Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr_Sido - Marco290991 - Chantise - Boogie Man - RoCk_IT - heatseeker - 1Angus1 - Black Ice - Kain - Angus Young - Fischikovski - risingpower - AlternatingCurrent - Born_to_lose - AC/DC-Man - Angus Young 54 - The Jack - Snaggletooth - Hellboy44 - webster
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Sonstige Off-Topic-Themen
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread"

    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Dr_Sido - 26.03.2008, 19:48

    Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread
    Gab's das schon im Forum? Glaub nicht....also dann, outet euch! :D

    That's me:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Marco290991 - 26.03.2008, 21:35


    Ich hatte geplant demnächst einen Thread eröffnen, in dem man Bilder von sich mit Gitarre posten soll -.-. Naja ich werd mal ein Bild suchen wo ich drauf bin und dann posten.



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Marco290991 - 26.03.2008, 22:12


    Naja dann hier mal ein Bild von mir. War im Oktober 07. Habs glaub ich schon mal irgendwo hier gepostet.



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Chantise - 27.03.2008, 19:15


    Ich würd ja eins von mir hier rein stellen, habs versucht ging aber nich. Kann da einer vielleicht mal der Chantise helfen? Also der Name oder sonst was von dem Bild da rein ich das weiße Teil und denn?



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Marco290991 - 27.03.2008, 20:41


    zuerst klickst du auf "durchsuchen". Dann wählst du halt das Bild aus das du hochladen willst. Dann auf "host it!" Dann öffnet sich ein neues Fenster, wo das Bild dann schon automatisch hochgeladen wird. Wenn das Hochladen fertig ist, dann markierst du den Text der vor "Thumbnail for forums (1)" steht, und kopierst in einfach hier hin, wo du auch immer sonst Texte schreibst.



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Boogie Man - 28.03.2008, 02:09




    von li - re Rock n Roll Nacht Oct. 1990 - Rockcafe Hildesheim March 1995 - Open Air May 2000 - 10 Jahre "CHAINGANG" treffen aller Musiker der Band (5 Std. Gig !!!) May 2004 - Band Proberaum July 2014



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Marco290991 - 28.03.2008, 05:04


    Boogie Man hat folgendes geschrieben:

    von li - re Rock n Roll Nacht Oct. 1990 - Rockcafe Hildesheim March 1995 - Open Air May 2000 - 10 Jahre "CHAINGANG" treffen aller Musiker der Band (5 Std. Gig !!!)

    Geile Bilder, besonders das erste :twisted:

    Hast du vielleicht irgendwelche Aufnahmen oder Videos von deiner Sheraton? Würd mich mal interessieren wie die klingt.

    Werd demnächst wahrscheinleich auch Besitzer einer Sheraton. BJ 93 mit Gibson 490er Pus.



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Boogie Man - 28.03.2008, 10:03


    Auszug der Thomann Seite:
    http://www.thomann.de/de/epiphone_sheraton_ii_n.htm

    Die Sheraton II orientiert sich an der legendären Gibson. ES335. Mit ihrem Sustainblock ist sie auch für verzerrte Sounds bestens einsetzbar, ohne dass gleich das typische Feedbackgehupe einsetzt. Epiphone hat sich hier weitgehend an die Eigenschaften der berühmten amerikanischen großen Schwester gehalten, und auch der Sound, der aus den beiden Humbuckern kommt, erinnert deutlich ans Original: Ein eher weicher, vollmundiger Ton (bestens geeignet auch für Jazziges, aber mit genügend Kante, sodass auch Bluesiges bis Rockiges durchaus überzeugend klingen kann). Wie bei jeder guten Semiacoustic schwingt auch bei der Sheraton immer ein bisschen ”Holziges” im Sound mit, was sich vor allem bei filigranerem Spiel im Clean- und unteren Crunchbereich durch reiches Frequenzspektrum und tolle Dynamik bemerkbar macht. Vintage Natur Finish mit Gold Hardware.

    Das Spektrum der Sound-Möglichkeiten bei der Gitarre ist vielfältig z.B.spiele ich auf dem 1sten + 4ten den Marshall auf Bild 2 den VOX AC 30 und auf Bild 3 den FENDER BASSMAN

    Probier einfach mal ein paar Amps aus und du hörst den Unterschied



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Chantise - 29.03.2008, 20:26


    Das bin denn ich ne:



    Und danke fürs Erklären Marco^^.



