Wir führen Krieg!!!

Sons of Chaos
Verfügbare Informationen zu "Wir führen Krieg!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: speedy1313 - Django - Tiamat - KillerQueen
  • Forum: Sons of Chaos
  • Forenbeschreibung: Welcome to the Land of Chaos
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir führen Krieg!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir führen Krieg!!!"

    Re: Wir führen Krieg!!!

    speedy1313 - 09.03.2006, 22:25

    Wir führen Krieg!!!
    Hier schreiben wir rein wenn es Krieg gibt und dann geht es los mit plätten :evil: das wir dann vielleicht ein spaß :lol:



    Re: Wir führen Krieg!!!

    Django - 15.03.2006, 22:46


    JAAAA, ich freu mich jetzt schon drauf!
    :evil: :evil: :lol: :lol:



    Re: Wir führen Krieg!!!

    Django - 19.03.2006, 13:46


    Dein Clan hat den Krieg durch den Clan Germania erklärt bekommen.

    Dein Clan hat den Krieg durch den Clan Die Habsburger erklärt bekommen.

    Soviel zu denen die EINEN clankrieg wollen. :lol:



    Re: Wir führen Krieg!!!

    speedy1313 - 19.03.2006, 14:55


    ich finde noich jemanden der uns hilft ich wurde 3 mal angegriffen



    Re: Wir führen Krieg!!!

    Tiamat - 20.03.2006, 12:59


    So Leute jetzt hab ich mal Zeit das Forum einwenig auf vorderman zubringen und wollt noch sagen das ich es geschaft habe ein NAP mit Germania auszuhandeln was 2.wochen befristet ist und je nachdem wie es läuft kommt sogar ein Bündniss raus, was mir macher2003 (oder wie auch immer :D) sowieso vorgeschlagen hat. Ach und Speedy bleib bitte in deinen Bereichen sonst komm ich völlig durcheinander und kann mich gleich in Djangos Irrenhaus einweissen lassen. :D



    Re: Wir führen Krieg!!!

    Tiamat - 03.04.2006, 17:40


    Also wie die meisten jetzt schon wissen hat easy verlangt das wir den Clanwar gegen die Fungus Brothers einstellen. Aber wenn easy auch mal ins Forum kommen wüsste er auch was sache ist also, FAZIT der Clanwar BLEIBT bestehen und die Fungus Brothers unsere Gegner.Aber nur solange bis mir easy einen trifftigen Grund nennt den War einzustellen.Aber den Grund weil er die beiden kennt ist für mich noch lange nicht grund genug.



    Re: Wir führen Krieg!!!

    KillerQueen - 07.04.2006, 22:54


    Nachricht von Fungus

    Datum UBL Absender Betreff
    23:37 07.04.06 1071 Herr Fungus Frieden!

    Der Krieg zwischen den Clans - und )SoC( ist nun nach langen Verhandlungen endlich beendet.



    Re: Wir führen Krieg!!!

    KillerQueen - 14.05.2006, 20:08


    Datum .......................UBL ...... Absender ....Betreff
    20:27 14.05.06 .... 1221 ....... Basilisk ..... Kriegserklärung

    Dein Clan hat den Krieg durch den Clan 3PO erklärt bekommen.



    Re: Wir führen Krieg!!!

    Tiamat - 16.05.2006, 08:48


    Eine Frage will der uns auf den Arm nehmen ?? Der iss für fast alle im Noob und erklärt uns den krieg, bisschen sinnlos oder??



    Re: Wir führen Krieg!!!

    speedy1313 - 17.05.2006, 16:16


    LOOOOOOOOOOOOL habe ihm denn Krieg erklärt mit meinem Clan das ist geil da kommt ne message und steht drinne

    lol
    2xlol

    darauf ich du wirst dich schon noch wundern und jetzt sind gerade 30 panther und 30 nebelwerfer auf dem weg zu ihm^^



    Re: Wir führen Krieg!!!

    KillerQueen - 04.06.2006, 17:54


    18:18 04.06.06 1013 Ill Nino Kriegserklärung

    Dein Clan hat den Krieg durch den Clan =RAF= erklärt bekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sons of Chaos

    Och ne - gepostet von KillerQueen am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir führen Krieg!!!"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)