DAKINE Rucksäcke für Studium

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "DAKINE Rucksäcke für Studium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: **lillifee - Strawberry - DanySahne - Zaubermaus - nadeschka - prinzessin - Tina Colada - Lini87 - noch5minuten - IM307 - e*va - Sirben2005 - Angel9000 - oinki - stef
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: What do you think about...
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAKINE Rucksäcke für Studium
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAKINE Rucksäcke für Studium"

    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    **lillifee - 22.03.2008, 14:47

    DAKINE Rucksäcke für Studium
    Hallo ihr lieben

    nächste woche wird es bei mir ernst ,das Studium geht los.
    Ich bekomme zum Geburtstag einen DAKINE Rucksack, Modell Wonder.
    Gibt es noch weitere Studis, die Dakine tragen?
    Wie bepackt ihr eure, um einen Unitag gut zu verbringen?



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    Strawberry - 22.03.2008, 16:25


    Meine beste Freundin hat so einen, die fängt zwar erst an, aber sie findet den optimal fürs Studium!



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    DanySahne - 23.03.2008, 12:44


    Ich hab das Gefühl, dass in Bielefeld jeder zweite so einen an der Uni hat, die können also gar nicht schlecht sein...
    Da ich selber aber so gar nicht der Typ für Rucksäcke bin, hab ich sie auch noch nicht ausprobiert. Aber es scheint sehr viele verschiedene Muster, Farben und Modelle zu geben...



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    **lillifee - 23.03.2008, 12:54


    ja das stimmt...
    dieses hier ist meiner:



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    DanySahne - 23.03.2008, 13:02


    Also schön sind sie ja...
    Wenn sie doch nur eine Tasche und kein Rucksack wären... :roll:



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    Zaubermaus - 23.03.2008, 13:54


    DanySahne hat folgendes geschrieben: Also schön sind sie ja...
    Wenn sie doch nur eine Tasche und kein Rucksack wären... :roll:

    DAKINE hat auch schöne Taschen ... einfach mal googeln :wink:

    z.B. DAKINE oder auch diese hier



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    nadeschka - 23.03.2008, 15:18


    der sieht aber gut aus, könnte mir auch gefallen :mrgreen:
    ich hab aber eine tasche, eine riesige von esprit, da passt wirklich alles rein. dummerweise hat sie keine innenaufteilung, deshalb purzelt alles wild durcheinander, aber chaos gehört dazu :mrgreen:
    wenn ich den laptop mitnehme, nehme ich meinen guten alten eastpak aus schulzeiten, der ist so schön used, dass er schon wieder gut aussieht :wink:
    was studierst du denn und wo?



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    prinzessin - 24.03.2008, 01:32


    ich weiß ja leider nicht, wie viel man so als studi in seinen rucksack bekommen muss :oops: aber ich wollte den rucksack als schultasche nutzen und habe mich nach einigen wochen sehr geärgert, weil er zwar toll aussieht, aber einfach ein bisschen zu klein ist. vorvallem die öffnung ist total unpraktisch :roll: ein din a4 ordner würde da nicht reinpassen und viele bücher auch nicht



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    **lillifee - 24.03.2008, 10:56


    @nadeschka:

    ich studiere Wirtschaft an der FH Bielfeld

    @prinzessin:
    Ja, das habe ich auch bemerkt, dass leider ein A4 Ordner nicht reinpasst, ich aber sowieso nicht gebrauchen kann, da der für manche Tische zu groß ist, da ist man mit Schreibblock und Hefter besser bedient.
    Ich werde mal testen, was der so verspricht. Ansonsten muss er wohl doch noch mal einem anderen Rucksack weichen, was ich nicht hoffen werde, da es diese Farbe bei einem anderen Modell einfach nicht so schön aussieht...



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    Tina Colada - 24.03.2008, 11:17


    Meine Schwester hat das Modell auch, allerdings nicht fürs Studium, sondern für die Schule. Leider meint sie, dass oft nicht alles reinpasst und der Reißverschluss dementsprechend leiden muss :(



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    Lini87 - 24.03.2008, 11:40


    Hatte auch einen Dakine Rucksack für die Schule,jetzt fürs Studium hab ich aber meine Daisy,irgendwie fühle ich mich als Studentin zu alt für Rucksäcke :oops: Mein Ding ist es also nicht.Aber schön aussehen tut er!



