Die Über News!!!! :P

Hypocritical Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Die Über News!!!! :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silenthunter - Soldor
  • Forum: Hypocritical Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von Hypocritical
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Über News!!!! :P
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Über News!!!! :P"

    Re: Die Über News!!!! :P

    Silenthunter - 11.03.2006, 02:17

    Die Über News!!!! :P
    Joar ich lief heute so durchs brachland um genau zu sein über ratchet um da die pumas zu farmen weil ich mir nen neuen beruf zu gelegt habe, der ort war natürlich mit absicht gewählt, weil ich wusste das dort der einzige schwarze löwe spawnt den es im game gibt. dann lief ich da ne geschlagene halbe stunde rum und kürschnerte als ich plötzlich den schwarzen löwen sehe ich öffnete direkt mein zauberbuch und suchte den spell tier zähmen raus und ratet mal was fürn pet ich jetzt habe^^ ja genau den einzigen schwarzen löwen im game der nur jede 10 stunden spawnt......^^


    Klick für groß!

    MFG Silenthunter



    Re: Die Über News!!!! :P

    Soldor - 11.03.2006, 12:50


    Da haste mal ausnahmsweise Applaus verdiehnt. ;P

    gz^^



    Re: Die Über News!!!! :P

    Silenthunter - 11.03.2006, 17:38


    wie ihr sehen müsstest ist jetz auch ein screeni da^^

    heir nochmal

    Klick für groß!

    MFG Silenthunter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hypocritical Gildenforum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Über News!!!! :P"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)