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Marco290991 - 29.03.2008, 23:12


    Chantise hat folgendes geschrieben:

    Und danke fürs Erklären Marco^^.

    Kein Problem :)



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Marco290991 - 06.04.2008, 19:20


    Hab grad noch ein Bild von mir gefunden xD. Ist aber schon etwas älter. Oktober 2006. Mit meiner Epiphone SG :twisted:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Dr_Sido - 07.04.2008, 16:48




    schon etwas angetrunken, danach in die Disco :wink:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Chantise - 08.04.2008, 20:22




    Den aufmerksamen Beobachtern wird wohl aufgefallen sein, dass hinter meiner Freundin (die mit dem Poster vor der Fresse) ein Angus an die Wand gemalt ist. (Das hab ich mit Tusche fabriziert...Ich sach euch das war ne Aktion :lol: ) Aber inzwischen kann ich den besser, weil das Bild schon etwas älter ist und ich da noch am Anfang meiner künstlerischen Betätigung war. Naja wie auch imma. Das Mädchen was da so schäbbich grinst bin ich und ich freu mir da grad n Keks, weil ich mit der neuen Webcam am rumprobieren bin. Mit der hab ich auch das Bild gemacht.



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Marco290991 - 08.04.2008, 20:28


    Ich will auch so nen Angus-Devil an der Wand :twisted: :roll:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Dr_Sido - 14.05.2008, 22:56


    mal was neues :D





    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    RoCk_IT - 21.05.2008, 18:55


    Posing



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    RoCk_IT - 22.05.2008, 01:02






    die Schuhe darf ich nicht vergessen. Besonderes Augenmerk auf die Lederhose ;)



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    heatseeker - 19.09.2008, 20:48


    Zitat: Marco290991 hat folgendes geschrieben: Ich will auch so nen Angus-Devil an der Wand :twisted: :roll:

    ich auch!



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Boogie Man - 01.01.2009, 15:09




    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    1Angus1 - 02.01.2009, 15:36


    [/img]


    Ich hab zwar keine Gitarre aber so bin ich ein paar Jahre rumgelaufen :wink:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Black Ice - 14.01.2009, 22:37


    Wow, echt beim Bund? Welche Einheit wars denn, Sir? :wink:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Kain - 14.01.2009, 22:44


    Black Ice hat folgendes geschrieben: Wow, echt beim Bund? Welche Einheit wars denn, Sir? :wink:
    Black Ice auch wieder da. Wo warst du denn?



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Black Ice - 14.01.2009, 22:57


    Weihnachten, Silvester, danach noch mehr Stress, aber jetzt gehts wieder... :D



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Kain - 14.01.2009, 23:03


    Black Ice hat folgendes geschrieben: Weihnachten, Silvester, danach noch mehr Stress, aber jetzt gehts wieder... :D
    Super!!!



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    1Angus1 - 15.01.2009, 20:40


    Black Ice hat folgendes geschrieben: Wow, echt beim Bund? Welche Einheit wars denn, Sir? :wink:

    Das war die 3. Kompanie Gebirgsjägerbataillon 231 in Bad Reichenhall und ich war insgesamt 8 Jahre dabei und bin als Oberfeldwebel ausgeschieden :lol:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Black Ice - 18.01.2009, 22:35


    Nicht schlecht, ich wollte wie mein Vater auch zur BW, aber hat irgendwie nicht geklappt... naja, morgens um kurz vor sechs (oder früher) aufstehen ist ja auch nicht so toll^^



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    1Angus1 - 19.01.2009, 20:23


    Black Ice hat folgendes geschrieben: Nicht schlecht, ich wollte wie mein Vater auch zur BW, aber hat irgendwie nicht geklappt... naja, morgens um kurz vor sechs (oder früher) aufstehen ist ja auch nicht so toll^^

    Da hast du sowas von recht - heute fang ich um halb neun zu arbeiten an und bin auch nicht später fertig damit als damals :lol: :lol:

    Trotz allem war's aber ein Abschnitt meines Lebens, den ich nicht missen möchte



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Angus Young - 19.01.2009, 20:25


    Mein Vater sagt zum thema Bundeswehr immer,dass eine sehr schöne Zeit in seinem Leben war und wenn es seine Kompanie in Bad Reichenhall noch geben würde,dass er sofort wieder hingehen würde...^^



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Fischikovski - 21.01.2009, 13:11












    dat bin icke! einmal im sommer 07 und einmal letztes jahr nach dem KISS-konzert in oberhausen.



