Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spani - Heckler - Balvan - McLeod - Illuminatos - Gedama - Panjabi - Natureclaw - demaze - Mareike - Supzero
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig"

    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 09.03.2006, 21:28

    Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig
    Zu Hülf!

    Mir ist langweilig lasst uns mal babbeln *g*

    Thema: egal....schlagt was vor *g*



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Heckler - 09.03.2006, 21:41


    Hehe arme Sau ;)

    War grad ne runde farmen und is nur ein blaues teil gedroppt :( naja n paar gold hab ich reinbekommen. dann wollte ne runde twinken aber irgendwie lahm :D hab keine seelensplitter bekommen beim ansaugen und raus aus wow...
    Zieh mir nu noch nen film rein oder so ;)


    Aso mein Beileid für real ;)



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 09.03.2006, 22:06


    Real?? Wasn das *g*? Kann man da einkaufen? ;-)

    Arghhh schade das ich hier net WoW zocken kann das wäre natürlich fein :-) aber dann würd ich hier nichts schaffen (ich warte aufs erste Kommentar wo steht das das eh normal ist)


    AHHHHH Ich dreh durch.



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Balvan - 09.03.2006, 22:44


    Ah, der Spani. Was hastn schon wieder verbrochn? XD

    Warst du zu deinem Chef wieder ma böse?

    Hätt gern heut nochma mit dir gesprochn, aber leider wurds nix draus ><. Mach n paar fotos von deinem arbeitsplatz. %D

    Ma n paar vorschläge:

    Spiel Tennis
    Kritzle auf einem Blatt herum
    Surf im Internet
    Stell dir mich nackt vor
    Stell dir Nature nackt vor
    usw.

    XD



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 09.03.2006, 23:05


    Servus!

    So nur noch eine halbe Stunde und ich bin befreit juhuuuu ;-)

    So hab mir dich und Nature mal nackt vorgestellt und jetzt ist mir richtig übel *würrrg*

    Tenis? nenene das Spiel ist eher was für de obere Mittelschicht ;-) nicht fürs hart arbeitende Volk ;.-) Ich brauch GEWALT :-)



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Balvan - 09.03.2006, 23:12


    dann vergewaltige deinen Chef

    aber beim nature würds dir dann gescheit übel, oder? XD

    hmm...wie wärs mit rugby? nehm den monitor als ball XD

    noch n paar vorschläge:

    Bau einen Schneemann
    Les ein Buch
    Schalte einen Fernseher an
    Mache das Licht an und aus



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 09.03.2006, 23:15


    Lol

    Wenn ich meinen Chef vergewaltige würd ich glaube ich ne Gehaltserhöhung bekommen.
    Warum hmmm ER steht auf Männer



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Balvan - 09.03.2006, 23:16


    ...LOL

    dann ma zu XD

    Da kann ich dir ma ne tolle geschichte erzähln über den chef von meiner schwester, erzähl ich dir, sobald du wieder ma in skype bist XD



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 09.03.2006, 23:30


    FEIERAAAABEEEEEND!


    JUHUUUU FREI FREI ICH IN FREI!!!


    PS DAS DENE SCHWESTER DEN CHEF VERGEWALTIG HAT WILL ICH NET WISSEN ^^.


    PS DIESER THREAD WIRD MORGEN WEITERGEFÜHRT ;-)



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Balvan - 09.03.2006, 23:33


    Nein, meine schwester hat nur indirekt was damit zu tun XD

    Sagen wirs so, der alte chef (meine schwester arbeitet jetz woanders) war schwul und was dann mit meiner schwester war, sag ich dir über Skype XD



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 10.03.2006, 16:32


    Servus!


    Hey wo bleiben eure geistreichen Beiträge?

    Ich brauche Hilfe *G*



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Balvan - 10.03.2006, 18:39


    Sorry, Spani, hab geschlafen und hab auch deswegen verplant on zu kommen XD.

    Ruf jemanden an
    Küsse deinen Chef
    oder mach dir was zu essen



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 10.03.2006, 19:07


    Servus!
    GEgessen hab ich grad, meinen cheff küss ich nicht.

    Hmmm was geht ab? Schafft ihr das ohne mich in WoW?



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    McLeod - 10.03.2006, 21:19


    Zieh dem Chef die Ohren lang , denk Dir das sind Elfenohren und hol den Knüppel .... .)



