Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oO_Miri_Oo - JEN - Mario94 - SB70 - *FallenAngel* - tom_loverin - Billsgirl - melonkeks - tomsgirl_1 - Nicky - *Billforeva* - BadBoy - °°Angel_of_Darkness°° - Tokio_Hotel
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: DEVILISH
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)"

    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 11.03.2006, 15:06

    Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)
    Hi ihr Lieben ;)

    Das GB von früher kann man sich hier anschauen:
    (allerdings nicht mehr posten, da es geschloßen wurde, um SPAM zu vermeiden ;))

    http://www.devilish-music.de/

    Dort findet ihr den WEG zum DEVILISH GB

    Viel Spaß beim Lesen ;)



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    JEN - 13.03.2006, 20:49


    lol..ist schon was her..aber ich hab mir mal an einem abend das ganze Gb durchgelesen....war sehr interessant..vor allem weil mir noch gesagt wurde , dass Tom da auch mal reingeschrieben hat, aber ich konnte es zum verzweifeln net finden *drop*



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 13.03.2006, 20:52


    also von tom hab ich auch nix gefunden...aber bill und georg....man beachte den ersten eintrag von georg (ich glaub erste seite oder so....*g*)



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    JEN - 13.03.2006, 20:56


    jaaa..man hab ich gelacht...georg hat sich da nicht gerade sehr beliebt gemacht...aber die anderen waren auch nich wirklich nett zu ihm



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 13.03.2006, 20:59


    ja das stimmt *lol* die waren schon fies zu ihm :( aber er wusste sich ja zu wehren ;)

    die einträge von bill sind sehr süß ;) wie der sich immer an seine fans gewendet hat...*g*

    war auf jeden fall sehr schön zu lesen...

    vor allem stand bei i-einem entry (war glaub ich von kenny...) "aus euch wird mal was großes..." (war entweder auf bill oder eben auf die ganze band bezogen)...u wenn man weiß was aus denen geworden is...is das süß zu lesen ;)



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    JEN - 13.03.2006, 21:00


    ja das is wahr!
    ich glaub nicht das dieser kenny (war doch der zweite bassist oder)..wußte, wie recht er mal haben würde



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 13.03.2006, 21:06


    ja so wie ich das verstanden hab, war das der zweit bassist für paar monate....bzw hätte es irgendwie werden sollen ;)

    ja der wusste sicher net, dass sein satz eines tages zu 100% eintreffen würde....*g*

    aber auch die einträge von linda find ich sehr süß...die hat ja wirklich regelmäßig reingeschaut und sich anfangs auch net von gemeinen sprüchen abschrecken lassen und hat die fans dann auch i-wie für sich gewonnen, zumindest diejenigen, die oft on waren ... *g*



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    JEN - 13.03.2006, 21:07


    ja aber später als die sich getrennt haben, waren die leute nich mehr so gut auf sie zu sprechen



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 13.03.2006, 21:09


    so genau hab ich das gar net mitbekommen...nur i-wie nen eintrag von ihr, dass sie bei vielen als "buhmann" dasteht....

    muss ich immer also noch etwas genauer durchlesen...mach sowas ohnehin gern...alte gb´s lesen...bin ja ohnehin so neugierig, da liest sich so etwas gut und gern :D

    aber auch andi hat ab und zu gepostet...wenn es DER andi is, denke aber JA *g*



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    JEN - 13.03.2006, 21:12


    jaa es war DER andi..lol...er war jetzt sogar in Oberhausen beim Konzert dabei!



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    Mario94 - 13.03.2006, 21:46


    ich find das gästebuch voll cool. besonders georgs einträge: "wer bist du überhaupt? bestimmt so eine kleine dicke die in ihrem leben nichts auf die reihe kriegt!"



