mein erlebnis

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "mein erlebnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmatzer - Angst - samiras
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Dein leiden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein erlebnis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein erlebnis"

    Re: mein erlebnis

    schmatzer - 16.03.2006, 08:15

    mein erlebnis
    hallo..
    ich habe mich hier schon vor einiger zeit vorgestellt.... jetzt habe ich mich entschlossen ein bisschen was über mein erlebnis zu erzählen... vielleicht hilft das ja...

    das ganze is jetzt ca zweieinhalb jahre her... auf der geburtstagsparty meiner damaligen besten freundin... ich werde das einfach nicht los

    der abend finf ganz normal und harmlos an... irgendwann später, da haben sich meine freundin und ihr freund gestritten.. ich habe mich dann um sie gekümmert...

    naja... ich sollte vielleicht nicht so viel drumherum erzählen...

    er war auf jeden fall dann allein mit mir im zimmer... wir haben über den streit geredet... er war mein bester freund... ich habe gemerkt wie er sich veränderte... irgendwie agressiver wurde... ich wollte grad aufstehen...

    er hat mich festgehalten, mein handgelenk gepackt.... meinen kopf ins kissen gedrückt....
    ich konnte nicht schreien... ich habe so gut es ging versucht mich zu wehren....
    er hat dann seine hose geöffnet.. so wie ich das gehört habe...
    er hat sich mit meiner hand "einen runter geholt"... das war wirklich schon richtig widerlich....
    ich konnte mich losreissen und bin zur tür gerannt.... er war schneller, hat mich von der tür weggezerrt... die tür abgeschlossen... mir den mund zugehalten...
    er hat mich gegen die wand geschlagen... mich gewürgt... ich konnte nicht mehr atmen... nicht schreien....
    er hat mir gedroht, so komische sachen ins ohr gesagt...
    ich wollte nicht mehr...
    dann hat er mich auf den boden gedrückt.... und mit seinem gewicht auf mich.... wieder meinen mund zugehalten.... ich habe ihn angeschaut... ich habe geweint, ich hatte eine solche angst vor ihm, vor allem....
    mit der anderen hand hat er mir dann die hose runtergezerrt..
    er hat mich so komisch angegrinst...
    er hat weitergemacht... ohne mich zu sehen...
    einfach in mich eingedrungen... mit einem ruck... es tat so verdammt weh... immer wieder in mich rein...

    ich weiß nicht wie lang es gedauert hat... er is dann von mir runter, hat mch an den haaren aufs bett gezogen und mich da liegen lassen....
    ich hatte angst, ich konnte mich nicht rühren...
    er stand am fenster, ht mich angeschaut... hat mich einfach angestarrt... beobachtet, wie ich da hocke und nicht merh kann vor schmerzen...

    dann wieder auf mich zu... ich wollte sterben...

    er hat mich umgedreht, meinen kopf in das bett gedrückt... mir die beine auseinander gerissen...und...


    Es tut mir leid, aber ich kann nicht weiter erzählen....

    ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt... ich musste das einfach loswerden... ich weiß einfach nicht weiter.... das geht alles nicht weg, ich möchte das doch nur vrgessen, ich wil da nicht mehr dran denken...



    Re: mein erlebnis

    Angst - 16.03.2006, 10:44


    Hallo,

    du langweislst hier niemanden. Jede von uns hat hat leid erfahren müssen,und wir alle haben es geschrieben.
    Du bist sehr tapfer und sehr stark,das was du bis jetzt geschrieben hast,zeigt,das du mutig bist,und kraft hast.
    Ich kenne das alles,diese ohnmacht,nicht mehr zu können,oder andere damit vielleicht zu verschrecken zu können... aber mache dir hier im Forum keine gedanken drum.... dafür ist das Forum da,damit jede,die schmerz erfahren mußte,darüber reden kann.
    Schreibe immer kleine Texte,soviel dein Kopf zuläßt.Überanstränge dich nicht damit.... schreibe dann wenn du bereit zu bist.

    Es tut mir leid,was du ertragen mußtest.
    Hast du ihn je angezeigt? Machst du eine Therapie?


    Gruß
    Angst



    Re: mein erlebnis

    schmatzer - 16.03.2006, 15:21


    Danke, das is sehr lieb von dir!

    nein... ich habe ihn nie angezeigt un dich bin auch nicht zum arzt gegangen... ich war einfach völlig untätig... ich habe nichts rein gar nichts gemacht...
    ich war 16.. ich hätte schwanger sein können... ich war stark verletzt, hatte unglaubliche schmerzen... aber ich habe mich einfach zu sehr geschämt, um irgendwie zum arzt zu gehen.... ich habe mich völlig zurückgezogen... und ich habe kaum gesprochen... ich konnte das nicht, ich hätte ihn anzeigen sollen.... aber das ging einfach nicht.. mir is das alles so peinlich... man hätte mir das doch bestimmt auch alles nicht geglaubt. und die aussagen, die fragen... vor gericht dann auszusagen... in seiner gegenwart... nein... lieber wäre ich gestorben...

    ich weiß, dass war wahrscheinlich ein riesen fehler... aber ich konnte das alles nicht...

    ich habe noch nicht mal meinen eltern davon erzählt...

    ich habe ganz einfach versucht so wenig wie möglich daran erinnert zu werden...

    ich habe mich einfach in grund und boden geschämt... ich habe immer das gefühl, dass man mr sofort ansehen kann, dass mir sowas passiert is...

    das hört sich alles total krank an oder??



    Re: mein erlebnis

    samiras - 20.03.2006, 23:55


    ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt... ich musste das einfach loswerden... ich weiß einfach nicht weiter.... das geht alles nicht weg, ich möchte das doch nur vrgessen, ich wil da nicht mehr dran denken...

    Also bitte,schau mal in was für einem Forum du hier bist,die Leute hier müssen nicht unterhalten werden,sondern sie verstehen dich.
    Es ist schrecklich was dir passiert ist,noch schrecklicher finde ich,das du das in dich hinein friest,irgendwann wird es dich einholen,ich kenne das leider nur zu gut.
    Es ist wichtig sich Hilfe zuholen,für dich selber wäre es auch wichtig gewesen den Scheißkerl anzuzeigen,was du übrigens immer noch kannst.
    Ich hoffe,das du daran nicht irgendwann zugrunde gehst,sich Hilfe zuholen finde ich sehr mutig,ebenso wie hier zuschreiben.
    L.G
    Samiras



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    Seelenträume - gepostet von Arne am Freitag 02.11.2007
    Lasst und mal über nette Sachen reden....................... - gepostet von samiras am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein erlebnis"

    Ein einschneidendes Erlebnis - Luzifer (Mittwoch 15.02.2006)
    GEMEINSCHAFT (Gesellschaft) - brunowanderer (Freitag 16.11.2012)
    Euer schönstes Erlebnis in der letzten Holy-Wars-Runde? - Anonymous (Dienstag 16.08.2005)
    Schönstes Erlebnis in den Ferien - Wehrwolf (Montag 11.09.2006)
    D- 89231 Neu-Ulm Atlantis Erlebnis-Park (Erlebnisbad) - Sternchen (Montag 23.07.2007)
    Erlebnis-Bar - kokosflocke (Dienstag 15.08.2006)
    Das schmerzhafteste Erlebnis eures lebens - BlutGoth (Mittwoch 12.04.2006)
    Seltsames Erlebnis - Vronya (Dienstag 29.05.2007)
    Unser Erlebnis im Tierheim... - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Das schönste Erlebnis - *SPECIAL* (Sonntag 14.01.2007)