Vilser-Schüler Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hoelli - Osti92 - Nico - FloWi
  • Forum: Vilser-Schüler Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für die Schüler der Hauptschule Vils!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor"

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

hoelli - 09.03.2006, 19:43
Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor
Hy wie stellt ihr euch dass Leben in zehn Jahren vor

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Osti92 - 10.03.2006, 15:18

Hier ist das Thema besser aufgehoben!! Also ich stell mir das Leben in zehn Jahren, normal vor!! Wie jetzt, nur ein bisschen moderner!!

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Nico - 10.03.2006, 16:09

Ich bin Ostis meinung!

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Osti92 - 28.03.2006, 14:10

osti92 hat folgendes geschrieben: Hier ist das Thema besser aufgehoben!! Also ich stell mir das Leben in zehn Jahren, normal vor!! Wie jetzt, nur ein bisschen moderner!!

Ich stells mir so vor!! Ich hocke in meinem Hauseigenen Kinosaal und sehe Harry Potter 7 auf DVD auf meinem Wanddeckenden Breitbild-Plasma Fernseher an!!

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Nico - 28.03.2006, 15:19

osti92 hat folgendes geschrieben: Ich stells mir so vor!! Ich hocke in meinem Hauseigenen Kinosaal und sehe Harry Potter 7 auf DVD auf meinem Wanddeckenden Breitbild-Plasma Fernseher an!!

Nicht Schlecht aber ein HTTV Beamer wäre besser! :)

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Osti92 - 29.03.2006, 17:40

Nico hat folgendes geschrieben: osti92 hat folgendes geschrieben: Ich stells mir so vor!! Ich hocke in meinem Hauseigenen Kinosaal und sehe Harry Potter 7 auf DVD auf meinem Wanddeckenden Breitbild-Plasma Fernseher an!!

Nicht Schlecht aber ein HTTV Beamer wäre besser! :)
Was willst du denn mit einem Beamer!! Ein Fernseher in Leinwandgröße ist viel schärfer!!

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Nico - 31.03.2006, 21:36

Nicht wenn du einen HDTV Beamer hast! Der hat noch die Bessere Auflösung wie der Fernsehr und du hast ein größeres Bild!

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Osti92 - 02.04.2006, 17:04

Nico hat folgendes geschrieben: Nicht wenn du einen HDTV Beamer hast! Der hat noch die Bessere Auflösung wie der Fernsehr und du hast ein größeres Bild!

Und was ist wennes ein HDTV Fernseher ist der die größe eines Beamers hat!!

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Nico - 03.04.2006, 18:40

Wenn es so einen großen Fernsehr wie eine Kinoleinwand gibt!?

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Osti92 - 04.04.2006, 15:03

Nico hat folgendes geschrieben: Wenn es so einen großen Fernsehr wie eine Kinoleinwand gibt!?

In zehn Jahren vielleicht schon!!

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Nico - 04.04.2006, 19:53

Das glaub ich ja fast nicht, weil es gibt ja schon super Beamer für was braucht man da riesiege Fernsehr!?

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Osti92 - 06.04.2006, 17:55

Nico hat folgendes geschrieben: Das glaub ich ja fast nicht, weil es gibt ja schon super Beamer für was braucht man da riesiege Fernsehr!?

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Nico - 07.04.2006, 14:02

osti92 hat folgendes geschrieben: Nico hat folgendes geschrieben: Das glaub ich ja fast nicht, weil es gibt ja schon super Beamer für was braucht man da riesiege Fernsehr!?

Wie immer :D

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

FloWi - 07.06.2006, 00:09

HALLO, es gibt wahrscheinlich gar kein HDTV mehr, vielleicht gibts dann ja schon Hologramme, dreidimensionale Hologramme

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Nico - 07.06.2006, 10:14

FloWi hat folgendes geschrieben: HALLO, es gibt wahrscheinlich gar kein HDTV mehr, vielleicht gibts dann ja schon Hologramme, dreidimensionale Hologramme

*querdenker*

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

FloWi - 07.06.2006, 10:43

Nix querdenker. WEITERDENKER

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

Nico - 07.06.2006, 14:42

*querdenker*

Re: Wie stellt ihr euch das Leben in zehn Jahren vor

FloWi - 07.06.2006, 18:21

Trotzdem nix querdenker, WEITERDENKER.
Ein Hologramm ist viel besser weils 3D is
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Lieblingsspiele!! - gepostet von Osti92 am Dienstag 25.04.2006
User Aufräumen - gepostet von Nico am Donnerstag 18.01.2007
Trick: Farbverlauf im Hintergrund - gepostet von Osti92 am Mittwoch 21.06.2006
Pokern - gepostet von Osti92 am Mittwoch 15.11.2006
Regeln für den Verbesserungsvorschläge und Kritik Thread! - gepostet von Osti92 am Sonntag 14.05.2006
Suche Beta-tester für meinen WebBrowser - gepostet von Osti92 am Donnerstag 01.02.2007
Ähnliche Beiträge
THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
Zehn Sefirot Teil1 - Thomas (Dienstag 07.12.2004)
Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)