Hunde-Sport?!-Team Tönisvorst
Verfügbare Informationen zu "Ergebnis von der BH Prüfung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: disabled(Monika) - Tanja - christian - Yvonne - Ulla
  • Forum: Hunde-Sport?!-Team Tönisvorst
  • Forenbeschreibung: Seite für Mitglieder, die lust haben, was mit ihrem Hund und den Anderen zu machen!
  • aus dem Unterforum: alte einträge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnis von der BH Prüfung!
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnis von der BH Prüfung!"

Re: Ergebnis von der BH Prüfung!

disabled(Monika) - 15.03.2008, 18:54
Ergebnis von der BH Prüfung!
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade erfahren das Chrisi und Luna oder vielleicht doch besser Luna und Chrisi :big_rofl die Begleithundeprüfung bestanden haben. :big_super

Den Platzteil habe ich selber gesehen und ich fand die Beiden haben das ganz klasse gemacht. :bravo:

Also herzlichen Glückwunsch :big_prost und viel Spaß bei den kommenden Agi-Turnieren. :lol:


So jetzt noch was in eigener Sache an Chrisi: :big_hihi
Vielleicht sagt du mir vorher bescheid wo du startest dann brauch ich da gar nicht zu melden,den erreichen werde ich ja dann da eh nix mehr :big_hilfe

LG Monika+4beiner

Re: Ergebnis von der BH Prüfung!

Tanja - 15.03.2008, 21:28

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenden Prüfung auch von mir! :top

Hatte mir deswegen aber eh keine großen Sorgen gemacht, is doch ein eingespieltes Team! :big_grins

LG

Tanja

Re: Ergebnis von der BH Prüfung!

christian - 17.03.2008, 13:34

natürlich haben alle an uns gegelaubt und keiner hat irgendworan gezweifelt, is' schon klar :big_atsch



danke auf jeden fall allen, die da waren oder mir die daumen gedrückt haben!
es hat funktioniert :big_ok
ihr habt ja auch alle mittlerweile übung im daumendrücken :big_hand



Bevor ich jetzt das schreibe, was immer unter glückwünsche kommt, lasse ich das lieber einfach mal, bevor ihr euch noch langweilt :big_zunge





Luna war wirklich super, auch wenn ich in der Dauerablage fast gestorben wäre, obwohl die bewertung für diese "vorzüglich" war, aber ich glaube ihr wisst ja alle, was uns die ablage immer für probleme gebracht hat :big_haare






PS:

Dieser Beitrag hätte eigentlich auch nur "danke" lauten müssen, dann hättet ihr auch alle gewusst, was ich mir hier jetzt irgendwie zusammengeschrieben habe :big_sonne








Ach, ja: Für die, die es immer noch nicht fassen können, dass wir es geschafft haben
:big_prost



Liebe Grüße

:big_bye

Re: Ergebnis von der BH Prüfung!

Yvonne - 19.03.2008, 15:21
BH von Chrissi und Luna am 15.03.08
Lieber Chrissi,
nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen BH.
Um nochmal die Worte des Richters zu wiederholen: "Es ist schön, dass sich endlich mal wieder ein Jugendlicher für den Hundesport interessiert. Es gibt leider viel zu wenige davon. Christian, ich hoffe Du weisst, dass Du hier eine tolle Prüfung hingelegt hast!" (oder so ähnlich).

Auf jeden Fall haben Chrissi und Luna im Zusammenspiel mit Samira und Rocky die Zuschauer beim DVG in Mönchengladbach begeistert und zum Jubeln gebracht. Es war ein toller Lauf und so mancher hätte sich hiervon noch eine große Scheibe abschneiden können.

Vor allem wenn man bedenkt, dass Chrissi in den vergangenen Monaten aus Zeit und Krankheitsgründen nur hin und wieder mal für die BH trainieren konnte, war dies erst recht eine reife Leistung. Aber wer Chrissi von den Agilityturnieren kennt, weiss das er es immer so durchzieht und Erfolg damit hat.

Also das Fazit: ich ziehe meinen Hut vor Dir!

:big_applaus

Re: Ergebnis von der BH Prüfung!

Ulla - 20.03.2008, 17:31

Hallo Chrissi,

klar habt Ihr das gut gemacht!!!!!
Aber mit welchem Hund bisst Du gelaufen :shock: :shock:
Wer um alles in der Welt ist "Bluna"????

Lachende Grüsse,
Ulla
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Einfach mal danke sagen... - gepostet von Alex am Sonntag 20.05.2007
Telefonnummern - gepostet von christian am Freitag 08.06.2007
Ähnliche Beiträge
Quests/Hilfe - gepostet von H3ktor am Freitag 26.05.2006
asdasas - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.07.2006