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Illuminatos - 10.03.2006, 21:32


    McLeod hat folgendes geschrieben: Zieh dem Chef die Ohren lang , denk Dir das sind Elfenohren und hol den Knüppel .... .)

    :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 10.03.2006, 22:40


    Hehe du glaubst garnicht wie sehr ich mir manchmal in WoW vorstelle das so manche Allies meine Chefs sind *g*.

    Apropos Allies und Chefs...2 meiner Teamleiter spielen ja Allies aber leider auf nem PvE Server. Diese Weicheier denen würd ich ja zu gerne mal im BG begegnen hahaha...

    Dann wäre dauercampen und Petbug angesagt bis sie freiwillig ihr Posten bei mir in der Firma geben*g*



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Heckler - 11.03.2006, 20:50


    OMG ich haxxors :D
    Aber das wäör ma ne gute idee... online mobbing :D

    Gleich gehts erstma ab, geh zu nem Nachbarn und saufen da vor ^^ und dann fahren wa mit 3 karren inne disco voll mit party volk :D Hab so richtig gute laune!

    Also man sieht sich morgen ingame ^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Gedama - 22.03.2006, 17:43


    Bestimmt arbeitet Spani als Polizist :roll:
    Oder als Feuerwehrmann :shock:
    Stimmts ?
    Lauter Menschen sterben in diesem Momment :D



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Panjabi - 23.03.2006, 22:36


    also meine arbeit besteht darin denn ganzen tag körperlich in der schule zu sein und geistige anwesenheit in Azeroth :D

    ER ist wahrscheinlich beamter oder so also aufm amt kann ich mir gut vorstellen wo anders sitz man net nur doof rum^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 24.03.2006, 12:47


    Hach wenn ich Beamter wäre würde ich mich rieseig freuen über die wenig Arbeit ^^

    Nene bin leider kien Beamter hehe

    Und ganz wichtig... Schule ist keine Arbeit Schule ist vergnügen



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Panjabi - 26.03.2006, 11:12


    Spani wieviel Stunden Arbeit /woche hast du?

    <- 60h Woche Schule also kann man das kein Vergnügen nennen!



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 26.03.2006, 13:02


    Da ich im Schichtdienst arbeite ist das unterschiedlich...

    In der Regel sind es 40 Stunden die Woche aber es variiert?.

    Aber ähmmm 60 Stunden Woche in der Schule????
    Was dasn für ne Schule???

    Elite oder was?

    Das hieße ja 6 Tage a 10 Stunden und so richtig glauben kann ich da irgendwie nicht :-)



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Heckler - 26.03.2006, 16:38


    Gut dass ich nur 35 Stunden in der Woche habe und meistens variiert das wegen Berufschule :D

    Neulich waren wa um 12.15 wieder raus ^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 26.03.2006, 17:24


    Ahhhh ihr Schweine ^^

    Ich muss diese Woche 8 Tage am Stück durcharbeiten (wenn dieser Tag vorbei ist nur noch 3)

    Ahhhhhh ich dreh durch



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Heckler - 26.03.2006, 17:40


    Du ärmster, ich chill gerade in MC rum und nachher fahre ich zu nem Kumpel DVD abend und treff mich danach mit ner Freundin :D
    Und nächste woche bin ich noch krankgeschrieben ;)



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 26.03.2006, 18:42


    Soso krankgeschrieben .

    Wie Freundin?? Ist das überhaupt mit mir abgeklärt *g*?

    Du weißt doch als Cheff habe ich das erste Anrecht auf die Braut



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Heckler - 26.03.2006, 23:42


    Hmm also das denke ich weniger.
    Bin mir selbst ned mal sicher wie ich den abend heute deuten darf :D

    Ich bleib am ball 8)



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Natureclaw - 26.08.2006, 11:53


    Ich beleb den Thread hier mal wieder, da es einer der wenigen Threads ist, wo man über alles labern kann^^

    ... Und Spani, wie läufts, haste schon mit deinen "WoW Leuten" gelabert?^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 26.08.2006, 12:28


    jo hab meinen Chef von der Arkion von gestern geredet hehehe...

    die haben sich schlappgelacht ^^


    Aber ps heute habe ich viel zu tun :-(



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Balvan - 26.08.2006, 13:15


    *hust* Verreck bei deiner Arbeit, Spani *hust*

    ^^

    und an Nature....: Scheiße, hat dir wohl doch nix gebracht :-P


    Hach, ihr armen säue müsst arbeiten / Schule gehen, ich hab immernoch 2 Wochen Ferien *hach*



