Neue Homepage des SCN

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Homepage des SCN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marc - Daniel - Hilde - Musi#6 - Sammy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Homepage des SCN
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Homepage des SCN"

    Re: Neue Homepage des SCN

    marc - 18.04.2008, 20:11

    Neue Homepage des SCN
    Moin!

    Die Seite www.sc-niedernstoecken.de ist ab sofort mit neuem Design und neuem Inhalt erreichbar;)
    Über Meinungen (und Kritik) würden wir uns freuen.

    gruß
    marc



    Re: Neue Homepage des SCN

    Daniel - 18.04.2008, 20:41


    Ja ja, brüste Dich ruhig mit meinem Werk ... :wink:

    Wenn jemand aus der 1. Herrn Spielberichte und News online stellen möchte (was ich sehr begrüßen würde), so möge er sich bei mir melden und ich richte ihm ein Benutzerkonto ein.

    Und wenn irgendwelche Vereine schon ein Mannschaftsfoto geschickt haben sollte würd ich mich auch darüber für die SMS-Seite freuen.



    Re: Neue Homepage des SCN

    Hilde - 18.04.2008, 21:02

    :-)
    sieht sehr gut aus:-)



    Re: Neue Homepage des SCN

    Musi#6 - 18.04.2008, 22:07


    Jepp, sieht sehr gut aus ! *Respekt*

    Den Bereich "Volleyball" könntest Du mal "inhaltlich" von der 1.Herren Seite übernehmen ... das Foto ist alt, der Trainer ist ein andere, die Trikots sind neu ....etc.


    Grüße Musi



    Re: Neue Homepage des SCN

    Daniel - 18.04.2008, 23:29


    Ich wusste bis eben garnicht, dass man auf das Volleyball-Symbol klicken kann :oops:
    Habs jetzt aktualisiert..



    Re: Neue Homepage des SCN

    Sammy - 21.04.2008, 10:12


    Moin,

    habt ihr sehr schön gemacht. Gefällt mir.

    Da wir die Daten (Ergebnisse ,Berichte,News etc.) nicht doppelt pflegen sollten schlage ich vor, du änderst den Link "Homepage der 1.Herren" in "Forum der 1.Herren" und verlinkst bitte direkt.
    Dann können wir den Rest hier killen.

    Ist das machbar?

    Gruß Sammy



    Re: Neue Homepage des SCN

    marc - 21.04.2008, 13:56


    machbar ist das schon, bloss meinst du mit "killen" das du scn-erste.de.vz abmelden willst und nur das forum weiter nutzen?? halte ich ehrlich gesagt nicht für so eine gute idee.

    mfg
    marc



    Re: Neue Homepage des SCN

    Sammy - 22.04.2008, 17:21


    jupp. dachte ich. im prinzip findet sich doch alles andere auf der Vereinsseite. die meisten haben ohnehin schon lange nur auf das forum verlinkt. Da steckt dat Leben drinne.



    Re: Neue Homepage des SCN

    Daniel - 23.04.2008, 15:05


    Naja die einzelnen Spielerseiten im Kader gibt es ja auf der Vereinsseite (noch) nicht. Also die Bilder und Daten der Spieler sollten auf jeden Fall irgendwo gesichert werden.

    Hat jemand Kontakt zur Alt-Alt und kann dort mal nach einem Mannschaftsfoto fragen oder eins machen? Bei der alten Herrn wird das beim nächsten Spiel (was aber noch ein paar Wochen hin ist) gemacht. Und die A-Jugend könnte auch mal ein neueres gebrauchen.. (Vielleicht sogar ohne Bier in der Hand ?! :wink: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Anfahrtshilfe: So findet Ihr uns ! - gepostet von Musi#21 am Mittwoch 15.08.2007
    15. Spieltag TSV Bordenau II vs. SC Niedernstöcken - gepostet von Musi#6 am Sonntag 02.12.2007
    Aufstieg 2007 / 2008 ? - gepostet von Musi#21 am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Homepage des SCN"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Lukas Sinkiewicz - Wolfgang Overath (Sonntag 25.02.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Zimmer zu vermieten - el.caos (Freitag 22.06.2007)