Allgemeine Information zum Gildeninternen Handeln

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Information zum Gildeninternen Handeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darosh - Pumiro - Darth_Kane - Anonymous
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Gesuche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Information zum Gildeninternen Handeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Information zum Gildeninternen Handeln"

    Re: Allgemeine Information zum Gildeninternen Handeln

    Darosh - 11.03.2006, 18:17

    Allgemeine Information zum Gildeninternen Handeln
    Eine Gilde ist eine Gemeinschaft, die nur im ganzen funktionieren kann.
    Bei selbsthergestellten Teilen (Tränke,Rüstung etc.) darf nur und ausschliesslich der Wert der verbrauchten Materialien verlangt werden.
    Innerhalb der Gilde werden keine Produkte, die selbst hergestellt werden verkauft, sondern wie erwähnt max. mit dem Gegenwert der verbrauchten Materiaien berechnet werden, alternativ beschafft derjenige, der das Produnkt will die benötigten Rohstoffe selbst.



    Re: Allgemeine Information zum Gildeninternen Handeln

    Pumiro - 20.03.2006, 17:20


    Das klingt gut.Hiermit möchte ich auch gleich meine Diesnte als Alchemist zur Verfügung stellen.^^ Hab Skill von 300 ! Alos bei Bedarf, meldet euch.

    Gruß Pumiro



    Re: Allgemeine Information zum Gildeninternen Handeln

    Darth_Kane - 20.03.2006, 17:24


    Ich finde so soll das auch sein in ner Gilde ^^ Jeder ist für jeden da und deshlab mach ich hier mal einen kleinen Aufruf. Denn ich will schnellst möglich meinen Schneider-Skill hoch bringen damit ich uns Mondstofftaschen machen kann. Leider brauch ich zum hockskillen wir in jedem anderen Beruf auch einen unmenge an Rohstoffen.

    Deshalb bitte ich euch, dass wenn Ihr Stoff gleich oder besser Seidenstoff nicht braucht, mir bitte zu geben. Werde dann auch allen die mir dabei helfen Mondstofftaschen schneidern! Und ich denke mal Ihr wisst wieviel z.b. 1 Mondstoff kostet.

    Gruß Markus

    PS: Danke schon mal an Gralf der mit 40 Seidenstoff gegeben hat



    Re: Allgemeine Information zum Gildeninternen Handeln

    Anonymous - 20.03.2006, 18:09


    Pumiro hat folgendes geschrieben: Das klingt gut.Hiermit möchte ich auch gleich meine Diesnte als Alchemist zur Verfügung stellen.^^ Hab Skill von 300 ! Alos bei Bedarf, meldet euch.

    Gruß Pumiro

    ,die ich gerne einfordern möchte. Ich brauche erhebliche Heiltränke und noch andere Tränke, die dir bekannt sein dürften :lol: . Also rann ans farmen :P , ich werde es auch gut bezahlen. (hatte selber ma Alchi, aber meistens Tränke selbst gesoffen und nur wenig schnapp gemacht^^)

    Gruß Stopper


    ps: ich bin angehender Rüstungsschmied, muss aber noch einiges dafür tun... wenn ich meinem skill soweit hab, dass ich Euch etwas vernünftiges anbieten kann, lasse ich es Euch wissen



    Re: Allgemeine Information zum Gildeninternen Handeln

    Pumiro - 21.03.2006, 15:58


    @ Stopper,
    bekommst de...musst nur ma bescheid sagen.ich gucke dann wegen Mats.

    Gruß Pumiro



    Re: Allgemeine Information zum Gildeninternen Handeln

    Darosh - 21.03.2006, 23:39


    Ich habe mal für die jeweiligen Berufe Topics gesetzt, damit nicht alles durcheinander kommt ;)



    Re: Allgemeine Information zum Gildeninternen Handeln

    Anonymous - 09.06.2006, 22:47


    Ich bin zwar auch noch nicht so woch aber ich werde versuchen so vielne wie möglich meine dienste als lederer anzubieten hab aber noch einen 100Skill wenn ihr bitte so hilfsbereit wert und mir ein wenig skillen helft werde ich auf wunsch und gegen mats auch mal was gutes machen können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    Forum auf intern umstellen? - gepostet von Energydrink am Samstag 06.05.2006
    Mage passwort im neuen Forum - gepostet von Sháft am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Information zum Gildeninternen Handeln"

    Information - Haku the shinobi (Montag 07.05.2007)
    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Allgemeine Regeln & Forum Regeln - Lindsay (Samstag 14.07.2007)
    Flüsterpost - hannihorse (Dienstag 01.07.2008)
    Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Allgemeine Hinweise - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)