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Natureclaw - 26.08.2006, 13:37


    Balvan hat folgendes geschrieben: *hust* Verreck bei deiner Arbeit, Spani *hust*

    ^^

    und an Nature....: Scheiße, hat dir wohl doch nix gebracht :-P




    Du hast keine Ahnung was für ne Stimmung im TS ist, also das wars wert^^
    Ausserdem habe ich Schanzurg vor dem Rang des B00n des raides gerettet^^

    Ich hab eh alles im vorraus mit Risiken und allem berechnet, also wundert mich das net. Wenn ich anders bestraft worden wäre, hät ich mir Sorgen um die konsequenzfähigkeit der Leitung gemacht...



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 26.08.2006, 13:44


    Ich hätt dich gesperrt ^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Natureclaw - 26.08.2006, 14:04


    Spani hat folgendes geschrieben: Ich hätt dich gesperrt ^^

    scheisse nur, das du irgendwie involviert bist^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 26.08.2006, 14:24


    Ich bin aber nicht in der Gruppe^^

    Und ich weise jegliche Schuld von mir...kann ich doch nichts dafür wenn du das machst ^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    demaze - 26.08.2006, 16:02


    immer das gleiche...
    is der schuld der sagt spring, oder der der springt? :D

    aber @ nature...
    das nächste mal vielleicht nich so lange warten, dacht schon du machste es doch nich :twisted:
    und auch wenn sich meiner einer in unschuld badet werd ich dir die repkosten nich übertragen.

    @spani, du hast echt langeweile :D



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 26.08.2006, 16:24


    demaze hat folgendes geschrieben: immer das gleiche...
    is der schuld der sagt spring, oder der der springt? :D

    aber @ nature...
    das nächste mal vielleicht nich so lange warten, dacht schon du machste es doch nich :twisted:
    und auch wenn sich meiner einer in unschuld badet werd ich dir die repkosten nich übertragen.

    @spani, du hast echt langeweile :D

    Ojaaaaa die hab ich wirklich...
    vorhin hatte ich genug zu tun...aber jetzt ist es eher ruhig...
    und da ich keine Überstunden abbauen darf tja....dann bleibe ich halt hier.



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Mareike - 27.08.2006, 09:27


    Och Schatz, sooooo langweileg dem armen Kerl, mach dir nichts draus, wenn du Heim kommst darfst du dafür aufräumen und saugen und noch mehr. In Küche, Flur, Wohn- und Schlafzimmer da ich sehe wie sehr du doch leidest werde ich auch nicht für dich anfangen aufzuräumen.^^

    Liebe, liebe, liebe, liebe, liebe :) [/img]



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 27.08.2006, 09:37


    Mareike hat folgendes geschrieben: Och Schatz, sooooo langweileg dem armen Kerl, mach dir nichts draus, wenn du Heim kommst darfst du dafür aufräumen und saugen und noch mehr. In Küche, Flur, Wohn- und Schlafzimmer da ich sehe wie sehr du doch leidest werde ich auch nicht für dich anfangen aufzuräumen.^^

    Liebe, liebe, liebe, liebe, liebe :) [/img]

    Weib mach die Wohnung sauber.....
    Wenn ich heimkomme will ich Essen aufm Tisch haben, massiert werden, und alles PICOBELLO sehen^^....


    Sonst sonst ...musst du mit Pastori in einem Bett schlafen MUHARHARHARHAR



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Natureclaw - 27.08.2006, 09:44


    Spani hat folgendes geschrieben: Mareike hat folgendes geschrieben: Och Schatz, sooooo langweileg dem armen Kerl, mach dir nichts draus, wenn du Heim kommst darfst du dafür aufräumen und saugen und noch mehr. In Küche, Flur, Wohn- und Schlafzimmer da ich sehe wie sehr du doch leidest werde ich auch nicht für dich anfangen aufzuräumen.^^

    Liebe, liebe, liebe, liebe, liebe :) [/img]

    Weib mach die Wohnung sauber.....
    Wenn ich heimkomme will ich Essen aufm Tisch haben, massiert werden, und alles PICOBELLO sehen^^....