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    **lillifee - 24.03.2008, 13:03


    Lini87 hat folgendes geschrieben: irgendwie fühle ich mich als Studentin zu alt für Rucksäcke :oops:

    :) ich habe mir Tachen immer das Problem, dass mir die Schultern/Rücken schnell anfangen zu schmerzen, daher wollte ich lieber eine beidseitige Belastung



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    noch5minuten - 24.03.2008, 13:12


    Mir wurden die Taschen auch irgendwann zu schwer... vor allem als ich immer meinen Schönfelder mit mir rumschleppen musste und dann kam da noch 1,5l Wasserflasche dazu... :?
    Irgendwann hab ich mir dann eine Rucksack von deuter gekauft, mit dem war ich super-zufrieden und es ging alles rein :wink:



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    IM307 - 24.03.2008, 13:13


    **lillifee hat folgendes geschrieben: Lini87 hat folgendes geschrieben: irgendwie fühle ich mich als Studentin zu alt für Rucksäcke :oops:

    :) ich habe mir Tachen immer das Problem, dass mir die Schultern/Rücken schnell anfangen zu schmerzen, daher wollte ich lieber eine beidseitige Belastung


    Ich hab auch seit der 8. Klasse nur noch Taschen- ich fand immer schon, dass ich bei meiner Größe mit den meisten Rucksäcken total blöde aussah :mrgreen:



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    **lillifee - 30.03.2008, 14:43


    also der wonder ist einfach zu klein. habe mir nun den Prom bestellt, der verfügt sogar über ein seperates Laptopfach.
    Das wird besser sein.

    Was benutzt ihr denn für eurer Studium? Einen dicken Ordner oder viele kleine? Habe mein Chaos noch unsortiert, die Skripte sind schon so dick und alles ist unübersichtlich :evil:



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    e*va - 30.03.2008, 14:48


    **lillifee hat folgendes geschrieben: Was benutzt ihr denn für eurer Studium? Einen dicken Ordner oder viele kleine?

    Viele Schnellhefter, damit ich nicht jeden Tag alles mitschleppen muss. Die meisten Kurse hab ich ja nur 1x pro Woche, da wäre es schwachsinnig, alles in einen riiiiiiiieeeeesen Ordner zu packen.....



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    nadeschka - 30.03.2008, 15:05


    ich hab zusätzlich zu den skripten einen kleinen ordner, in dem ich abhefte, was ich an dem betreffenden tag brauche. im schreibwarenhandel gibt es so dinger zum abheften, die man dann wieder einordnen kann - ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll, such gleich mal ein bild. zuhause hab ich dann nen großen ordner, wo der rest auf seinen einsatz wartet.



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    e*va - 30.03.2008, 15:09


    nadeschka hat folgendes geschrieben: ich hab zusätzlich zu den skripten einen kleinen ordner, in dem ich abhefte, was ich an dem betreffenden tag brauche. im schreibwarenhandel gibt es so dinger zum abheften, die man dann wieder einordnen kann - ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll, such gleich mal ein bild. zuhause hab ich dann nen großen ordner, wo der rest auf seinen einsatz wartet.

    Ösenhefter?

    http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=adc&q=%C3%B6senhefter&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    nadeschka - 30.03.2008, 15:16


    e*va hat folgendes geschrieben: nadeschka hat folgendes geschrieben: ich hab zusätzlich zu den skripten einen kleinen ordner, in dem ich abhefte, was ich an dem betreffenden tag brauche. im schreibwarenhandel gibt es so dinger zum abheften, die man dann wieder einordnen kann - ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll, such gleich mal ein bild. zuhause hab ich dann nen großen ordner, wo der rest auf seinen einsatz wartet.

    Ösenhefter?

    http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=adc&q=%C3%B6senhefter&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

    nee, das ist es nicht. das besteht nur aus nem stück plastik mit löchern und dem heftding. ich habs grad fotografiert, aber das kabel ist weggelaufen, ich muss es erst suchen :wink:

    noch mal edit, im unteren beitrag bin ich irgendwie sprachlos :shock:

    hier hab ich ein bild gefunden, heftstreifen heißen die dinger.

    http://www.ghb-office.de/images/Heftstreifen%20Kunststoffdeckleiste.jpg



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    nadeschka - 30.03.2008, 15:19




    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    Sirben2005 - 30.03.2008, 15:54

    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium
    **lillifee hat folgendes geschrieben: Hallo ihr lieben

    nächste woche wird es bei mir ernst ,das Studium geht los.
    Ich bekomme zum Geburtstag einen DAKINE Rucksack, Modell Wonder.
    Gibt es noch weitere Studis, die Dakine tragen?
    Wie bepackt ihr eure, um einen Unitag gut zu verbringen?

