Erster Tag mit Del Mondo

Gestüt Starlight
Verfügbare Informationen zu "Erster Tag mit Del Mondo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni - Steffi
  • Forum: Gestüt Starlight
  • aus dem Unterforum: Moni
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Tag mit Del Mondo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Tag mit Del Mondo"

    Re: Erster Tag mit Del Mondo

    Moni - 13.03.2006, 09:54

    Erster Tag mit Del Mondo
    Ich bin heute shcon um 8 Uhr aufgewacht und dann gleich ins Bad,wo ich mir meine stallsachen angezogen habe.DAnn bin ich in die Küche,wo ich eine Kakao getrunken habe und dann habe ich mich auch gliech auf den Weg zum stall gemacht.Denn ich hatte ein zweites pferd bekommen. Ein Trakhener Hengst.Er heißt Del Mondo. Als ich nach einer halben stunde Fußmarsch im Stall ankam, ging ich gliech zu Del Mondos Box. Ich gingf hinein und streichelte ihn erstmal.Dann gab ich ihm ein Leckerli und band ihn vor seiner Box an. Dann holte ich den Putzkasten und begann ihn zu striegeln.Danach nahm ich die Kardätsche und Bürstete den staub aus seinem Fell.Als ich auch damit fertig war, nahm ich die Wurzelbürste und säuberte seine Bein und seine Mähne. Jezt kratzte ich ihm noch die Hufe aus, wobei er auch brav war :-) !! Dann holte ich seine Trense und seinen Sattel und die Ausbinder und Longe. Ich sattelte ihn ,wobei er etwas herumzappelte ,aber brav war. Und dann trenste ich ihn auf und führte ihn in den Longierzirkel. dort kieß ich ihn dan nertmal ohne Asubinder Schritt gehen. Dann nach 15 Minuten auch einmal traben und er ließ wirklich schön. Er hatte seinen Kopf einigermaßen unten und lief in einem guten Tempo. Dann ließ ich ihn zu mir kommen und machte ihm die Ausbinder rein. dann ließ ich ihn am Anfang auch erstmal Schritt gehen und dann antraben.jetzt hatte 3er vnatürlich seinen kopf unten und lieg trotzdem schön. Dan nwechselte ic hdie Hand und auch hier lief er ganz gut. schließlich ließ ich ihn galoppieren. AM anfang fetzte er ein bisschen, aber nach der ersten runde wurde es besser. Dann ließ ich ihn au7ch noch auf der anderen hand galoppieren und auch hier fetzte er am Anfang.Nach dem galopp machte ich ihm die Asubinder raus und ließ ihn ohne noch ein bisschen auf beiden Seiten traben. Danach durfte er noch 15 Minuten Schritt gehen und dannn führt3e ich ihn wieder zu seiner Box.Dort sattelte ich ihn ab udn gab ihm einen Apfel als Belohnung.Dann streichelte ich ihn noch ein bisschen, brachte ihn wieder in seine Box und räumte dann seine SAchen auf.Dann holte ich Shubany und putzte auch ihn gründlich,aber ihn bewegte ich nicht, sondern schmuste nur noch etwas mit ihm. Danach gab ich auch ihm einen Apfel und brachte ihn dann auch wieder in seine Box.jetzt räumte ich nur noch den Putzkasten auf und machte mich dann auchb wieder auf den Heimweg. :D



    Re: Erster Tag mit Del Mondo

    Steffi - 24.03.2006, 13:11


    20 Punkte :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Starlight

    Sry - gepostet von Lotte am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Tag mit Del Mondo"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)