    Sonst sonst ...musst du mit Pastori in einem Bett schlafen MUHARHARHARHAR

    Ist Pastori der Hund? Da hät ich mehr Angst vor der Person, die seinen Hund so benennt xD
    Oder drohst du Mareike dich selbst an?^^ (kA wie man dich zuhause so nennt^^)



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 27.08.2006, 09:47


    Natureclaw hat folgendes geschrieben: Spani hat folgendes geschrieben: Mareike hat folgendes geschrieben: Och Schatz, sooooo langweileg dem armen Kerl, mach dir nichts draus, wenn du Heim kommst darfst du dafür aufräumen und saugen und noch mehr. In Küche, Flur, Wohn- und Schlafzimmer da ich sehe wie sehr du doch leidest werde ich auch nicht für dich anfangen aufzuräumen.^^

    Liebe, liebe, liebe, liebe, liebe :) [/img]

    Weib mach die Wohnung sauber.....
    Wenn ich heimkomme will ich Essen aufm Tisch haben, massiert werden, und alles PICOBELLO sehen^^....


    Sonst sonst ...musst du mit Pastori in einem Bett schlafen MUHARHARHARHAR

    Ist Pastori der Hund? Da hät ich mehr Angst vor der Person, die seinen Hund so benennt xD
    Oder drohst du Mareike dich selbst an?^^ (kA wie man dich zuhause so nennt^^)

    Jup Pastori ist der Hund...und der heisst so weil die die uns damals den Hund schenkte auch soe hieß^^.
    Lange Geschichte die mir in Spanien keiner glaubt, da die Person heute in Spanien mit zu den berühmtesten Sänger gehört (Niña Pastori). Nur damals war sie noch total unbekannt und mit uns befreundet.

    Und mich nennt man Meister^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Natureclaw - 27.08.2006, 09:50


    Spani hat folgendes geschrieben: Natureclaw hat folgendes geschrieben: Spani hat folgendes geschrieben: Mareike hat folgendes geschrieben: Och Schatz, sooooo langweileg dem armen Kerl, mach dir nichts draus, wenn du Heim kommst darfst du dafür aufräumen und saugen und noch mehr. In Küche, Flur, Wohn- und Schlafzimmer da ich sehe wie sehr du doch leidest werde ich auch nicht für dich anfangen aufzuräumen.^^

    Liebe, liebe, liebe, liebe, liebe :) [/img]

    Weib mach die Wohnung sauber.....
    Wenn ich heimkomme will ich Essen aufm Tisch haben, massiert werden, und alles PICOBELLO sehen^^....


    Sonst sonst ...musst du mit Pastori in einem Bett schlafen MUHARHARHARHAR

    Ist Pastori der Hund? Da hät ich mehr Angst vor der Person, die seinen Hund so benennt xD
    Oder drohst du Mareike dich selbst an?^^ (kA wie man dich zuhause so nennt^^)

    Jup Pastori ist der Hund...und der heisst so weil die die uns damals den Hund schenkte auch soe hieß^^.
    Lange Geschichte die mir in Spanien keiner glaubt, da die Person heute in Spanien mit zu den berühmtesten Sänger gehört (Niña Pastori). Nur damals war sie noch total unbekannt und mit uns befreundet.

    Und mich nennt man Meister^^
    Naja ich kenne auch berühmte Leute, die in ner unbekannten Szene nen Namen haben, und der ein oder andere war bei Star Search beworben, hät ja sein können das auch diese Person berühmt geworden wäre^^

    Und dich kenne ich nur als "Don Potenzo" ^^
    (und das jetzt keiner Vermutungen anstellt, das ich so einen Namen anbete =P )



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 27.08.2006, 09:56


    Ne die Sängerin ist in Spanien wirklich sehr sehr berühmt.
    Ist die erfolgreichste derzeitige Flamenco Sängerin die es gibt.

    Wie gesagt schau in Google unter Niña Pastori.