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 13.03.2006, 22:02


    @jen...ja das wusste ich, dass der dort sein wird ;)

    dachte mir eh dass es der andi is, aber eben nur zu 99%...*g*

    schade, dass man sich die alte hp net mehr anschauen kann...oder kann man? *g* wenn irgendwer was weiß...dann melden *sfg* hihi, aber ich bin ja schon mitm gb zufrieden :D



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    JEN - 13.03.2006, 22:12


    woher wusstest du das er da ist *gar.net.neugierig.ist*

    nee die seite ist geschloßen..nur das GB kann man sich noch anschauen..aber reinschreiben auch schon nicht mehr!



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 13.03.2006, 22:16


    noch ausm fc...da is das i-wo mal gepostet gestanden ;) also nein...ich kenn ihn nicht *g*

    ja das gb is ja geschlossen worden, damit es ´JEDEM zugänglich is, davor kannten das ja net so viele...u is auch besser so...bevor es vollgespammt wird ...



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    JEN - 13.03.2006, 22:20


    Es wurde ja derbe vollgespammt!
    Was ich auch schade finde ist, dass man die Chats mit Bill nicht irgendwo mal lesen kann!

    Lol welchen eintrag ich auch noch klasse fand, wo ein Mädel Bill angerufen hatte, als er in der Badewanne saß *g*



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 13.03.2006, 22:38


    was? *lol* das hab ich dann auch überlesen..hab bis jetzt nämlich nur die einträge vom webmaster, von linda, von bill und georg gelesen...*g*....

    werd das jetzt aber echt bald nachholen :D:D:D

    hab das nur gelesen, als eine bill an seinem geb. angerufen hat...die hat dann das "telefonat" gepostet hihi...

    stimmt...das mitm chat is echt schade :( hätt den auch gern nachgelesen....sehr sehr schade



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    JEN - 13.03.2006, 22:44


    lol..ja ja..das war auch das Mädel! ich hab mal ein bißchen auf der alten seite geguckt, als sie noch da war und alle 4 Jungs haben da tatsächlich ihre Handynummer veröffentlicht..tja..zu der zeit ging das auch noch!



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 13.03.2006, 22:47


    ja zur damaligen zeit ging das noch :( hihi, heut is das ein ding der unmöglichkeit :D

    wenn es heut ein gb geben würde, würde das auch mehr als 100 seiten füllen und das innerhalb von wenigen tagen...wie sich doch die zeiten verändern *g*



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    SB70 - 27.03.2006, 21:03


    high,

    habe mich da die letzten abende nun auch mal durchgekämpft...lohnt sich aber durchaus...was man da nicht so alles findet...! :bravo: :n3: :pfeif:


    lg,
    sonja



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    *FallenAngel* - 02.04.2006, 08:54


    Habbs auch gelesen und meint ihr die alten mail addys stimmen noch?
    Ich habe mal gepostet,mal sehen ob einer antwortet. :D



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    tom_loverin - 17.04.2006, 09:21


    Sorry aber wer war Kenny?
    Könnt ihr mich mal aufklären?Ich check das hier gerade nicht!Hat der auch bei Devilish mitgemacht oder wo kam der her?



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    Billsgirl - 17.04.2006, 16:58


    Ja will ich auch mal wissen habe von dem gar nichts mitgekriegt! :n19:



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    *FallenAngel* - 18.04.2006, 10:12


    So wie ich das verstanden habe hat der mal ganz kurz bei Devilish mitgemischt und dann nicht mehr..als zweiter gitarist oder Bassist glaube ich! :roll:
    Weiß ich aber nicht mehr so genau!
    Und bis heute hat auch keiner zurückgeschrieben.. :n12: :n19:



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 18.04.2006, 16:03


    also ich hab es auch so verstanden, dass er paar monate der zweite bassist war....aber net wirklich lang....



