also das bin ich...

STOP THEM
Verfügbare Informationen zu "also das bin ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judogirl
  • Forum: STOP THEM
  • Forenbeschreibung: Die Seite gegen Mobbing und Ignoranz
  • aus dem Unterforum: Ich bin neu hier =)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: also das bin ich...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "also das bin ich..."

    Re: also das bin ich...

    Judogirl - 15.03.2008, 16:12

    also das bin ich...
    Also weil sich hier alle so schön vorstellen mach ich des jetzt au mal...Mich kennen zwar schon die meisten aber naja...

    HAllo ich bin 14 Jahre alt bin etwa 1,67m und hab Schulterlange blonde HAare komme aus BW und gehe auf das Gymnasium!^^

    Mein Leben verläuft meistens in einem Tief aber ich bin froh das ich euch alle hab!^^
    naja weiß nicht was ich noch schreiben soll wenn fragen da sind einfach melden...
    lg eure Judo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STOP THEM



    Ähnliche Beiträge wie "also das bin ich..."

    Werewolf liteone lv.6 76 Gold - gepostet von Morelle am Sonntag 09.04.2006
    D33p 7hr047 - gepostet von T3X am Dienstag 02.05.2006
    Stammgrp Becken - gepostet von H3ktor am Freitag 26.05.2006
    Schoki :] - gepostet von Pelzi am Mittwoch 21.06.2006
    q2r w3 43r4 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.07.2006