Leseproben für Sponsoren/Website

Dear Lolita
Verfügbare Informationen zu "Leseproben für Sponsoren/Website"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zuckerfee - Misao_Shinomori - Duplica - freyja - Xui
  • Forum: Dear Lolita
  • Forenbeschreibung: Unsre kleine Redaktion
  • aus dem Unterforum: Layout und Covers
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leseproben für Sponsoren/Website
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leseproben für Sponsoren/Website"

    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Zuckerfee - 09.03.2006, 14:46

    Leseproben für Sponsoren/Website
    Hallo liebe Redaktion!

    Ich starte hier einen allgemeinen Aufruf an unserer Layouter/Bildbearbeiter und Artikel-Schreiber, sowie unsere Label!

    Für die Sponsorenjagt und auch als Leseproben für die Website brauchen wir noch seiten!

    Ich hab mir mal gedanken gemacht, was man wohl nehmen könnte und bin auf ein pensum von 6 Seiten gekommen

    - 1 Doppelseite (= 2 Seiten) ein Label im Interview + Collektion
    - 1 Doppelseite (= 2 Seiten) Styles + Geschichte der GL (chibi gls + fotos + Duplicas Artikel)
    - 1 Seite Reviews von Büchern und Mangas (Fotos von den Büchern, Artikel der Reviewer)
    - 1 Seite Styling Tipps (evt. mit Fotos und halt Do's & Don'ts für Lolitas)

    falls wir das nich schaffen:

    - 1 Seite Möbel (Nausi du bist gefragt! *g*)
    - 1 Seite Bericht über eine berühmte GL (zb. Mana usw.)
    - 1 Doppelseite (=2 Seiten) ein japanisches Label (meta etc.)


    Das wäre jetzt mal meine spontane Idee gewesen....bitte sprecht euch zusammen, damit das zügig verläuft! Und stellt euch vorher einen Plan zusammen, was wer und in welcher Reihenfolge zu tun hat!

    Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit! *knuffz*

    Liebe Grüße, fee



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Misao_Shinomori - 09.03.2006, 17:42


    Ich faend die erste Einteilung (mit den Doppelseiten) auf jeden Fall besser ^^
    Ich denke das werden unter anderem die schoensten Seiten in dem Magazin sein, damit koennen wir dann direkt zeigen was wir im layouten draufhaben und dak der Artiekl auch schreibetechnisch.

    Ich denke das macht einen guten Eindruck und sollte zu schaffen sein ^^
    Notfalls warten wir halt bis es fertig ist
    *find*



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Duplica - 09.03.2006, 18:35


    @zuckerfee

    du has da jetzt einige dinge genannt die im heft ja gar nicht drin sein werden? wieso das? ô_O



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Zuckerfee - 09.03.2006, 19:07


    @dupli: welche denn?

    die berühmte GL und das japanische Label sind nicht drin, das weiß ich...aber ansonsten?



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Duplica - 09.03.2006, 20:01


    Zuckerfee hat folgendes geschrieben: @dupli: welche denn?

    die berühmte GL und das japanische Label sind nicht drin, das weiß ich...aber ansonsten?

    reicht doch?!



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    freyja - 09.03.2006, 20:12


    joa ...wenn sich die rezess schrieber mal eitwas beeilen würden ^^ könnte man das schon machen ^^ aba ich werd denen mal in den arsch treten ^^



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Zuckerfee - 09.03.2006, 20:51


    XD
    okay, dann mach ich mich mal ran.... *wegschwirr*



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Xui - 10.03.2006, 15:24


    Zuckerfee hat folgendes geschrieben: XD
    okay, dann mach ich mich mal ran.... *wegschwirr*

    woran?? O___O
    layout??
    aber was is mit dem inhalt?!!

    [UND WO ZUM HENKER HAT MEINE SCHWESTER DEN SCANNER GELASSEN?!?!?!! *tret*]

    rah, ich schreib mal die anderen layouter an, die tun ja gar nix *schimpf* XDD



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    freyja - 21.03.2006, 21:10


    gut ich schick dir morgen meine rezess + Bild ....wie hättest des den gerne ?



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Xui - 23.03.2006, 19:00


    öhm, an wen war das gerichtet?