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    melonkeks - 21.04.2006, 12:57


    Ja, ihr habt recht..Kenny war der Aushilfsbassist bei Devilish und das auch nicht lange! :wink:



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 21.04.2006, 20:16


    ja laut gb (so wie ich das rauslesen konnte) war das ja nur vom sommer bis zum herbst, in dem jahr als bill bei star search war...(2003)....

    aber warum "aushilfsbassist" *g*....was war zu der zeit mit georg los? weiß das jmd.? *zumelonkeksschau*



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    SB70 - 21.04.2006, 21:15


    high,

    na wie schön, dass es hier so gut informierte user gibt, die auf alle fragen eine antwort wissen... :wink:
    ich bin begeistert!!! :n26:



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    melonkeks - 23.04.2006, 09:25


    *FallenAngel* hat folgendes geschrieben:Habbs auch gelesen und meint ihr die alten mail addys stimmen noch?
    Ich habe mal gepostet,mal sehen ob einer antwortet. :D

    Also ich denke nicht, daß die noch stimmen!
    Das wär ja was *gg*
    Die Jungs haben doch alle neue Handynummern und auch andere mailadressen, die auch nur für ihren ganz privaten Gebrauch sind, oder für "geschäftliche" Zwecke genutzt werden..
    Von daher denke ich nicht, daß sie antworten werden.. :roll:



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    tomsgirl_1 - 27.04.2006, 20:42


    hmmm stimen sicher nicht! wäre ja total unvorsichtig die drinnen zu lassen oder sich keine anderen zu holen
    ham bestimmt neue :n19: genau wie bei den hamndynummern, die stehen ja auch nirgendwo, schade eigentlich :n19:



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 28.04.2006, 00:33


    tomsgirl_1 hat folgendes geschrieben:hmmm stimen sicher nicht! wäre ja total unvorsichtig die drinnen zu lassen oder sich keine anderen zu holen
    ham bestimmt neue :n19: genau wie bei den hamndynummern, die stehen ja auch nirgendwo, schade eigentlich :n19:

    was willst denn mit den alten handynummern? *ggg* die stimmen doch auch schon lange nicht mehr...die jungs haben schon seit einiger zeit geheimnummern und das ist gut so...braucht ja net jeder bei denen anzurufen ;-) dann wären sie ja nur noch am handy....



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    tomsgirl_1 - 28.04.2006, 10:59


    stimmt schon, ich glob die hätten dann keine freien minuten mehr und würden mit anrufen nur so überhäuft aber ich hätte die nummern echt gern, aber wer hätte die schon nicht gern :roll:
    naja man kommt sowieso nicht an sie ran, von daher eher aussichtslos
    naja was solls



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    tomsgirl_1 - 02.05.2006, 09:01


    wäre ja zu schön um wahr zu sein :wink:



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 02.05.2006, 21:42


    bitte bedenkt immer, dass diese einträge fast drei jahre alt sind :wink: :pfeif: :roll: also wie aktuell können sachen sein, die drei jahre alt sind??? *g*



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    Nicky - 02.05.2006, 22:25


    ^naja also ich hab meine eine e-mail addy schon 7 Jahre ne? :P :lol: :wink: :pfeif:



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    tomsgirl_1 - 03.05.2006, 08:12


    3 ahre sind ne lange zeit die (leider) auch viele veränderungen mitbringt



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 03.05.2006, 11:57


    Nicky hat folgendes geschrieben:^naja also ich hab meine eine e-mail addy schon 7 Jahre ne? :P :lol: :wink: :pfeif:

    du heißt auch nicht bill oder tom oder georg :wink: :pfeif: :wink: :D



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    tomsgirl_1 - 04.05.2006, 16:10


    :D ich glob wer so heißt, kann stolz drauf sein :D



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    *Billforeva* - 05.05.2006, 10:12


    :oops: :oops: Ich hab das noch gar nicht gelesen :oops: :oops: :oops:
    Scheint sich aber zu lohnen weil wenn ich hier eure Posts lese.....da muß ich mir wohl mal 1-2 stündchen Zeit für nehemen (ganzgespanntschonist) :D



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    oO_Miri_Oo - 05.05.2006, 21:14


