Soviel zum thema "schnell geld verdienen mit...."

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Soviel zum thema "schnell geld verdienen mit....""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buxx - Midicat
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Soviel zum thema "schnell geld verdienen mit...."
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soviel zum thema "schnell geld verdienen mit....""

    Re: Soviel zum thema "schnell geld verdienen mit...."

    buxx - 16.03.2006, 23:05

    Soviel zum thema "schnell geld verdienen mit...."
    "Hilfe, mein Kopf explodiert!"

    Zwei Briten nach Arzneitest weiter in Lebensgefahr
    London - Die schwere Erkrankung von sechs Briten nach einem Medikamententest beschäftigt jetzt auch die Ermittlungsbehörden. Die Gesundheitsabteilung der Londoner Polizei kündigte eine umfassende Untersuchung an. Die sechs Männer erlitten infolge der bislang unerprobten Arznei eines deutschen Herstellers schwere Entzündungen der inneren Organe. Zwei von ihnen schweben weiter in Lebensgefahr. Wegen graviernder Nebenwirkungen liegen auch vier andere Patienten noch auf der Intensivstation der Northwick-Park-Klinik in London. Sie sind jedoch außer Lebensgefahr.Zwei weitere Probanden desselben Versuchs, die ein Placebo bekamen, schilderten, welche dramatischen Auswirkungen das bislang unerprobte Medikament auf die Patienten hatte. Die Männer seien einer nach dem anderen "wie Dominosteine umgekippt". "Zuerst rissen sie sich das Hemd vom Leibe und klagten über Fieber. Dann schrien sie, sie hätten das Gefühl, ihr Kopf würde explodieren", sagte der 23-jährige Raste Khan. Auch hätten sie sich permanent übergeben.

    "Sie flehten um Hilfe"

    Die Symptome seien nach der Einnahme des Medikaments ungewöhnlich schnell eingetreten, sagte Khan. Schon nach wenigen Minuten hätten die Probanden Zuckungen bekommen und ausgesehen, als würden sie verbrennen. Sie hätten dann lautstark über Schmerzen in Kopf und Rücken geklagt und die anwesenden Ärzte verzweifelt um Hilfe angefleht. Khan fügte hinzu: "Ich hatte schreckliche Angst, weil ich glaubte, dass es mir jeden Moment genau so ergehen würde."

    "Er sieht aus wie der Elefantenmensch"

    Die 35-jährige Myfanwy Marshall sagte der BBC, ihr an dem Experiment beteiligter Freund sei am ganzen Körper aufgedunsen und sehe aus "wie der Elefantenmensch". "Er ist völlig leblos. Er kann nicht einmal die Augenlider bewegen." Die Ärzte hätten ihr gesagt, er könnte vielleicht noch in sechs Monaten so aussehen. Nur ein Wunder könne ihn schnell heilen.

    Medikament sollte gegen Leukämie helfen

    Die vormals kerngesunden Patienten hatten sich zur Erprobung eines Medikaments gegen rheumatische Entzündungen und Autoimmunkrankheiten sowie Leukämie bereit erklärt. Die Arznei mit der Bezeichnung TGN1412 wurde von der TeGenero AG in Würzburg hergestellt. Die Studie in Großbritannien wurde vom amerikanischen Pharmaunternehmen Parexel International überwacht. Die Probanden erhielten für ihre Teilnahme umgerechnet rund 2.900 Euro.

    Richtlinien nicht eingehalten?

    Die Londoner "Times" kritisierte unter Berufung auf ranghohe Ärzte, dass die sechs Erkrankten das Medikament alle gleichzeitig erhalten hätten. Dies widerspreche den Richtlinien für Pharmaversuche, weil die Probanden dadurch einem zu großen Risiko ausgesetzt gewesen seien. Parexel International betonte dagegen, alle Vorschriften seien beachtet worden.

    Pharmafirma sagt finanzielle Hilfe zu

    Thomas Hanke, wissenschaftlicher Leiter bei TeGenero, zeigte sich entsetzt über den Vorfall. So etwas sei bei früheren Medikamententests noch nie vorgekommen. Das Unternehmen habe sich bei den Familien der Betroffenen entschuldigt. Die Anwältin Ann Alexander, die einen der kritisch erkrankten 29-Jährigen vertritt, erklärte, die Firma habe der Familie ihres Mandanten finanzielle Unterstützung zugesagt.



    Re: Soviel zum thema "schnell geld verdienen mit...."

    Midicat - 17.03.2006, 16:01


    joar is krass, wa habe das gestern glaube in den nachricten gehört. boar, is schon brutal, wenn man hört was da abgegangen ist.
    find es gut das der pharmakonzern jetzt finanzielle hilfe anbietet. hoffe die machen das acuh. weil so weit ich weiss müssen die probanten eigentlich nen schriebs unterschreiben in dem sie sich mit eventuellen nebenwirkuingen einverstanden erklären.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    [WPSM007] MARKUS LANGE - Pai Lung (incl. OliverKoletzki RMX) - gepostet von franzisca am Freitag 03.11.2006
    Situation in Dresden? - gepostet von daniel_b am Donnerstag 16.11.2006
    Klang Fragmente 16.05. mit Vance & Sascha Sprenz - gepostet von Schulle am Montag 15.05.2006
    [SET] mipoo - Entspannung im Umzugsstress (11.8.06) - gepostet von mipoo am Montag 14.08.2006
    31.03.2007 - Figurenspiel... - Rohtabak, Döbeln - gepostet von mipoo am Montag 02.04.2007
    SteineMondSterne 21Juli2007 @ Steinbruch Kleinbobritzsch - gepostet von pauli am Mittwoch 27.06.2007
    28.04.06 Push it as far as you can @ UW -- alte Kelterei -- - gepostet von Midicat am Sonntag 30.04.2006
    03.11.07 Einmusi - live @ Colibri, Stuttgart - gepostet von benztownpatze am Dienstag 16.10.2007
    03.11.06 Hannover Hardcore 5th Anniversary mit Tanith - gepostet von Funatic am Freitag 13.10.2006
    Silvester!? - gepostet von TronicE am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Soviel zum thema "schnell geld verdienen mit....""

    Bücher zum Thema Borderline - redtears (Samstag 15.09.2007)
    zum Thema "Größe" - Aedin (Sonntag 04.11.2007)
    nachtrag zum thema eis - michael körner (Donnerstag 12.07.2007)
    Thema Müll - DonDon (Donnerstag 12.07.2007)
    Schutz geld - atzeniro (Freitag 13.07.2007)
    thema : Liebe - Salman_Khan (Samstag 03.04.2004)
    News zu Thema Dragonball - vegeta (Freitag 16.04.2004)
    Geld der charas^^ - Dante (Freitag 13.07.2007)
    Geld am Klo - Bloody-Mad-Looney (Freitag 13.07.2007)
    Mehr Speed, für weniger Geld - ZockFreak (Sonntag 04.04.2004)