Erpressung von Bloodline

Das Forum der F.E.A.R.
Verfügbare Informationen zu "Erpressung von Bloodline"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erdgeist - Gollum - Bratmaxe - Anonymous - Mjolner - Interseb - Mellie
  • Forum: Das Forum der F.E.A.R.
  • Forenbeschreibung: They come to get YOU
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erpressung von Bloodline
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erpressung von Bloodline"

    Re: Erpressung von Bloodline

    Erdgeist - 09.03.2006, 20:05

    Erpressung von Bloodline
    Sicherlich macht sich jetzt bei einer menge Mitglieder großer Unmut breit. Wir sollen für was zahlen dass wir nicht verbrochen haben. Rechnet man das ganze zusammen will Bloodline folgende Ressourcen von uns haben.

    3380 Holz
    2990 Lehm
    2314 Eisen
    1924 Getreide

    Wie ich soeben im Travian-Forum gelesen haben soll eine Regelung existieren die besagt, dass man maximal eine Stundenproduktion pro Tag erpresst werden darf. Alles andere ist also ein Regelverstoß und führt zu einer Sperrung.

    Warum melden wir diesen Regelverstoß einfach nicht den Betreuern?



    Re: Erpressung von Bloodline

    Gollum - 09.03.2006, 20:27


    kannst du ja machen! aber sag dem multi er soll nciht verraten wers ihm gesagt hat! und der multihunter in dieser welt heißt einfachnur multihunter



    Re: Erpressung von Bloodline

    Bratmaxe - 09.03.2006, 20:48


    Oh ja das wär mal ne Lösung



    Re: Erpressung von Bloodline

    Anonymous - 09.03.2006, 21:08


    heißt das wir sollen mit der Lieferung noch warten?



    Re: Erpressung von Bloodline

    Bratmaxe - 09.03.2006, 21:28


    Ich schick denen eh nix.


    // hab ich in am anderen Thread schon geschrieben:


    Also ich zahl denen nix. Ich hab damit nix zu tun und aus. Wenn ihr das macht ok. aber als der gerald angegriffen hat, war er nicht mehr in unserer Allianz, also seh ich auch nicht ein dafür gerade zu stehen.
    Zweitens mach ich das aus prinzip nicht, sonst kommen sie irgenwann so: "Hey des könnten wir doch einführen - wenn ihr uns niad jeden tag so und so viel schickt, greifen wir euch an"
    Soweit kommts noch.

    Ich lass mir viel gefallen, aber verarschen lass ich mich nicht.
    Travian soll spaß machen, und keine Schutzgeld - Zahlerei sein.

    So, das war meine Meinung dazu.



    Re: Erpressung von Bloodline

    Mjolner - 10.03.2006, 00:33


    Sagt mir bittte Bescheid, wenn Ihr Ihm was schickt. Dann bin ich aus dieser ally raus!!! Ich mache den nicht noch fetter als er schon ist und er soll auch nicht denken, das er sowas mit jedem machen kann.



    Re: Erpressung von Bloodline

    Interseb - 10.03.2006, 01:27


    Eine Reperationszahlung wird nicht stattfinden. Da bin auch ich strikt dagegen..



    Re: Erpressung von Bloodline

    Bratmaxe - 10.03.2006, 15:39


    Ich weiger mich auch. neeee das seh ich nicht ein.



    Re: Erpressung von Bloodline

    Mellie - 10.03.2006, 20:44


    Ich schicke auch nichts...



    Re: Erpressung von Bloodline

    Mjolner - 10.03.2006, 20:57


    Hi, irgendwer hat mal was von einer 'aroganten' IGM von Bloodline berichtet ... ich bin ja neugierig ... kann derjenige hier 'nen post mit einer Kopie der IGM machen ?



    Re: Erpressung von Bloodline

    Anonymous - 10.03.2006, 21:06


    :roll: ich schick au nix



    Re: Erpressung von Bloodline

    Anonymous - 10.03.2006, 22:07


    die sache ist gegessen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der F.E.A.R.

    Problem!!! - gepostet von Roadrunner am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erpressung von Bloodline"

    Meine erste Erpressung. ^^ - Schalk (Donnerstag 21.04.2005)
    erpressung a la Hollywood ( NBA ) - Pitbull2003 (Mittwoch 30.05.2007)
    erpressung bei eltern - Anonymous (Montag 14.05.2007)
    Erpressung - oliver (Samstag 20.08.2005)
    Erpressung - Majovski (Sonntag 28.01.2007)
    erpressung - pilt3/fbi68 (Donnerstag 15.06.2006)
    Ne Neue... - Nichts.ist.unmöglich (Mittwoch 02.04.2008)
    Angriffe von Nestor & Bloodline - Mjolner (Donnerstag 11.05.2006)
    BloodLine Chronicels Adventure Pack 1 - -[NBP]--S@nta- (Samstag 12.03.2005)
    Angriff und erpressung - gotobias (Donnerstag 15.06.2006)