    *Billforeva* hat folgendes geschrieben::oops: :oops: Ich hab das noch gar nicht gelesen :oops: :oops: :oops:
    Scheint sich aber zu lohnen weil wenn ich hier eure Posts lese.....da muß ich mir wohl mal 1-2 stündchen Zeit für nehemen (ganzgespanntschonist) :D

    ist auf jeden fall empfehlenswert ;-)

    ich hab mal in ner nacht, wo mir ein wenig langweilig war, das ganze gb durchforstet....und das war es wert :-)



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    Nicky - 11.05.2006, 00:21


    oO_Miri_Oo hat folgendes geschrieben:Nicky hat folgendes geschrieben:^naja also ich hab meine eine e-mail addy schon 7 Jahre ne? :P :lol: :wink: :pfeif:

    du heißt auch nicht bill oder tom oder georg :wink: :pfeif: :wink: :D

    und auch nicht Gustav... :P lol da hast du wohl recht... :n12: :pfeif: lol

    davon mal abgesehen ich mußte schon 2 meiner e-mail addys wechseln wegen "der Verrückten" :shock: und hab mir dafür zwei andere geholt die sie nicht kennt, damit sie mich nicht weiter terrorisieren kann... :shock: :wink: :P mann war das ne Erleichterung... muß den Jungs auch so gegangen sein und noch auf höherer Skala den bei denen war es nicht nur eine Person... :shock:

    und mann ich bins ooo faul das ich mir immer nur gewisse Einträge durchgelesen hab... :oops: aber ist schon ganz interessant, vor allem das mit dem zweiten bassisten... ich sags euch man kann alt werden wie ne kuh aber man lehrnt immer was dazu... :roll: :wink: lol so und das war mein Wort zum ehm ja Donnerstag... lol



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    BadBoy - 18.05.2006, 18:52


    Klingt interessant, dann werde ich es wohl auch mal durchackern müssen.
    Hier gibt's ja richtig was zu tun für mich. o.-



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    °°Angel_of_Darkness°° - 19.05.2006, 09:34


    Ja, eine schöne Nachtlektüre, soweit man seinen PC mit ins Bett bekommt.... :n25:
    Lesen lohnt sich, weil zwischendurch echt süß was die Zwerge angeht!!! :wink:



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    Tokio_Hotel - 20.05.2006, 12:35


    Diesen Eintag finde ich ja besonders speziell:



    25.

    georg
    Email:

    30.06.2003 18.56.27

    pass ma auf du vogel wenn du ein problem hast können wir zwei uns gern mal treffen dann zeig ich dir aus wem nichts wird. wenn du mum hast sag wann und wo!!!

    Ob die Prügelei wohl stattgefunden hat? ^^
    ­



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    BadBoy - 22.05.2006, 16:29


    Einer muß denen ja zeigen wo der Hammer hängt. Ö.-
    Wissen würd ich das aber auch mal zu gern aber fragen können wir ihn ja leider nicht. Ö.o



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    *FallenAngel* - 28.05.2006, 12:59


    Jungs prügeln sich doch immer gerne........wir Mädels quatschen uns da ja lieber zu tode......*gg*
    Hääte ich abba auch gern gesehen..unseren Georg in Aktion.....*g*



    Re: Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)

    Nicky - 28.05.2006, 18:36


    hahahah yep den Eintrag hab ich auch gelesen und ich kann mir sogar vorstellen wie Georg das sagen würde... :shock: lol aber ich glaube eher nicht dass es zu der Prügelei gekommen ist, oder wnigstens hoffe ich dass nicht (finde es bescheuert wenn zwei sich prügeln auch wenn ich es auch getan habe in meiner Zeit, aber deswegenw eiß ich es ja aus eigener erfahrung... :shock: :pfeif: :wink: ), und wenn schon hoffe ich dass der andere richtig was abbekommen hat vom Georg... :pfeif: :wink: (scherz)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Fan Fictions Ecke - gepostet von oO_Miri_Oo am Donnerstag 16.03.2006
    Monats - und Schulkalender 2007! - gepostet von Nicky am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das alte GB (Beginn...Devilish Zeit)"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)