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Angus Young - 21.01.2009, 16:06


    @Fischikovski:
    1.cooles Shirt :wink:
    2.Wie wars bei KISS?Ich will da auch hin...



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    heatseeker - 21.01.2009, 18:53


    Angus Young hat folgendes geschrieben: @Fischikovski:
    1.cooles Shirt :wink:
    2.Wie wars bei KISS?Ich will da auch hin...

    *MR.Gemein zustimm* :roll:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Angus Young - 21.01.2009, 19:37


    heatseeker hat folgendes geschrieben: Angus Young hat folgendes geschrieben: @Fischikovski:
    1.cooles Shirt :wink:
    2.Wie wars bei KISS?Ich will da auch hin...

    *MR.Gemein zustimm* :roll:

    Der Name gefällt mir :lol: 8)



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    heatseeker - 21.01.2009, 22:32


    Angus Young hat folgendes geschrieben: heatseeker hat folgendes geschrieben: Angus Young hat folgendes geschrieben: @Fischikovski:
    1.cooles Shirt :wink:
    2.Wie wars bei KISS?Ich will da auch hin...

    *MR.Gemein zustimm* :roll:

    Der Name gefällt mir :lol: 8)

    das war mir klar... 8)



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Fischikovski - 23.01.2009, 13:17


    KISS ist soooo geil!
    Ist halt ne hammer Show was die abfeuern.
    Blut spucken, Feuer spucken, an Seilen rumschweben, zig auf die Hebebühne, Feuerwerk aus der Gitarre und ca jede Minute explodiert irgendwas. Das geilste war aber natürlich Rock´n Roll All Night (is schon geil wenn der refrain aus allen kehlen gleichzeitig schallt) und als Paul Stanley an so einer Konstruktion über die Menge schwebte und auf ner kleinen Bühne im Innenraum die Zugabe spielte (Love Gun). Und ich stand direkt davor...
    War schon Lustig. Ist mit AC/DC aber nicht vergleichbar. Ist halt alles nur Show...



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Angus Young - 23.01.2009, 17:49


    Fischikovski hat folgendes geschrieben: KISS ist soooo geil!
    Ist halt ne hammer Show was die abfeuern.
    Blut spucken, Feuer spucken, an Seilen rumschweben, zig auf die Hebebühne, Feuerwerk aus der Gitarre und ca jede Minute explodiert irgendwas. Das geilste war aber natürlich Rock´n Roll All Night (is schon geil wenn der refrain aus allen kehlen gleichzeitig schallt) und als Paul Stanley an so einer Konstruktion über die Menge schwebte und auf ner kleinen Bühne im Innenraum die Zugabe spielte (Love Gun). Und ich stand direkt davor...
    War schon Lustig. Ist mit AC/DC aber nicht vergleichbar. Ist halt alles nur Show...

    Gut,bei welcher Band ist es mit den Explosionen nicht nur Show^^Ist ja beim Alice das gleiche,mit der Guillotine bzw. mit dem Galgen^^



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Fischikovski - 27.01.2009, 12:30


    Da könntest du recht haben ^^
    Wollte damit nur sagen, dass bei KISS die Musik an zweiter Stelle steht.
    Sound und Zusammenspiel der Truppe sind klar ausbaufähig. Außerdem waren die viel zu leise!
    Aber dafür hab ich in zwei Stunden alle Rocker-Posen die es gibt gesehen und beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei.
    Rock'N Roll All Night!



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Angus Young - 27.01.2009, 14:47


    Fischikovski hat folgendes geschrieben: Da könntest du recht haben ^^
    Wollte damit nur sagen, dass bei KISS die Musik an zweiter Stelle steht.
    Sound und Zusammenspiel der Truppe sind klar ausbaufähig. Außerdem waren die viel zu leise!
    Aber dafür hab ich in zwei Stunden alle Rocker-Posen die es gibt gesehen und beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei.
    Rock'N Roll All Night!

