Hm, wann war das?

Abschlussjahr 2001 - Die 10a
Verfügbare Informationen zu "Hm, wann war das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniela - Wegi - Matador - Dori
  • Forum: Abschlussjahr 2001 - Die 10a
  • Forenbeschreibung: Ein virtuelles Klassentreffen
  • aus dem Unterforum: Erinnerungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hm, wann war das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hm, wann war das?"

    Re: Hm, wann war das?

    daniela - 10.03.2006, 18:14

    Hm, wann war das?
    Mir fällt da grad ne Geschichte ein... das war auf der Heimfahrt von irgend ner Klassenfahrt. Wir hatten (weil wir das ja immer schon durften) natürlich irgendwelchen Alkohol mit.... nach der Klassenfahrt mussten wir die leeren Flaschen ja irgendwie loswerden.

    Also hat unser Torsten die Feiglingflasche aus dem Zugfenster geworfen und alle haben sich gefreut.

    Aber da hat der Torsten die Rechnung ohne seinen Couisin gemacht... am nächsten Schultag musste er nämlich vom Wegi erfahren, dass genau an der Stelle, wo er die Flasche rausgeworfen hat, ein Zug entgleist is und viele viele Menschen gestorben sind :lol:

    Anfangs hat er gefeixt und es nich geglaubt, aber als dann die umstehenden Leute auch alle meinten: "Ja, das hab ich heut früh auch in den Nachrichten gesehen!"... da is ihm einfach nur das Gesicht eingeschlafen.

    Ich glaub, den Anblick werd ich nie vergessen :D



    Re: Hm, wann war das?

    Wegi - 10.03.2006, 20:01


    LOL!
    Das war ne Aktion! Ich glaube das durfte er sich das ganze restliche Schuljahr anhören :lol:
    (auch gleich mal fürs klassentreffen merken)

    ...tja, ich hab mir halt damals schon Sorgen um die Bahn gemacht und wollte ihm ne Lektion erteilen!



    Re: Hm, wann war das?

    Matador - 16.03.2006, 15:35


    Nein das ist nicht gut. Ich hatte das schon fast wieder verdränkt.

    was das nicht auch das gleiche mit aliness morsetti (oder wie auch immer)!? :idea:



    Re: Hm, wann war das?

    daniela - 16.03.2006, 16:52


    Upps, Torsten ich hab mich grad verklickt und aus versehen deinen beitrag verändert... ich glaub, da fehlt jetz ein satz... könnten auch 2 sein. sorry :oops:

    wollt eigentlich nur anmerken, dass die aktion mit alice morsetti klasse war :D



    Re: Hm, wann war das?

    Wegi - 16.03.2006, 17:42


    muhaha! :lol:
    das ist doch alles in dem winzigen Zugabteil passiert, wo wir zu sehr vielt drin gesessen haben



    Re: Hm, wann war das?

    Matador - 17.03.2006, 21:03


    weißt doch jeder mensch braucht was zum lachen ! :lol:



    Re: Hm, wann war das?

    Dori - 27.03.2006, 20:33


    okay da ich es geschafft habe endlich mal auf die seite zu gucken, hab ich mir alles auf einmal angeschaut und krieg mich bald ne mehr ein. das is ja so herrlich!!! da guck ich jetzt öfter mal vorbei. aber das mit dem zug und torsten war ja so geil. leider fällt mir gar nix ein außer, dass laureen sich auf ner klassenfahrt (dort wo wir blumen gespflückt haben) in die verbrannten schnecken rein gesetzt hat. wisst ihr noch?



    Re: Hm, wann war das?

    daniela - 27.03.2006, 21:33


    LOL stimmt... die blöde Malchern hat die Schnecke auf der Tischtennisplatte angebrannt... der ganze Schneckenschleim lief raus und machte übelst Blasen und alle fanden´s voll eklig. Und ne halbe Stunde später saß die Laureen voll drinne :lol:

    Und wer hat´s gemerkt? Die Püppi ;)



    Re: Hm, wann war das?

    Matador - 29.03.2006, 17:52


    oder was sagt euch noch bitte 2 meter rangier-abstand halten ?! :lol:



    Re: Hm, wann war das?

    daniela - 29.03.2006, 19:19


    LOL, das hatte doch mal die Laureen am Rucksack oder?



    Re: Hm, wann war das?

    Matador - 25.04.2006, 00:42


    ne wir hatten ihr doch das kleid geschenkt! bzw. das grüne nachthemd !



    Re: Hm, wann war das?

    daniela - 25.04.2006, 19:17


    Ja stimmt, hab mich in der Zwischenzeit mal mit ihr drüber unterhalten und da hat sie´s mir erzählt. ich hatte das schon wieder voll vergessen... aber war ne lustige aktion :)



    Re: Hm, wann war das?

    Matador - 09.05.2006, 18:04


    sag ich doch ! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschlussjahr 2001 - Die 10a

    letztes Treffen vor dem Treffen - gepostet von daniela am Freitag 25.08.2006
    an alle studis unter uns... - gepostet von daniela am Sonntag 26.11.2006
    sonstiges - gepostet von daniela am Sonntag 04.03.2007
    Frohe Ostern - gepostet von daniela am Freitag 14.04.2006
    huhu Wegi - gepostet von daniela am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hm, wann war das?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)