Was für ein Morgen ... brrr!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was für ein Morgen ... brrr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für ein Morgen ... brrr!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für ein Morgen ... brrr!"

    Re: Was für ein Morgen ... brrr!

    martina - 08.03.2006, 23:16

    Was für ein Morgen ... brrr!
    In den letzten Tagen ging es mir mal wieder nicht so gut ... das leidige Thema ... Kopfweh, Wetterfühligkeit *quengel*jammer*heul* ... jaja ich weiß :roll: , aber das Wetter nervt halt auch und tut sein übriges.

    Heute hat es hier wieder geschneit ... ich kann es nicht mehr sehen ... Haalllllooooo es ist Määhääärz


    ... und dann das heute morgen!

    Tom der kleine Schussel springt hopplahopp auf die Arbeitsplatte und kippt dabei ein 0,5 L Hefeweizenbierglas um (voll mit Multivitaminsaft - meiner wohlgemerkt!). Nicht genug damit, dass sich der Inhalt in die Küche ergoß, NEIN, dass Glas ist bei der Akton auch in 1000 Teile zerbrochen ... toll!

    Und der feine Herr Zimt hat verbotenerweise wieder an der Blume genascht und alles fein säuberlich auf den nigelnagelneuen Badezimmerteppich geko...! ... auch toll!

    Ich liebe meine Katzen!

    (Nein, dass ist kein Dejavue - ähnlich steht es auch schon in meinem Tagebuch *gg*)



    Re: Was für ein Morgen ... brrr!

    Anonymous - 09.03.2006, 21:40


    Oh jeeee, Morgenstund hat Gold im Mund. :shock: :lol: :lol:

    Bei diesen Temperaturschwankungen zur Zeit ist es sicher kein Wunder, dass man Kopfschmerzen bekommt. Heute Morgen hatten wir hier 9 Grad und Regen :? Und morgen solls wieder kalt werden und schneien.



    Re: Was für ein Morgen ... brrr!

    martina - 09.03.2006, 22:30


    ... wir hatten heute morgen 8 Grad und morgen soll es ein wenig Schnee geben ... igittt ... nu reichts mir aber echt!

    Immerhin kommt morgen eine liebe Freundin zum Frühstück, ein Lichtblick! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    @ SilkeD - gepostet von martina am Donnerstag 05.10.2006
    Filou hat heute seinen ersten Tierarztbesuch hintersich..... - gepostet von martina am Dienstag 01.08.2006
    Bitte an Tierschützer verteilen, die mal nach dem rechten se - gepostet von martina am Dienstag 26.09.2006
    Bei mir ist es eine widerliche Migräne ... - gepostet von martina am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was für ein Morgen ... brrr!"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    Guten Morgen ;) - Anonymous (Freitag 16.09.2005)