    Ich trage Dakine Prom, weil das der Laptop reinpasst, echt super Modell, ist sogar nen Kühlfach dabei ;-)
    Extra nur für Mädels....
    Meiner ist braun kariert



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    Angel9000 - 30.03.2008, 17:23


    **lillifee hat folgendes geschrieben:
    Was benutzt ihr denn für eurer Studium? Einen dicken Ordner oder viele kleine? Habe mein Chaos noch unsortiert, die Skripte sind schon so dick und alles ist unübersichtlich :evil:
    Ich hab die aktuellen sachen immer einfach in meinem spiralblock liegen und hefte das dann zuhause in einen dicken ordner. Da ich meistens direkt im anschluß an die vorlesungen mit jemandem lerne, muss mein dicker prüfungsordner mit und der ist mit dem stoff für eine prüfung schon immer so gefüllt, dass er kaum noch zugeht. Dementsprechend würd ich mit noch nem ordner zusätzlich umfallen :wink:



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    **lillifee - 30.03.2008, 21:53

    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium
    Sirben2005 hat folgendes geschrieben: **lillifee hat folgendes geschrieben: Hallo ihr lieben

    nächste woche wird es bei mir ernst ,das Studium geht los.
    Ich bekomme zum Geburtstag einen DAKINE Rucksack, Modell Wonder.
    Gibt es noch weitere Studis, die Dakine tragen?
    Wie bepackt ihr eure, um einen Unitag gut zu verbringen?

    Ich trage Dakine Prom, weil das der Laptop reinpasst, echt super Modell, ist sogar nen Kühlfach dabei ;-)
    Extra nur für Mädels....
    Meiner ist braun kariert

    den habe ich mir acuh bestellt :) Hoffe er kommt noch diese Woche.
    Das Kühlfach wird bei mir eher mit Schoko voll sein *g*



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    **lillifee - 31.03.2008, 20:10


    meiner wird dieser hier:


    schade, dass es dir herbstfarben nicht mehr gibt, die sind auch echt schön...



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    oinki - 14.04.2008, 21:05


    Hallo,

    ich hab auch einen Dakine Rucksack. Aus der vorherigen Herbstkollektion. Richtig schoen in Braun mit rosa Paisley Muster abgesetzt. Modell ist wie oben "Eden".
    Ist nicht besonders gross, aber ein Lappi geht rein plus ein paar Buecher und Klamotten, alles was man zum uebernachten so braucht.
    In die Uni geh ich aber lieber mit ner Schultertasche, mit Rucksack komme ich mir auch so jung vor. hehe.

    LG



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    **lillifee - 03.06.2008, 19:49


    das hier ist übrigens mein Schatz in Echt :)
    Begleitet mich schon super durch das 1. Semester, das ist ja schon fast um:) Eine richtige Entscheidung, kann ich nur empfehlen



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    stef - 04.06.2008, 18:38


    den hat meine freundin auch an der uni :lol:



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    **lillifee - 04.06.2008, 18:51


    stef hat folgendes geschrieben: den hat meine freundin auch an der uni :lol:

    :) auch die farbe?
    Ich dachte schon, ich habe irgendwie falsch gewählt, bisher habe ich nur sehr gepiercte Mädels mit der Farbkombi gesehen - und dazu gehöre ich nun gar nicht :oops:



    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium

    **lillifee - 09.06.2008, 20:43

    Re: DAKINE Rucksäcke für Studium
    Sirben2005 hat folgendes geschrieben: **lillifee hat folgendes geschrieben: Hallo ihr lieben

    nächste woche wird es bei mir ernst ,das Studium geht los.
    Ich bekomme zum Geburtstag einen DAKINE Rucksack, Modell Wonder.
    Gibt es noch weitere Studis, die Dakine tragen?
    Wie bepackt ihr eure, um einen Unitag gut zu verbringen?

    Ich trage Dakine Prom, weil das der Laptop reinpasst, echt super Modell, ist sogar nen Kühlfach dabei ;-)
    Extra nur für Mädels....
    Meiner ist braun kariert

    ist das der Brown Plaid Brown?
    Den suche ich , aber leider im Moment rar bei ebay :(

    Weiß jemand - obs auch so nen Forum wie hier für GGL für Dakine gibt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Farbe dieser Shanghai Hotel? - gepostet von sara1978 am Montag 24.12.2007
    Leider muss ich mich trennen.....----Friedhof! - gepostet von HeidiHeida am Freitag 10.08.2007
    @ kuya Help - gepostet von Milk am Dienstag 03.04.2007
    Was kommt auf den Friedhof, was nicht? - gepostet von kuyashinaki am Montag 17.03.2008
    Cash Mere - BITTE FRIEDHOF! DANKE! - gepostet von lilli putania am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DAKINE Rucksäcke für Studium"

    Blaa - gepostet von ja-rule am Sonntag 28.05.2006