Venus im Pelz

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Venus im Pelz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Verena - Nessie - Lena
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Bela Solo
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Venus im Pelz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Venus im Pelz"

    Re: Venus im Pelz

    Verena - 20.03.2008, 15:59

    Venus im Pelz
    Kennt ihr das? Wenn ja, wie findet ihr die Geschcihte/ Handlung und wie findet ihr Belas Fähigkeiten zu lesen?


    Ich kenns nicht... bis jetzt hab ich nur die Hörproben auf amazon gehört.



    Re: Venus im Pelz

    Nessie - 20.03.2008, 21:09


    Ich hab mir bisher auch nur die Hörproben angehört, die es auf amazon gibt. Sobald ich Geld hab, werd ich mir entweder Venus im Pelz oder Faust vs. Mephisto holen.

    Ich finde Bela liest wirklich nicht schlecht, muss man ihm lassen und ich finde seine Stimme beruhigend und auch nicht langweilig auf Dauer. Was ja bei Hörbüchern immer wieder mal passieren kann.

    Die Geschichte an sich finde ich hört sich wirklich interessant an und man kann das, was in der Geschichte passiert ja noch ein wenig weiter ausbreiten und auch auf den Geschlechterkampf oder eine normale Beziehung übertragen, in der es immer einen Seme und dann eben einen Uke gibt.



    Re: Venus im Pelz

    Lena - 21.03.2008, 18:28


    Nessie hat folgendes geschrieben: ... oder Faust vs. Mephisto holen.

    Ich finde Bela liest wirklich nicht schlecht, muss man ihm lassen und ich finde seine Stimme beruhigend und auch nicht langweilig auf Dauer.
    .

    Faust vs. Mephisto kann ich nur empfehlen und bei letzterem muss ich zustimmen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch

    hi ich bin die Sophie - gepostet von FCKSophie am Samstag 08.03.2008
    Ein Junge kommt immer wieder, brauche eure Hilfe! - gepostet von Tim am Sonntag 09.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Venus im Pelz"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    List der aktuellen Raidpunkte - Gendelf (Mittwoch 07.11.2007)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    List of movies i must remember to download - tic (Montag 12.02.2007)
    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    What CD's and items do u have of ELT ? - Bright Light (Donnerstag 06.01.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)