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    freyja - 23.03.2006, 20:27


    an zuckerli ...oder wer von euch auch immer der layout ober-mensch is XXXXD



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    freyja - 21.04.2006, 20:15


    öhm was is jetz eigentlich mit dem layout .......aba man könnt doch schonmal zum test die rezessions seite machen oder ?

    ich seh das ganze hier irgentwie langsam die bäche runterlaufen weil wir garnet mehr voran kommen und kein schwein sich hier mal meldet



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Duplica - 22.04.2006, 09:03


    dito!
    aber das liegt wohl daran dass die layouter fehlen. und Alex die was amchen würd, grad nen mörderstress bei ihrer arbeit hat ;_;



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Zuckerfee - 24.04.2006, 09:28


    Ich weiß....aber das problem ist, wir haben keinen anständigen Layouter...und naja U.U vielleicht sollten wir mal wieder etwas im Bekanntenkreis fragen, weil ja jetzt ein paar nicht mehr dabei sind.

    Ich fänd es schade, wenn das den Bach runtergeht, auch wenn ich grad auch nicht so viel Zeit habe. Aber ich bin ja primär für die Website zuständig, die wir ja auch mal mit Text füllen sollten....mal sehen, was man auf die Beine Stellen kann.



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Xui - 24.04.2006, 18:36


    ich melde untertänigst, dass ich gerade dabei bin, mich mit dem layout-prog [quark xpress, darauf hatten wir uns doch geeinigt, oder?] vertraut zu machen.
    das ganze wird nicht den bach runterlaufen, spätestens, wenn ich das benötigte beherrsche, greife ich wieder ein oO



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Zuckerfee - 25.04.2006, 10:46


    *xuifähnchenschwänk* XD

    weiter sooo...ich hab mir jetzt auch ein Buch fürs HTML und CSS und XHTML für nur 4 Euronen (Computer Flohmarkt *höhö*) gekauft *fleißigles* damit ich in Zukunft besser damit umgehen kann ^^/

    Eiiiigentlich fehlt ja wirklich nur noch das Seitenlayout. Text zum Befüllen haben wir mittlerweile genug. Allerdings fehlen uns noch Bilder *sigh* *zudenlabelsschielt* *fotografensucht*



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Xui - 25.04.2006, 15:37


    ja, mindestens eine fotoseite müsste zumindest dabei sein...

    EDIT: KYAAAAAAAAAHH KATASTROPHE!!!!! ich wollte quark öffnen, habs aber net gefunden un meine schwester per icq gefragt, wo zum henker des hin is... sie sagte, sie hätte es ausversehen gelöscht, weil sie 'etwas' speicherplatz für n paar filme brauchte und würde es später wiederherstellen [vom pappkorb], wenn sie die filme wieder auf cd gebrannt hätte [für irgendne kumpeline], hat es aber leider vergessen.
    ich würde das ding ja selber wiederherstellen, aber ICH HAB DAVOR DEN KORB BEREINIGT!!!!!!
    T______T
    ich fisch... meine schwester tut es mir wieder installieren, wenn sie wieder da is, aber in nächster zeit wird das NICHT sein, da sie an der uni beschäftigt ist ;___;
    es wird also wieder mindestens eine woche dauern, frühestens, wenn sie wochendende sich loseisen kann Y__Y
    argh



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Zuckerfee - 26.04.2006, 14:13


    hmm das ist ziemlich schlecht U.U - naja hoffen wir das beste, und dass es schnell weitergeht. Die Website Version von dir hat mir übrigens gut gefallen, nur hätt ich noch ein zwei Änderungen vorzuschlagen, was die Platzverteilung und auch etwas das Layout betrifft.....^^/
    wir können ja mal icqn oder so, damit wir es durchgehen können.



    Re: Leseproben für Sponsoren/Website

    Xui - 26.04.2006, 17:55


    ja gut, ich add dich mal~

    hm, hoffentlich kommt meine schwester bald wiedermal her....
    ach ja, und ich hab jeemanden gefunden, der SEHR gut mit quarki umgehen kann, von dem werde ich dann afnangen zu lernen, als bisher von den web-tutis >___>
    es ist der vater meines besten kumpels!! und wenn wir alle glück haben, kann ich da was deichseln, aber ich muss erst abwarten, bevor ich es kundtue...

    ...

    [langsam wieder OT?! XD]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dear Lolita



    Ähnliche Beiträge wie "Leseproben für Sponsoren/Website"

    Sponsoren!!! - Macuni (Freitag 24.02.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Website TUW Clan - TUW_Soeldner (Donnerstag 02.03.2006)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    Sponsoren - Arne (Dienstag 10.04.2007)
    Website Update - Albert (Mittwoch 21.09.2005)
    Sponsoren Vertrag - BSpy (Montag 19.06.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    gute nachrichten ;-) - Gabriel (Mittwoch 23.04.2008)