    Es handelt sich hier um eine seriöse anfrage !! Zum beweis und zur identifikation nachfolgend ein aktuelles passfoto des absenders:



    Re: erstes spiel der 2ten zu hause

    Timm Max - 27.03.2006, 05:32


    Kann nicht. Nervt mich langsam, daß dauerend sagen zu müssen.



    Re: erstes spiel der 2ten zu hause

    DerDallmann - 28.03.2006, 17:59


    01.04. gegen Bremen, oder nicht?
    Ist etwas nass noch, aber mit Glück gehts bis zum Wochenende....



    Re: erstes spiel der 2ten zu hause

    Martinator#84 - 29.03.2006, 11:39


    Moin,
    ich war gestern mal auf dem Platz im Outfield stand da noch Wasser!
    Eigentlich wollte ich ja heute walzen aber das können wir ja wohl vergessen.
    Fürs Wochenende sag ich mal wenn das nicht sofort aufhört zu regnen dann können wir das wohl vergessen!

    Vieleicht können iwir ja in Bremen spielen?
    Vieleicht haben die ja eine Dränage?



    Re: erstes spiel der 2ten zu hause

    TineD - 30.03.2006, 22:47


    Hey Jungs,

    das Spiel am Samstag spielen wir definitiv nicht bei uns! Allerdings stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir in Bremen spielen können. Klären das endgültig morgen Nachmittag!

    Liebe Grüße
    Tine



    Re: erstes spiel der 2ten zu hause

    TineD - 31.03.2006, 17:45


    Hey,

    das Spiel gegen Bremen muss leider ausfallen! Auch in Bremen ist der Platz nicht bespielbar!

    Liebe Grüße
    Tine



    Re: erstes spiel der 2ten zu hause

    DerDallmann - 31.03.2006, 21:14


    Fällt aus! :idea: :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    partey bei brother lui am 02.06. - gepostet von bigjoerno am Sonntag 13.05.2007
    Herren I am Sonntag in Ratingen - gepostet von DerDallmann am Freitag 04.05.2007
    ES WAR EINMAL EIN FAN-TURNIER DER EXTRAKLASSE - gepostet von DAB am Sonntag 08.10.2006
    "Ein Farmer geht nach Japan" - gepostet von Volk D. am Dienstag 07.06.2005
    Vorbereitung - gepostet von TineD am Freitag 23.03.2007
    Frohe Weihnachten!! - gepostet von TineD am Samstag 23.12.2006
    Spiel gegen Bremen - gepostet von Kirle am Montag 11.06.2007
    Weihnachtsfeier am 15.12. 19.30 Uhr - gepostet von TineD am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "erstes spiel der 2ten zu hause"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)