    Na wenigstens etwas :wink:
    mein Papa hat mir versprochen,dass wenn KISS das nächste mal(hfftl. bald)nach München kommt,dass ich dabei bin :D



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    risingpower - 07.02.2009, 10:58


    Ja, KISS waren schon extrem geil letztes Jahr. war in Holland auf dem ARROWS Rock, und unter freiem Himmel is das einfach nur der Hammer - ich bin teilweise auch ein bisschen hin und her gelaufen um es aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, und egal wo man stand, ich hab immer gedacht, dass die Bühne gerade komplett explodiert is:




    aber @topic: das wär dann ich, 1. In Tunesien im Urlaub:



    und einmal bei einem Konzert in Augsburg mit meiner damaligen Band, Ich bin der, der rechts im Hintergrund steht:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Boogie Man - 08.02.2009, 21:23


    Wie hiess die Band " BLACK ....." :?:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    AlternatingCurrent - 08.02.2009, 22:23


    Sooo das bin dann mal ich, kurz nach dem Stechen meines 2ten Piercings :D



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    risingpower - 09.02.2009, 15:53


    Boogie Man hat folgendes geschrieben: Wie hiess die Band " BLACK ....." :?:

    BLACK GAMMON :lol:

    war eine Mischung aus Death und Thrash Metal. Ich selbst hör mir das privat nich an - oder nur seltenst, aber selber machen hat irgendwie laune gemacht. man konnte sich richtig schön abreagieren (wenn die haare nicht gerade in den Mechaniken festhingen........ :lol: :lol: :lol: )



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Born_to_lose - 29.06.2009, 22:43


    Zwar kein Bild von mir, dafür aber mein rechter Oberarm :)



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    AC/DC-Man - 18.12.2009, 22:15


    Also hier is ma meine Gruselgestalt.




    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Angus Young 54 - 26.01.2010, 18:11


    Das bin ich



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    The Jack - 26.01.2010, 21:32


    Trinkst du auch deinen Kaffee in einer AC/DC-Tasse?? :lol:

    Ich hab gerade mal alle Alben, während du unzählige Bilder auf der Wand und sogar ein passendes Instrument hast! Respekt, ein echter Fan :wink:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Angus Young 54 - 26.01.2010, 22:00


    okey ja meinen kaffee trink ich aus einer black ice tasse XD



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Snaggletooth - 26.01.2010, 22:37


    Ich trink allgemein immer aus meinem Black Ice Tour Becher. Aber natürlich keine heißen Getränke.



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    AC/DC-Man - 13.08.2010, 22:57


    Jep ich trink auch mein Bier ausm Black Ice Glas. Aber die Becher aufm Konzert waren mir einfach zu teuer als dass ich die mitgenommen hätte. Wie war das 3 oder 4 euro pfand?



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    AC/DC-Man - 31.10.2010, 21:05




    Oh sorry für die Größe :lol:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Boogie Man - 13.07.2014, 14:26


    Hab mal mein Beitrag ein update gegeben:

    :arrow: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-65463664nx73776-300.html#3614



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Hellboy44 - 17.07.2014, 15:42


    @BoogieMan,
    also irgendwie hatte ich ein völlig anderes Bild von dir im Kopf. :D



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Boogie Man - 17.07.2014, 18:10


    Wieso :?: :wink:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Hellboy44 - 18.07.2014, 08:49


    Ist doch normal.Von Menschen die man nie gesehen bzw. persönlich kennengelernt hat macht man sich doch ein Bild.
    Bei dir lag ich aber total daneben. :-)



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Boogie Man - 18.07.2014, 15:04


    Ah okay.

    Haste ja recht :wink:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    webster - 18.07.2014, 15:48


    ich dachte immer das auf deinem avatar bist du selber..........ähem..... :lol: :lol: :wink: :wink: .....grins....
    jaja so is das mit bildern....



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Marco290991 - 18.07.2014, 17:19


    webster hat folgendes geschrieben: ich dachte immer das auf deinem avatar bist du selber..........ähem..... :lol: :lol: :wink: :wink: .....grins....
    jaja so is das mit bildern....

    Haha genauso geht es mir auch :D :D



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Boogie Man - 18.07.2014, 21:29


    Marco290991 hat folgendes geschrieben: webster hat folgendes geschrieben: ich dachte immer das auf deinem avatar bist du selber..........ähem..... :lol: :lol: :wink: :wink: .....grins....
    jaja so is das mit bildern....

    Haha genauso geht es mir auch :D :D

    JaJa die Hitze



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Marco290991 - 19.07.2014, 13:44


    Hitze gibts derzeit nur bei euch ;) Bei mir sind zurzeit schon 15 Grad das höchste Glück der Gefühle. Jetzt gerade während ich das schreibe, sind es 8 :)

    Ist halt Winter :oops:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    webster - 20.07.2014, 12:28


    Boogie Man hat folgendes geschrieben: Marco290991 hat folgendes geschrieben: webster hat folgendes geschrieben: ich dachte immer das auf deinem avatar bist du selber..........ähem..... :lol: :lol: :wink: :wink: .....grins....
    jaja so is das mit bildern....

