Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

Klasse 8c Gym. Gevelsberg
Verfügbare Informationen zu "Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dana - Maggi - Tobbias - Dark.donath(O.o derPo - ^Passi^ - fischy - Nani
  • Forum: Klasse 8c Gym. Gevelsberg
  • Forenbeschreibung: Klasse 8c
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch"

    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    Dana - 07.03.2006, 20:42

    Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch
    Also, ehrlich das darf keiner erfahren, das ist doch echt voll affig worüber wir da reden, oder nicht :?: :!:
    Aufjedenfall, ist das so, das mich manchmal schon ein paar Leute richtig nerven, ich glaub nicht nur mich.. aber dann so anzufangen... baoh ne!!!
    Die einen Leute bessern sich und die Anderen auch, und damit hat sich die Sache, wo ist denn da das Problem?
    Jeder ist anders, und mit manchem Personen kommt man halt gut klar und mit manchem nicht, aber ihr müsst doch auch keine Flaschen durch den Flur werfen, EY ECHT MAL : WIE SIEHT DENN DAS TREPPENHAUS BITTE AUS???
    Das ist echt unglaublich...
    Naja, hoffentlich werden wir mal einfach alle ruhiger...

    So, das waren meinen moralischen Worte für heute.

    Tüssi :wink:



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    Maggi - 07.03.2006, 23:35


    Dana hat vollkommen Recht! Zorn, warum wirfst du diesen KAKAO, alias SCHOKOMILCH nicht einfach auf Alex???? Die anderen hatten damit nichts zu tun. Christoph hat was abgekriegt, und ich auch. Und das Treppenhaus ist ne Etage tiefer auch noch voll!!



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    Tobbias - 08.03.2006, 15:01


    War ja auch keine Absicht von Zorny, aber übertreiben muss man nicht wie manche in der klasse



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    Dana - 08.03.2006, 20:28


    Wir übertreiben nicht, Okay, an manchen Stellen schon aber insgesamt nicht !!!!



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    Dark.donath(O.o derPo - 09.03.2006, 15:05

    Jo
    jo ich würd au sagen es sollten alle ma darüber nachdenken dass wir jetz net mehr in der grundschule sind also verhaltet euch ma wie etwas gebildetere menschen ^^



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    ^Passi^ - 12.03.2006, 20:55


    da bist du an der falschen adresse dennis glaubst du christoph parick und so was wären gebildet oer reif???
    auf jeden fall fin ich das voll affig da muss ich dana recht gem!



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    Dark.donath(O.o derPo - 13.03.2006, 14:52

    hmmm
    hmm na ja ^^hasu eigentlich recht passi,,,,,,,,,,,xDdie benehmen sich au kiddys



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    Dana - 13.03.2006, 22:00


    Jep, das mein ich aber auch.



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    ^Passi^ - 14.03.2006, 14:23


    abbs was solln wir machen?



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    fischy - 14.03.2006, 16:06


    Ist zwar bescheuert von denen aber ich find das mit
    dem Treppenhausviel schlimmer und find DAS könnten die eignhändig wegmachen^^. Ansonsten ist es nervig aber das wars dann auch.

    Fischy



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    ^Passi^ - 14.03.2006, 21:57


    jo stimmt eigentlich^^



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    Dana - 15.03.2006, 14:15


    Ja nur mich stört es nochnichtmal, dass die so sind, sondern das sie nicht nur uns damit nerven sonder auch die anderen Klasse, und deswegen denken manche, wenn sie an unsere Klasse denken direkt an Rapauken, was wir ja nuir teils sind



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    ^Passi^ - 15.03.2006, 21:00


    genau...ich wusste nie wie ich es ausdrücken sollte...jetzt weiß ichs^^



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    Nani - 16.03.2006, 17:55


    ich würde mal sagen beid ieser duskussion habe ich alles gesagt.... aber eins noch net und zwar das dU pascal ganzs chön übertrieben hastw as schon fast peinlichw ar.. Hallo???

    "Wir haben schon garkeinen bock uns mehr vor die klasse zu stellen"

    Is klar^^



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    ^Passi^ - 16.03.2006, 20:50


    weiß du ich hatte mal lust n bissel zu übertreiben...weil mir diese kleinkinder aufn sack gehn!



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    Dana - 17.03.2006, 20:19


    Hört auf mit euren Zickerein.. das ist der reinste Horror



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    ^Passi^ - 18.03.2006, 13:57


    das sagt die, die am wenigsten zicke is!



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    Tobbias - 05.04.2006, 12:34


    Die anderen Klassen sind ja auch sooooooo leise



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    ^Passi^ - 30.04.2006, 14:16


    ...............oh man kann man damit vll ma aufhörn??



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    Dana - 21.05.2006, 21:32


    Ja ja, wer ist denn hier die Zicke



    Re: Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch

    ^Passi^ - 24.05.2006, 22:18


    hab dich lieb :*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 8c Gym. Gevelsberg

    Herr der Ringe - gepostet von Lord-AlexD am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Diskussion heute am 07.03 in Deutsch"

    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)