Z!PF oder die dunkle Seite des Mondes

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "Z!PF oder die dunkle Seite des Mondes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.H. - POPI - aschenputtel
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Politische und kulturelle Veranstaltungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Z!PF oder die dunkle Seite des Mondes
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Z!PF oder die dunkle Seite des Mondes"

    Re: Z!PF oder die dunkle Seite des Mondes

    T.H. - 26.06.2008, 19:16

    Z!PF oder die dunkle Seite des Mondes
    Zitat:

    Wiederaufnahme 2008 "Z!PF oder Die dunkle Seite des Mondes"
    Einlass jeweils ab 20.00 Uhr, Veranstaltungsbeginn: 21.00 Uhr
    Premiere: Donnerstag, 17. Juli 2008
    weitere Termine: Freitag, 18. Juli; Samstag, 19. Juli; Familien-Sonntag; 20. Juli, Donnerstag, 24. Juli; Freitag, 25. Juli; Samstag, 26. Juli; Sonntag, 27. Juli; Donnerstag, 31. Juli; Freitag, 1. August; Samstag, 2. August; Sonntag, 3. August; Freitag, 8. August; Samstag, 9. August; Sonntag, 10. August

    Näheres unter: http://www.theaterhausruck.at/index_start.php



    Re: Z!PF oder die dunkle Seite des Mondes

    POPI - 27.06.2008, 12:02


    Spielt ein bekannter von mir mit. Sehenswert !!!!



    Re: Z!PF oder die dunkle Seite des Mondes

    aschenputtel - 27.06.2008, 12:40


    Das will ich mir gerne anschauen, es ist in der nähe meiner Arbeit und ich hab gehört das es recht Stimmunsvolle ist.



    Re: Z!PF oder die dunkle Seite des Mondes

    POPI - 28.06.2008, 17:44


    ich auch. Vielleicht könn ma ja mieinander gehen, ich hab immer im juli fr. und sa frei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    Georg Danzer ist tot - gepostet von T.H. am Freitag 22.06.2007
    "Dagegen bleiben"-Tour 2007 - gepostet von T.H. am Donnerstag 28.12.2006
    ST.Pauli - Fans in Spanien - gepostet von macho iberico am Montag 09.10.2006
    Gunkl im Schl8hof - gepostet von T.H. am Samstag 02.06.2007
    25.11 Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen - gepostet von merowinger am Mittwoch 15.11.2006
    ein sehr dichter strache! - gepostet von Angelfire am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Z!PF oder die dunkle Seite des Mondes"

    Pläne - gepostet von megaherz am Montag 10.04.2006
    Flogging Molly am 19.07. in Düsseldorf. - gepostet von volker am Samstag 15.07.2006