Die Stadt

Le Diabolo
Verfügbare Informationen zu "Die Stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Tom
  • Forum: Le Diabolo
  • aus dem Unterforum: Die Stadt
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Stadt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Stadt"

    Re: Die Stadt

    Bill - 15.03.2008, 22:58

    Die Stadt
    Hier kann man viele verschiedene Leute treffen.



    Re: Die Stadt

    Bill - 16.03.2008, 22:10


    Ich ging hinter Tom her in die Stadt. Schaute aufmerksam in die Schaufenster der Läden alles war neu eingerichtet mit den neuen Sachen, aufeinmal bog Tom in einen Weg ein, wo viele Leute entlang ginge, schnell folgte ich ihm und endeckte einen Laden mit dem Namen: Hund und Herrchen ...



    Re: Die Stadt

    Tom - 16.03.2008, 22:13


    Ich schaute Bill griensend an. Und ging in den Laden. Dort gab es ganz normale sachen. Naja "normal" halt. Ich grienste frech und blickte ihn an. ,,Such dir Sachen aus!" meint ich lieb.



    Re: Die Stadt

    Bill - 16.03.2008, 22:34


    Ich schaute ihn an und grinste leicht. Sah mich dann um und sah ein paar Halsbänder die mir richtig gefieheln, ich trug ja oft Halsbander zur Zierde.. suchte mir dann noch ein paar Klamotten raus und ging sie probieren. Dann kam ich weider raus udn legte das weg, was mir nicht passt..



    Re: Die Stadt

    Tom - 16.03.2008, 22:38


    Ich holte mir auch noch ein paar Klotten. Ich grienste als ich Bill mit nem Haufen klamotten sah. Ging mit ihm zur Kasse und bezahlte. Für normal Bürger waren 2.300 Euro teuer nur für mich wars normal.



    Re: Die Stadt

    Bill - 22.03.2008, 17:58


    Ich schaute Tom an und lächelte leicht. ,,Wieso gibst du eigentlich für mich geld aus?", frgate ich udn lächelte ihn immernoch lieb an. In meinen Augen schillerte deutlich die treue...



    Re: Die Stadt

    Tom - 22.03.2008, 18:04


    Ich grienste. ,,Ich will schlichslich auch das du dich wohlfühlst!" meinte ich lieb und blickte ihn verführerisch an.



    Re: Die Stadt

    Bill - 22.03.2008, 18:06


    Ich schaute Tom grinsend an. ,,Danke.", sagte ich und grinste Tom an, als ich seinen verführerischen Blick sah, blitzen meine braunen Augen auf.



    Re: Die Stadt

    Tom - 22.03.2008, 18:08


    Wir gingen aus dem Laden und ich lies Bill keine Sekunde aus den Augen...



    Re: Die Stadt

    Bill - 22.03.2008, 18:12


    Ich spürrte seine Blicke und schaute ihn an. ,,Bin ich so intressant?", frgate ich lieb und legte meinen Kopf schief.



    Re: Die Stadt

    Tom - 22.03.2008, 18:13


    ,,Ja sehr interesannt sogar!" meinte ich dreißt und ging weiter.



    Re: Die Stadt

    Bill - 22.03.2008, 18:20


    ,,Hm du aber auch.", sagte ich und ging weiter nehmen im her. Mein gesträhnter Pony fiehl mir über's Auge und ich schaute kurz weider hinüber zu Tom.



    Re: Die Stadt

    Tom - 22.03.2008, 18:23


    Ich blieb stehen und schaute Bill an. Ein dreißtes breites griensen übeflog meine Lippen...



    Re: Die Stadt

    Bill - 22.03.2008, 18:30


    Als Tom stehen blieb, blieb ich ebenfalls stehen und schaute ihn mit leicht schiefgelegtem Kopf an. Meine treuen braunen Augen läuchten ihm förmlich entgegen.



    Re: Die Stadt

    Tom - 22.03.2008, 18:33


    Ich verdrehte Verspielt meine Augen und gab ihm einen Kuss ging dan einfach weiter.



    Re: Die Stadt

    Bill - 22.03.2008, 18:39


    Ich grinste und ging ihm nach. ,,Wohin gehts denn jetz?", frgate ich udn schaute Tom an. Sah mich neurig um..



    Re: Die Stadt

    Tom - 22.03.2008, 18:41


    ,,Nahhause, Es seiden du willst noch wo hin!" meinte ich nd blickte ihn frech an.



    Re: Die Stadt

    Bill - 22.03.2008, 18:47


    ,,Nee nee hört sich gut an.", sagte ich udn lachte. hüpfte dann einmal übermütig eine Wand hoch und kam wieder auf, lief dann zu Tom und ging dnan normal neben ihm weiter.



    Re: Die Stadt

    Tom - 22.03.2008, 18:48


    ,,Spielkalb!" meinte ich frech und blickte ihn an ging aber weiter.



    Re: Die Stadt

    Bill - 22.03.2008, 18:52


    Ich grinste frech. ,,Ich kannst auch lassen wenn du willst!", sagte ich und lachte. Schaute mich dann um und die intressante Nachbarschaft an, in diesem Viertel war ich noch nie gewesen..



    Re: Die Stadt

    Tom - 22.03.2008, 18:55


    Ich grienste. ,,Nein, nein is ja schon ihrgendwie süß!" meinte ich und endeckte schon bald mein Haus.



    Re: Die Stadt

    Bill - 22.03.2008, 18:58


    ,,Alles klar Chef.", sagte ich und grinste. Sah mich dann um. ,,Hm hier war ich noch nie.", sagte ich und schaute mich weiter neurig um.



    Re: Die Stadt

    Tom - 22.03.2008, 18:59


    ,,Mh hier sind eigentlich auch Hauptsächlich nur Villen." meinte ich und ging in richtung von meiner!



    Re: Die Stadt

    Bill - 22.03.2008, 19:01


    ,,Okay dann wars klar.", sagte ich und lächelte leicht. Ich folgte Tom und sah in die Richtung in die wir gingen. Wohl seine Villa..



    Re: Die Stadt

    Tom - 22.03.2008, 19:03


    Ich ging die Treppen hoch und schloss die tür auf.

    :arrow: Tom´s Haus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Le Diabolo

    Regenbogenbrücke - gepostet von Flo am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Stadt"

    Übernahme von jaeggi's Dörfern - gepostet von Koumba Yo am Sonntag 07.05.2006
    Placebo - Meds - gepostet von ymaster am Dienstag 23.05.2006
    Konfektionsgrößen - gepostet von Beccy am Samstag 15.07.2006