Duelltunier am Sonntag den 02.04. um 17 Uhr

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Duelltunier am Sonntag den 02.04. um 17 Uhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garrek - Fedaykin - Xador - Schatten
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Duelltunier am Sonntag den 02.04. um 17 Uhr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Duelltunier am Sonntag den 02.04. um 17 Uhr"

    Re: Duelltunier am Sonntag den 02.04. um 17 Uhr

    Garrek - 16.03.2006, 14:57

    Duelltunier am Sonntag den 02.04. um 17 Uhr
    Worum es geht habe ich ja schon in anderen Threads geschrieben hier geht es also nur noch um den festen Termin, die Regeln und die Auslosung


    Regeln:

    1. Die Benutzung von Tränken und Verbänden ist untersagt
    2. Ebenfalls ist das Benutzen von Schmuckstücken verboten die bei einer Aktivierung etwas auslösen (Arenameister, Arbeitsrufer, Todesstrahl usw.)
    Erlaubt sind allerdings Schmuckstücke die eine passive Chance auf eine Auslösung haben wie Beispielsweise die Dunkelmondschmuckstücke da soetwas mit einer Waffenverzauberung gleichzusetzen ist (man kann zum Beispiel schlecht die Heldentumkarte verbieten aber eine Kreuzfahrerverzauberung zulassen)
    3. Die Duelle werden in einem vorher festgelegten Bereich stattfinden. Das Verlassen dieses Bereichs führt zur sofortigen Niederlage.
    --wird gegebenenfalls weitergeführt--


    Wie ich es bei meinem Vorschlag schon andeutete wird es eine geringe Startgebühr geben die am Ende den beiden Finalisten ausgezahlt wird. Was die voll ausgebildeten Teilnehmer betrifft dachte ich an den doch recht geringen Betrag von 3 Goldstücken
    Sofern ich bis dahin etwas passendes finde wird der Sieger auch eine Art Trophäe überreicht bekommen.

    Das Tunier wird südlich von Ratchet auf Prügel Island stattfinden.
    Eventuelle Krieger der Allianz die dort erscheinen um ihre Klassenaufgabe zu absolvieren werden in Ruhe gelassen!

    In den folgenden Tagen werde ich hier das Ergebinss der Auslosung bekanntgeben wenn ich weiß wie vielke der angemeldeten Leute an diesem Tag wirklich teilnehmen können. Je nachdem wie viele Teilnehmer es werden wird es entweder erst eine Gruppenphase geben oder direkt mit den K.O. Ausscheidungsrunden beginnen.

    Ich bitte deswegen alle die sich für das unier angemeldet haben bescheid zu geben ob sie an diesem Tag auch können. Neue Anmeldungen werden natürlich auch noch angenommen. Ebenfalls bitte ich auch um zahlrreiches Erscheinen der Leute die nicht direkt am Tunier involviert sind.



    Re: Duelltunier am Sonntag den 02.04. um 17 Uhr

    Fedaykin - 16.03.2006, 15:01


    Sehr gut, sehr gut ... ich hab noch ein paar Klassenspezifische Fragen:

    Krieger: Sind 30 Minuten Cooldown Fähigkeiten erlaubt?
    Schurke: Disteltee erlaubt?
    Hexenmeister: Gesundheitssteine erlaubt?
    Magier: sind Mana Steine erlaubt?



    Re: Duelltunier am Sonntag den 02.04. um 17 Uhr

    Xador - 16.03.2006, 15:56


    Und Zaubersteine vom Hexer, Reinkarnation, andere klassenfertigkeiten...? wenn ich mir vorstelle: Krit Kettenblitz 100%, danach noch glückskrit Schock :D



    Re: Duelltunier am Sonntag den 02.04. um 17 Uhr

    Schatten - 16.03.2006, 19:52


    ... "verbände untersagt"... also auch für heilerklassen untersagt sich zu heilen? hmmm das mit den tränken ist verständlich aber verbände... die kommen schon reflexartig bei uns :D... ohne verbände... da stirbt ein schurke sehr schnell... naja mal sehen...

    *lacht* und zu steinen ,reinkarniren, disteltee und so, wenn die verboten sind, sollen sich die klassen die sich segnen können nicht mehr segnen? sollen köche sich nicht satt essen ...

    fragen über fragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle



    Ähnliche Beiträge wie "Duelltunier am Sonntag den 02.04. um 17 Uhr"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)