Spionage von der SD Allianz gegen KdW

Bündnis im Süden
Verfügbare Informationen zu "Spionage von der SD Allianz gegen KdW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rogerio11 - Aragon11 - elschnoffos
  • Forum: Bündnis im Süden
  • Forenbeschreibung: Bündnisforum BIS (CAM & KdW)
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spionage von der SD Allianz gegen KdW
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spionage von der SD Allianz gegen KdW"

    Re: Spionage von der SD Allianz gegen KdW

    Rogerio11 - 13.03.2006, 01:53

    Spionage von der SD Allianz gegen KdW
    Es wurden schon 2 Inseln ausspioniert, davon 1 Insel 2*

    Ich habe der Allianzführung der SD geschrieben,
    " das die KdW weitere Spionage nicht mehr dulden werde"


    Nun ja, und nach dieser Nachricht wurde wieder einer ausspioniert.



    Ich habe die SD führung gebeten sofortige Stellungnahme zu den ganzen Spio's zu nehmen...

    Gruss Rogerio11



    Re: Spionage von der SD Allianz gegen KdW

    Aragon11 - 13.03.2006, 19:32


    wenn net spion wir als Gemeinsame Bnd (alli) zurück :wink:



    Re: Spionage von der SD Allianz gegen KdW

    elschnoffos - 13.03.2006, 19:45


    Um ein bisschen Einigkeit zu zeigen könnten wir alle SD Mitglieder ausspionieren.

    Rogerio, mach doch mal ne Targetliste.

    Mein Vorschlag wäre, das wir je eine Pinasse um 9:00, 13:00 und 17:00 Uhr einschlagen lassen, dann werden die Leuts Schwierigkeiten haben die Flotten wegzufahren und wir erzeugen wahrscheinlich ne ganz gute Wirkung.

    Liebe Grüße,
    El Schnoffos



    Re: Spionage von der SD Allianz gegen KdW

    Rogerio11 - 13.03.2006, 22:11


    Wir werden noch die Stellungnahme der SD abwarten.



    Re: Spionage von der SD Allianz gegen KdW

    Rogerio11 - 14.03.2006, 22:47


    Stellungnahme der SD Allianz


    RE2: Stellungnahme
    habs ihr mitgeteilt.. sollte nun nicht mehr vorkommen ;)

    mfg fist




    Betreff: RE4: Stellungnahme
    vorerst nur ihr, habe aber noch vor es ins forum zu schreiben..

    jo, brauchst dich nicht zu wiederholen

    laut der aussage in deinem profil hab ich mich eh gewundert warum ihr nochmal ein auge zudrückt^^
    es wäre für mich mindestens genau so schlimm wenn jemand aus meiner ally angegriffen wird, wie ich selbst..

    und sonst würdet ihr uns den krieg erklären oder wie?^^ mehr als ne materialschlacht wäre wohl nicht drin.. ohne kolos is sowas doch langweilig

    ansonsten, have phun^^

    mfg fist - Admin von SD


    Betreff: RE6: Stellungnahme
    ich habe das mit den angriffen nie erlaubt, aber auch nie öffentlich verboten.. ich habe es mal nebenbei angemerkt, ja.. aber was soll's, ich hätte an deiner stelle nicht anders reagiert..

    das mit den kanonenschiffen/kanonieren stimmt.. aber es bringt beide seiten auch nicht unbedingt weiter wenn sich alle gegenseitig die gebäude runterbomben so kommt man nicht wirklich vorran..

    wir sind an einem krieg mit euch genau so wenig interessiert.. aber irgendwann wird es wohl dazu kommen.. die 2 ozeane werden irgendwann zu klein für unsere beiden allys.. und es wird auch zu dokos (doppelkolonisationen)kommen.. das kann einfach nicht gut gehen.. ich denke mal du siehst es genau so.. aber lassen wir uns bis dahin noch zeit hab es nun nochmal im forum angekündigt..

    mfg fist




    Na dann, Prost :!:



    Re: Spionage von der SD Allianz gegen KdW

    Aragon11 - 14.03.2006, 22:54


    Also, da hat er recht, früher oder später werden wir krieg mit den haben, daher sag ich diesmal schon immer schön armee bauen, und rüsten, aber ich hoffe der krieg kommt net so schnell.

    MfG

    Aragon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis im Süden



    Ähnliche Beiträge wie "Spionage von der SD Allianz gegen KdW"

    spionage - sherman (Montag 26.09.2005)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Infoaustausch für Spionage - xziwitz (Sonntag 13.02.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    @ Zottelchen - Shetty Uta (Freitag 27.02.2009)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)