    Haha genauso geht es mir auch :D :D

    JaJa die Hitze

    grins........



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Hellboy44 - 20.07.2014, 14:14


    Leider kann ich kein Bild von mir hochladen - Ich bin wirklich kein Anblick. :-)



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Boogie Man - 20.07.2014, 15:27


    Dann nimm doch nen altes aus Bandtagen :band:

    Jetzt haste mich aber neugierig gemacht :!:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Hellboy44 - 22.07.2014, 08:42


    c'est moi!





    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Marco290991 - 22.07.2014, 10:44


    Du weißt schon dass du die Gitarre falsch rum hältst oder :twisted: :twisted: :twisted: :roll:



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Boogie Man - 22.07.2014, 14:24


    Ha :D Hellboy44,

    da sage ich doch DANKE SCHÖN. :wink:

    BORNUM ROCK :rock: wann war denn das :?:

    Und was für ein Equipment hast Du da gespielt. (Eh warst Du nich Basser :!: )

    Gruß
    Boogie Man



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Hellboy44 - 23.07.2014, 09:34


    @Marco - Oh ja,hast recht.Ist mir noch gar nicht aufgefallen.Deswegen habe ich wohl an diesen Abend so schlecht gespielt. :-)

    @Boogie Man
    So genau weiss ich das gar nicht mehr,
    das Bild müsste aber zwischen 2006 - 2008 entstanden sein.Auf jeden Fall war es schon unser 2ter Gig beim Bornum-Rock.Es könnte sogar schon mein letzter Live-Auftritt gewesen sein.
    Nein,Basser war ich nie.Habe mal kurzfristig den Bass-Part in einer anderen Band übernommen.Ich dachte ich könnte meine Unlust als Musiker nochmals überwinden.Aber Fehlanzeige,der Drops war für mich gelutscht.
    Zum Equipment:
    Gitarre: Extrem schwere Lethand Les Paul Kopie.Den Hersteller weiss ich nicht mehr.Habe das Teil komplett umgebaut - Neue Picks,Pickrahmen u.s.w.War ganz nett das Gerät,ließ sich recht gut spielen.2009 habe ich mich dann von dieser Gitarre getrennt.
    Amps:Entweder über PEARL PFT 101 Duo Reverb oder Leihweise über VOX AC 30.
    Fusstreter: Korg Tone Works AX 300 G
    Mikro - Shure SM 58 (Der Klassiker.Ich habe es geliebt :-) )
    Fast das gesamte Equipment bestitze ich noch und fristet hier bei mir sein ungenutztes Dasein.
    Was für Equipment benutzt du?Du hast doch bestimmt jede Menge davon.



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Boogie Man - 23.07.2014, 18:19


    Hier mal meine Gitarren, angefangen mit der ersten erworbenen bis zur heutigen (wird fortgesetzt...)

