Stones oder Beatles

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Stones oder Beatles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LetThereBeRock - Marco290991 - AleisterCrowly - Kaito - Bon Scott - Dr_Sido - SG-Fan - Snake Eye - Thunderstruck - Schmitz Happenz
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Sonstige Interpreten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stones oder Beatles
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 1 Tag, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stones oder Beatles"

    Re: Stones oder Beatles

    LetThereBeRock - 24.03.2008, 20:11

    Stones oder Beatles
    Was haltet ihr so von den Rolling Stones und von den Beatles?? Und wenn mögt ihr mehr?.sind ja beide so ziemlich die beliebtesten rockgruppen mit AC/DC.. bald kommt übrigens ein Film von den Stones im Kino (shine a light) =)



    Re: Stones oder Beatles

    Marco290991 - 24.03.2008, 20:25


    Ich hab jetzt mal für die Rolling Stones gestimmt, wobei ich aber sagen muss dass mir die Beatles auf jeden Fall auch sehr gut gefallen.



    Re: Stones oder Beatles

    AleisterCrowly - 01.04.2008, 16:25


    obwohl hier meine 2 lieblings Bands zur Auswahl stehen, fiel mir nicht schwer für die Beatles abzustimmen. In 8 Jahren haben sie ein Kunststück nach dem anderen vollbracht, jedes Album ein Meisterstück, sie haben nie einen Fehltritt begangen und veränderten die Gesellschaft schon bevor irgendjemand die Rolling Stones überhaupt kannte.

    Hier ein video um die musikalische Darbietung beider Bands zu vergleichen

    Video



    Re: Stones oder Beatles

    Kaito - 01.04.2008, 16:37


    Also ich kenne beide Bands nicht so gut, um zu sagen, welche bessere Arbeit leistet bzw. wer bessere Musik macht. Dennoch habe ich für die Beatles gestimmt, weil ich von denen viele Songs kenne und die alle cool finde. :wink:



    Re: Stones oder Beatles

    Bon Scott - 01.04.2008, 17:16


    ich mag die stones :D



    Re: Stones oder Beatles

    Dr_Sido - 01.04.2008, 17:23


    keine der beiden, sind mir zu langweilig, lasch und einfach. :P



    Re: Stones oder Beatles

    Kaito - 01.04.2008, 17:25


    Für die damalige Zeit warn die der Burner. xD



    Re: Stones oder Beatles

    Dr_Sido - 01.04.2008, 17:39


    ja, war der pop von damals, Beatles habe ich schon immer gehasst :twisted:



    Re: Stones oder Beatles

    LetThereBeRock - 01.04.2008, 19:10


    Ich find das es beide super Gruppen sind. Aber Rolling Stones mag ich mehr. Die Beatles haben öfters aber auch rock n roll gespielt :wink:



    Re: Stones oder Beatles

    SG-Fan - 01.04.2008, 21:45


    hmmm....ich kenn die stones eigtl. kaum xD abe rich hab einfach für die beatles gestimmt...die mag ich, oder zumindest hat der mccartney einige ganz coole sachen gemacht...wenn man sich mal die sergeant pepper version mit u2 von Live 8 anhört...



    Re: Stones oder Beatles

    Snake Eye - 22.04.2008, 20:04


    Sind beides absolut geile Band, ich könnte mich nicht entscheiden, da ich die Bands auch schwer miteinander vergleichen kann.
    Beide haben songs die ich einfach nur geil finde.



    Re: Stones oder Beatles

    Thunderstruck - 04.06.2008, 18:25


    Mag die Stones eindeutig mehr. Zwar beide keine meiner Top 10 Lieblingsbands, aber die Stones find ich teilweise echt gut. Haben schon gute Songs (Honky Tonk Woman, Jumpin' Jack Flash, etc.), die Beatles finde ich langweilig. Mit denen konnte ich noch nie was anfangen, einfach nur langweiliger Pop von damals. Pop ist massentauglich, tja, erfolgreich waren sie ja, aber wie alles, was kommerziell ist, ist fad.



    Re: Stones oder Beatles

    Schmitz Happenz - 23.04.2014, 20:23


    Stones ganz klar für mich :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Wie alt seid ihr? - gepostet von Dr_Sido am Montag 08.10.2007
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    "Hells Bells" Die Wahre Geschichte über die Glocke - gepostet von Rocker 26 am Dienstag 30.01.2007
    LetThereBeRock - gepostet von LetThereBeRock am Freitag 30.03.2007
    High Voltage - gepostet von Mario am Donnerstag 11.10.2007
    Blue Haze - gepostet von Marco290991 am Sonntag 23.09.2007
    If You Want Blood (You've Got It) - gepostet von Mario am Mittwoch 05.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stones oder Beatles"

    Drop Pods - gepostet von Space Schlumpf am Mittwoch 31.05.2006
    BILL VON TH - SCHWUL ODER NICHT? - gepostet von Berii am Donnerstag 13.07.2006