Eine Frage...

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Eine Frage..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Gespräche zwischen Tür und Angel...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frage...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frage..."

    Re: Eine Frage...

    Anonymous - 08.03.2006, 18:00

    Eine Frage...
    Grüsst euch!

    Ich hätte das Bedürfnis, an eurem sehr munteren und interessanten Rollenspiel teilzunehmen.

    Vorher wollte ich jedoch fragen, ob es euch genehm ist, einen weiteren Mitspieler aufzunehmen.

    Mein Charakter heisst "Lazalantin Archer" und ist ein Mensch von dreissig Jahren. Er ist sozusagen ein fahrender Händler, Kürschner und Bogner. Ausserdem ist ihm die Jagd sehr wichtig.

    Für eine positive Antwort möchte ich mich im Vorraus bedanken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Forgottem Realms - Drachenlied - gepostet von Schandris am Donnerstag 04.10.2007
    Laute Mucke, warmes Bier - gepostet von Scarlom am Mittwoch 03.01.2007
    Gewagte Idee - gepostet von Altus am Samstag 14.04.2007
    Ich grüsse Euch - gepostet von Salina am Mittwoch 17.05.2006
    Eine kleine Elfe auf fremden Pfaden - gepostet von Schandris am Samstag 12.08.2006
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - gepostet von Schandris am Freitag 13.07.2007
    Lysieren - Frieden im Meer - gepostet von Nalaya am Freitag 30.06.2006
    Stovaria - gepostet von Laitha am Mittwoch 08.11.2006
    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frage..."

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)