    01. 1970er DEFIL Hollowbody (SB)
    02. 1985er PEARL PE-Y-3 (BK) sold
    03. 1986er MARATHON MG 30 (RD) sold
    04. 1985er Ibanez RG440 (Strat Kopie) (PK)
    05. 1986er Jasmine by TAKAMINE (Akustik)
    06. 1988er Epiphone S-600 (WT) sold
    07. 1989er Epiphone Sheraton II (SB)
    08. 1990er Epiphone Sheraton II (NT) Hauptgitarre LIVE
    09. 1960er Framus 5/53-59 Stella (SB) mit 77er Gibson PU Hauptgitarre HOME
    10. 1960er KLIRA Triumphator (RD)
    11. 1970er unbekannter BASS -PU´s made in China (OC)
    12. 1980er Audition Acustic Gitarre (NT) sold
    13. 1980er UNIVERSAL WJ 200 Acustic (NT) sold
    14. 1960er unbekannte Akustik 3/4 Blues Gitarre (restauriert 2005) spielt meine Tochter
    15. 1980er CREMONA Konzert Gitarre (NT) sold
    16. 2005er Epiphone SG Special (CR)(Umbau zur SG Junior 2007) - (Umbau zur SG Standart 2014)
    17. 1960er KLIRA 3/4 Blues Gitarre (SB)
    18. 2000er Marathon Replay Serie MG-2000 (BK) (Strat Kopie)
    19. 2006er C. Aemon (Strat Kopie) (RD) Umbau Sep. 2008 zur Skoda Oktaviamaster (Strat Kopie) (ABM)
    20. 1982er Chinchilla von Meinl Flamenco Gitarre (NT) /eigentlich eine Ibanez Modell GAR 40 sold
    21. 1973er Klira Modell 107 Konzert Gitarre (NT) sold
    22. 1930/40er Mandonlinenbanjo (SB) Firma Schuster in Marktneukirchen Neuaufbau Okt./Nov.2008
    23. 1920/25er Otwin Akustik ¾ Parlor Gitarre (NT) (Neuaufbau 2011/12)
    24. 1969er Framus Amateur Akustik (SB)
    25. 1970/80er Klimus Konzert Gitarre (NT) sold
    26. 1940/50er Tenor Banjo (SB) sold
    27. 1960/70 KAY Konzert Gitarre (NT) sold
    28. 1960/70er Egmond Double 6 (12Saiter) (SB) mit Schaller 10/40 PU
    29. 2011/12er Hamer XT Serie Special Jr. (CR) (ähnlicher einer SG TV (Les Paul) Double Cutaway)
    30. 2010er Epiphone Les Paul Junior (WT) Umbau auf eine Billie Joe Armstrong Kopie spielt meine Tochter
    31. 2007/08 HK S4132 4EQ-(SB) (Umgerüstet mit einem Tailpiece = Entlastung der Deckenspannung)
    32. 1960er Klira Triumphator de Luxe (SB)
    33. 1920/30 Akustik ¾ Parlor Gitarre (Aus dem damaligen Musikaliengeschäft Schönfelder aus Peine) (NT) (Neuaufbau 2014)

    Legende
    (ABM) = atlantic blue metallic
    (BK) = black
    (CR) = cherry red
    (NT) = natur
    (OC) = orange clear
    (PK) = pink
    (RD) = red
    (SB) = sunburst
    (WT) = white


    AMPS & BOXES
    1. LANEY 65 W (spielt meine Tochter)
    2. Marshall JCM 800 (2203) + Box (MR 1936) sold
    3. VOX AC 30
    4. 59´FENDER Bassman (reissue)
    5. MUSIC MAN 150 W Topteil & Kustom Quad ST 412A Box

    BEHRINGER STOMPBOXES
    BLUES OVERDRIVE BO300
    DIGITAL MULTI-FX FX600
    ACOUSTIC MODELER AM300



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Hellboy44 - 24.07.2014, 08:20


    Jo,was soll ich sagen.Eigentlich bin ich sprachlos aber ich hätte es mir auch denken können.
    Hast du deinen Keller oder Dachboden dafür ausgebaut? :-)



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Boogie Man - 24.07.2014, 15:15


    Moin Hellboy44

    Nö Keller gibts nich, kostet nur unnötig Geld beim Bau wie auch später bei der Instandhaltung. Und auf dem Boden steht teilweise das aus dem Keller.

    Der Music Man mit Box und Tretern steht im PR

    Die 3/4 Blues Gitarre sowie die Epi Les Paul Junior und der Laney stehen bei der Tochter.

    Der Rest ist in meinem Zimmer untergebracht

    Gruß
    Boogie Man



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Hellboy44 - 27.07.2014, 08:13


    Hast du also auch ein eigenes Zimmer für deine ''Spielsachen''? :-)
    Bei mir ist es auch so und mein Bude ist so unglaulich vollgestopft.
    Irgendwie habe ich es aber geschafft alles unterzubringen.



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Boogie Man - 27.07.2014, 15:59


    Yo so nen Zimmer is schon nich schlecht.

    Da kann man auch mal was liegen lassen ohne das andere drüber stolpern.
    Und aufräumen wann man will. Und ein Ort zum zurück ziehen.
    Zum Musik hören oder mal was neues auszuarbeiten.



    Re: Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread

    Hellboy44 - 29.07.2014, 08:42


    Wie Recht du hast. :rock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Mario, der Neue - gepostet von Mario am Sonntag 12.08.2007
    Rauchverbot - gepostet von Mönsky am Mittwoch 07.02.2007
    Bon Scott's Todesttag - gepostet von RiffRaff am Sonntag 18.02.2007
    Songs, die ihr nicht so gerne habt. - gepostet von Mario am Dienstag 09.10.2007
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seht ihr aus?? Pics herzeige Thread"

    Foren - gepostet von Väddie am Samstag 06.05.2006
    Bewerbung - gepostet von Tobias am Sonntag 16.07.2006