    Und das mit Don Potenzo....hehe ja so nennt man mich auch aber warum erzähl ich jetzt nicht^^. Das überlass ich jmd anderes^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Mareike - 27.08.2006, 12:26


    @Spani: Kannst hier gerne den Dicken markieren Schatz, aber du weisst ja wer nacher noch aufräumen darf *g*

    Ps , der hund stinkt schion wieder, den kannste nachher auch nochmal waschen



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Supzero - 27.08.2006, 14:06


    lol ich würd sagen hier sehen wir wer bei denen die hosen an hat. und spani musste sich dann als ausgleich ne gilde erstellen damit er auch mal was zu sagen hat :lol:



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Natureclaw - 27.08.2006, 18:49


    Supzero hat folgendes geschrieben: lol ich würd sagen hier sehen wir wer bei denen die hosen an hat. und spani musste sich dann als ausgleich ne gilde erstellen damit er auch mal was zu sagen hat :lol:

    Ich kann mir gut die Scheidung vorstellen:

    Die teilen sich das folgend auf:

    Spani bekommt den PC mit WoW

    Und Mareike dafür das Haus, Das Auto, das Geld, die Kinder... xD
    Jeder das, wo er/sie am meisten drauf hatte und wer für was am härtesten gearbeitet hat ^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Supzero - 27.08.2006, 20:08


    japp so wird das dann wohl sein^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 28.08.2006, 10:54


    Lol


    die arme wenns nach Leistung gehen sollte im Haushalt dürfte sie die Waschmaschine und das Bügeleisen mitnehmen. Den rest dürfte ich dann behalten.



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Natureclaw - 28.08.2006, 16:28


    Spani hat folgendes geschrieben: Lol


    die arme wenns nach Leistung gehen sollte im Haushalt dürfte sie die Waschmaschine und das Bügeleisen mitnehmen. Den rest dürfte ich dann behalten.

    Du hockst auf der Arbeit, ganz weit weg von ihr richtig? xD



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Mareike - 30.08.2006, 09:42


    Spani hat folgendes geschrieben: Lol


    die arme wenns nach Leistung gehen sollte im Haushalt dürfte sie die Waschmaschine und das Bügeleisen mitnehmen. Den rest dürfte ich dann behalten.

    joa, liegt vielleicht daran dass das alles eh deins ist und ich auch garnicht verpflichtet bin bei dir aufzuräumen:-P



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 10.09.2006, 10:32


    Huhu....


    schreibt mir doch mal....

    Es ist Sonntag ich hocke auf der Arbeit und es ist sehr sehr langweilig da Heute echt nichts los ist. Hmmm vielleicht kann ich ja früher gehen und so kann ich doch noch zum fußball gehen.

    Obwohl um wieder eine 10 zu 0 Niederlage zu sehen habe ich echt keinen Bock ^^.

    EGAL VIVA EL CD ESPAñOL WIESBADEN



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Natureclaw - 10.09.2006, 10:37


    Öhm ja Spani

    was soll ich sagen...

    Du musst arbeiten und ich zocke seit 6Uhr MUHAHA



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 10.09.2006, 11:10


    Natureclaw hat folgendes geschrieben: Öhm ja Spani

    was soll ich sagen...

    Du musst arbeiten und ich zocke seit 6Uhr MUHAHA

    Ach du bist ja auch scheiße^^

    Wie kann man nur um 6 uhr morgens anfangen zu zocken tztztz.
    Ich will hier raus will zum Fußball.....



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Natureclaw - 10.09.2006, 11:32


    Spani hat folgendes geschrieben:
    Wie kann man nur um 6 uhr morgens anfangen zu zocken tztztz.


    Ganz einfach indem man sich den Wecker stellt^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Balvan - 10.09.2006, 11:35


    So, ich melde mich auch ma. Komm grad von ner Feier heim....ich sag euch eins, Zelten ohne Isomatte tut weh ^^.

    Nature, du bist krank. Schlaf is ja wohl das geilste auf der Welt. Da lass ich auch gern ma WoW sausen ^^.

    Und Spani...such dir ne andere Arbeit ^^. Wenn ma an nem Sonntag arbeiten muss...naja ^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Natureclaw - 10.09.2006, 11:58


    Wenn ich 3Tage lang dauergefeiert hätte, wär mir Schlaf auch am wichtigsten^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 10.09.2006, 12:46


    Nature du bist Krank^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Natureclaw - 10.09.2006, 12:46


    Spani hat folgendes geschrieben: Nature du bist Krank^^

    Dafür brauch ich dich net, das weiß ich schon lange^^



    Re: Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig

    Spani - 10.09.2006, 13:00


    Egal ich sags dir trotzdem ;-)

    An irgendjemanden muss ich ja meine gute Laune rauslassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Bewerbung Stixx - gepostet von Stixx am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Hülf ich sitze auf der Arbeit und mir ist langweilig"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)