Ankunft von Sally

Berichte von Evergreen
Verfügbare Informationen zu "Ankunft von Sally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanni - Ronja - Tämi
  • Forum: Berichte von Evergreen
  • Forenbeschreibung: Forum von Evergreen
  • aus dem Unterforum: Probebericht
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankunft von Sally
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankunft von Sally"

    Re: Ankunft von Sally

    Hanni - 23.03.2008, 20:11

    Ankunft von Sally
    Endlich war es soweit. Der erste Tag auf den Gut Evergreen. Zuerst habe ich aber zuhause Ostergeschenke gesucht und dann mit meiner Familie zusammen gefrühstückt. Dann habe ich mich in die Kche gestellte und Pferdeleckerlis in Hasen, Eier, Küken Form gebacken. Kaum waren die Fertig hab ich sie hinaus auf die Terrasse gestellt weil es heute dort ziemlich kalt war und schließlich sollten sie so schnell wie möglichkalt werden. Während ich wartete putzte ich mir die Zähne wusch mri dass Gesicht und zog mich um. Dass ganze hatte etwa 15 Minuten gedauert (etwas übertrieben XD. Ich schaute hinaus auf die Terrasse und griff ein Leckerli an von außen war es schon kühl aber da ich nicht wusste ob es innen genau so war broch ich es auseinander. Gott sei Dank war es innen auch schon kühl. Schnell packte ich ein paar in ein Plastiksackerl und sagte dann meinen Papa dass er mich in den Stall fahren sollte. Nach eingigen Betteln machte er dass auch. "Sind deine Stiefel eh sauber? Mach mir da hinten ja nichts dreckig!", sagte er die ganze Zeit zu mir. "Ja, Papa die Stiefel sind frisch geputzt!", beruhigte ich ihn. Dann waren wir endlich da. Peggy hatte schon am Tor auf mich gewartet. Sie führte mich über den Hof zeigte mir die Stallungen, die Weiden, ect. Dann sind wir ins Auto gestiegen und mit Peggy bin ich dann auf meinen Hof gefahren. Dort ging ich vor in die Stallungen zu Sally´s Box. Ich legte ihr in der Box Bein Schützer eine Decke und einen Kopfschutz an. Außerdem machte ich noch ein Band über ihre Schwanzwurtzel damit sie isch nicht verletzt. So führte ich meine lieblings Stute dann über den Hof zum Anhänger den wir mitgenommen hatten. Ich führte Sall hinein und band sie an. Sie machte sich sofort am Heu zu schaffen. Ich ging vorne beim Hänger hinaus und Peggy machte hinten den Bügel zu und die Klappe. Ganz vorsichtig fuhren wir schließlich auf das Gut Evergreen. Dort angekommen haben wir Sally wieder entladen und in die Box gebracht, Peggy half mir ihre Schützer hinunter zutun und nachdem ich meiner süßen ein Leckerli gab ließ ich sie in Ruhe dass sie sich erst einmal umschaun konnte........



    Re: Ankunft von Sally

    Hanni - 25.03.2008, 09:06


    Bin ich jetzt aufgenommen oder nicht :cry:



    Re: Ankunft von Sally

    Ronja - 25.03.2008, 23:51


    Also ich finde ihn gut...



    Re: Ankunft von Sally

    Hanni - 26.03.2008, 18:01


    Danke

    ABer ich glaube dieser VRH ist nichts für mich.......



    Re: Ankunft von Sally

    Tämi - 26.03.2008, 20:56


    ja klar sorry bei computer hot gstreick


    bist aufgenommen



    Re: Ankunft von Sally

    Hanni - 27.03.2008, 20:30


    aso ok danke



    Re: Ankunft von Sally

    Tämi - 27.03.2008, 20:42


    hab dich schon überal eingtragen



    Re: Ankunft von Sally

    Hanni - 06.04.2008, 20:06


    thx



    Re: Ankunft von Sally

    Hanni - 06.04.2008, 20:08


    des bidl von da sally geht ned... und i hab a hausteri ;-) an hasen und an Hamsta und i wohn in Österreich ;-) und ned in - lol



    Re: Ankunft von Sally

    Tämi - 07.04.2008, 20:30


    ja stell i um



    Re: Ankunft von Sally

    Hanni - 12.04.2008, 16:02


    thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte von Evergreen

    Forum - gepostet von Tämi am Samstag 19.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ankunft von Sally"

    Nine - gepostet von Nine am Montag 08.05.2006
    Hab auch hergefunden°!° - gepostet von ciniminni am Montag 05.06.2006
    Achtelfinals - gepostet von Real Madrid am Mittwoch 21.06.2006
    Neue Storie - gepostet von Kaktusfan am Donnerstag 13.07.2006