Vorschläge zum Flottenbestand

Partido Comunista de Cuba
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge zum Flottenbestand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schaumal - Angel - Anonymous
  • Forum: Partido Comunista de Cuba
  • Forenbeschreibung: Forum für Mitglieder der Sigma15 Allianz Partido Comunista de Cuba
  • aus dem Unterforum: archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge zum Flottenbestand
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge zum Flottenbestand"

    Re: Vorschläge zum Flottenbestand

    Schaumal - 10.03.2006, 08:31

    Vorschläge zum Flottenbestand
    hier bitte mal abstimmen, was ihr meint, gegebenenfalls Meinung hier rein



    Re: Vorschläge zum Flottenbestand

    Angel - 10.03.2006, 11:19


    Ich halte es für schwachsinnig Urobe jeden Mittwoch einen Flottenbestand zuschicken,ich würd es lieber so machen wie bisher (ins Forum schreiben und aktualisieren wenn es was zu aktualisieren gibt)!
    Grund:
    1. Auswerten kann er es auch wenn es im Forum steht
    2. Die Leute die es nicht ins Forum schreiben schreiben auch keine TM (schon garnicht jeden Mittwoch)!
    3. Werden alle unterdruck gesetzt Schiffe zu bauen!

    Das ist meine Meinung!



    Re: Vorschläge zum Flottenbestand

    Schaumal - 10.03.2006, 17:10


    Niemand, absolut niemand wird unter Druck gesetzt, schiffe zu bauen! das möcht ich mal hier offiziell betonen, der einzige der hier druck machen WÜRDE, wäre ich!
    Ich habe madmike ganz klar geschrieben, dass ich nix mit druckmachen hier lesen will.So wie die Abstimmung läuft, wollen alle ins Forum schreiben.



    Re: Vorschläge zum Flottenbestand

    Anonymous - 10.03.2006, 17:48


    Ich werde auch niemanden Druck machen weil ich das gar net einsehe.Schaumi hat das mit mir gekärt und ich habe euch auch ja nur freundlich darum gebeten.MEHR NICHT!!!!!!! :twisted:



    Re: Vorschläge zum Flottenbestand

    Angel - 10.03.2006, 20:29


    Sorry ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt ich meinte nicht das jemand druck macht sondern das man das gefühl hat unter druck zu stehn um jeden mittwoch einen neuen flottenbestand zu haben!



    Re: Vorschläge zum Flottenbestand

    Schaumal - 11.03.2006, 00:59


    Das mag möglich sein, sollte aber nicht das Wichtige sein. Wenn man halt den gleichen flottenbestand hat, sagt man das eben...fertig



    Re: Vorschläge zum Flottenbestand

    Schaumal - 15.03.2006, 21:19


    Abstimmung ist fertig!
    Stimmen werden individuell im Forum unter entsprechenden Topic abgegeben, so wie jeder will bzw. neues hat!!



    <<<---->>>>close



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Partido Comunista de Cuba

    Metageschichte - gepostet von Schaumal am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge zum Flottenbestand"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)