Haben die Zensuren eure Erwartungen erfüllt?

StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
Verfügbare Informationen zu "Haben die Zensuren eure Erwartungen erfüllt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: persuader - Black Thorn
  • Forum: StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
  • Forenbeschreibung: Fachdiskussion in den Themenbereichen der Politologie. Medium für Anregung und Information sowie qualitative Kontroverse.
  • aus dem Unterforum: Einführung in die Volkswirtschaftstheorie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haben die Zensuren eure Erwartungen erfüllt?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haben die Zensuren eure Erwartungen erfüllt?"

    Re: Haben die Zensuren eure Erwartungen erfüllt?

    persuader - 10.03.2006, 11:28

    Haben die Zensuren eure Erwartungen erfüllt?
    Ich habe jetzt schon von mehreren vernommen, dass sie mit den Ergebnissen der VWL-Klausur nicht vollkommen zufrieden waren beziehungsweise dass sie sich etwas weitaus besseres erhofft hatten, was übrigens auch auf mich zutrifft, da ich die klausur als äußerst leicht empfand.

    Nun interessiert mich, wie es bei euch war und ob das ein Masenphänomen ist oder sich einige einfach überschätzt haben.



    Re: Haben die Zensuren eure Erwartungen erfüllt?

    Black Thorn - 10.03.2006, 13:10


    Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Note. :) Es kam etwas in dem Bereich heraus, den ich in etwa erwartet hatte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de

    17.12.2006 - gepostet von christopherus am Freitag 17.02.2006
    19 Prozent. Die geplante Mehrwertsteuererhöhung - gepostet von christopherus am Dienstag 28.03.2006
    Hat sich etwas verändert? - gepostet von christopherus am Mittwoch 07.11.2007
    Leitdifferenzen/ Medium - gepostet von NicoleMaisch am Mittwoch 12.07.2006
    How to: Wie man einen Rädelsführer macht :-D - gepostet von christopherus am Dienstag 29.05.2007
    Titel und Inhalt? - gepostet von Heinz Becker am Dienstag 24.10.2006
    Nachholklausur Termin - gepostet von DAVE am Freitag 16.02.2007
    Materialien Tutorium - Niklas Luhmann - gepostet von christopherus am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Haben die Zensuren eure Erwartungen erfüllt?"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)