Alle Beiträge und Antworten
MurrayChadwick - 16.03.2008, 14:21
Siegi Seidel wird ein Blue Gold Star
http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Sport/Siegi-Seidel-wird-ein-Blue-Gold-Star_arid,25450_regid,1_puid,1_pageid,19.html
:-)
Aftenburger - 03.04.2008, 08:31
Interessant
Hallo Siegi!
Zunächst wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe! Da werde ich doch das eine oder andere Spiel in Pforzheim verfolgen.
Allerdings muss ich anmerken, dass Schlotti, Moe und ich, aufgrund unseres Alters, nicht mehr als "Junioren aus Kornwestheim" und somit als Neuzugänge angekündigt werden können.
Hier sollte man noch eine Gegendarstellung in der Bäckerblume veröffentlichen.
Und außerdem bin ich ja auch noch gar nicht gefragt worden! 8)
momesso - 03.04.2008, 22:22
Sorry,Hans.ich hatte für Dich zugesagt,jetzt weiß ich auch wieder was ich Dir unbedingt noch sagen wollte.
die Transfergebühr und das Handgeld ruhen schon auf meinem Konto in Lichtenstein
Aftenburger - 04.04.2008, 13:29
Vielen Dank!
Wenn man so einen Spielerberater hat, braucht man sich doch um nichts kümmern...
Allerdings meinte ich mit der Aussage "auch einmal im Ausland spielen" nicht BADEN :evil:
MurrayChadwick - 07.04.2008, 08:01
...ist Pforzheim schon Baden???
Aftenburger - 07.04.2008, 08:15
Ich glaube schon....
....bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher!
Als ich dort versucht habe zu studieren, hat mir jemand erklärt drumherum ist fast alles Schwaben und Pforzheim ist badisch. Kann mich aber auch täuschen und es war vieleicht genau anders herum! :?
Also gut, dann überlege ich es mir nochmal.... :lol:
Bertuzzi - 14.04.2008, 12:15
Pforzheim ist badisch.... tja, ihr Gelbfüssler.... :lol:
MurrayChadwick - 16.04.2008, 16:52
...meines Wissens nach geht die Grenze zwischen Baden und Schwaben genau an der Kreuzung wo die Enz und die Nagold zusammen fließt entlang! Die Seite Richting Stuttgart ist Schwaben und die Seite Eichting Karlsruhe ist Baden!!!
Ich bin genau 100 Meter von dieser Grenze Richtung Stuttgart aufgewachsen *grins* wobei die Eishalle auf der Karlsruher Seite ist *hihi*
Ganz schön kompliziert :-)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken