Ist überhaupt noch wer im Forum?

The-Vampire-Gruft
Verfügbare Informationen zu "Ist überhaupt noch wer im Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TVG]Silvervamp - DerLichtbringer - Biermaul - [TVG]Wildvamp
  • Forum: The-Vampire-Gruft
  • Forenbeschreibung: Clanforum von The-Vampire-Gruft
  • aus dem Unterforum: Ankündigung
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist überhaupt noch wer im Forum?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist überhaupt noch wer im Forum?"

    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 10.03.2006, 14:54

    Ist überhaupt noch wer im Forum?
    Hi,

    sorry, aber irgendwie komm ich mir langsam aber sicher nen bissel ver... vor.
    Is hier überhaupt noch einer an unserm Forum und am Clan interessiert? :evil: :?:
    Die einzigsten, die hier noch was im Forum gepostet haben sind doch biermaul, Lichtbringer und ich :evil:
    Ich finds wirklich einfach nur traurig *enttäuschtguck*



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    DerLichtbringer - 10.03.2006, 16:17


    huhu ich bin noch da aber das haste ja schon gemerkt :P

    Kleiner vorschlag wenn ihr dann irgendwann nur noch aus Serverleichen besteht nehmen wir gerne die überlebenden auf

    Darkworld

    Upps hab ich das jetzt Laut gesagt :twisted:



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    Biermaul - 10.03.2006, 18:12


    silbervamp hat recht, hab ich auch gemerkt. hab mich im forum auch nicht mehr regelmässig gemolden, weil jedesmal wenn ich das forum betreten habe keine nachricht am start war. RE_Lichtbringer: Hab mir echt schon überlegt den Clan zu wechseln, denn wenn ich unter Leichen sein wollte, wurde ich nicht mehr im Clan rumhängen, sondern nur noch aufm Fridhof arbeiten;-) nein echt, wenns so weitergeht mit unserem Clan, werd ich ihn wechseln... Grosses Sorry an die AKTIVEN CLANMITGLIDER:-(

    Lg Biermaul



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 10.03.2006, 18:20


    Nee, is ja auch verständlich. Ich habe jetzt mal so 13 Member angeschrieben. Hab keine Ahnung, obs direkt verboten is, aber ich hab einfach gefragt, ob sie bei uns eintreten wollen.
    Ich hatte auch vor jetzt rigeros durch zugreifen. Alle inaktiven Member werden geschmissen und dürfen sich neu bewerben. Es bringt ja nix, sie mit zu schleifen, aber es is schade um das Clandomizil. Muss das aber noch mit SaKuRa abstimmen. Er scheint doch mehr Schwierigkeiten mit der i-net-verbindung zu haben. Bis jetzt sitte ich ihn ja noch, aber er meldet sich einfach nich :cry:
    So, das wären erst mal so meine Vorstellungen bezüglich dieses Clans.
    Mit dir, Lichtbringer, habch ja auch schon liebäugelt, aber ich wills erst nochmal versuchen. Sei mir bitte nich bös. Wenns nich klappt, schaun wir weiter ;)



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Wildvamp - 10.03.2006, 18:28


    sagen wirs so, wir versuchen noch einen einzigen rettungsversuch, wenns dann nich funzt hab ich die schnautze voll und wechsel den clan, das kann nich sein das nur 3 clanmitglieder einen ganzen clan aufrechterhalten von denen übrigen ca.10 friedlich pennen... nene, nich mit mir.
    und ich würde dann den vorschlag von lichtlein sehr gern annehmen :wink:
    na mal sehn wie sich das noch entwickelt :?



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 10.03.2006, 18:29


    @Wildvamp,
    da sind wir uns ja einig :D *five*
    und wie ichs sehe, macht Biermaul auch mit :wink:



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    Biermaul - 10.03.2006, 18:54


    logen mach ich mit...;-) Aber dies wird der letzte Versuch (meinerseits) sein. Packen wirs an!!!

    Lg Biermaul



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Wildvamp - 10.03.2006, 18:57


    Biermaul hat gesprochen *lol*

    mal sehn was rauskommt...
    hmm, ob licht hofft das unser versuch in die brüche geht? :P *fg*



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    Biermaul - 10.03.2006, 19:02


    hehe;-) hmm, der Weltuntergang wäre es ja nicht, wenn wir mit Dark World vorliebe nehmen müssten:-P

    Lg Biermaul



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Wildvamp - 10.03.2006, 19:05


    eben ^^
    ich hätt damit kein problem, is wenigstens was los :P
    aber das forum hier.... mag nich loslassen :cry:
    gefällt mir besser als (sry licht :wink: ) das von darkworld :D



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 10.03.2006, 19:07


    *ärmelhochkrämpel* :twisted:



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    Biermaul - 10.03.2006, 19:12


    persönlich finde ich schade das wir so tief gesunken sind:-( Wisst ihr noch wieso einst dieser Clan gegründet wurde?? Er wurde gegründet weil sich die inaktivität in einem andern Clan zu stark verbreitet hat, und nun sind wir wieder am selben Punkt, nur mit noch weniger aktiven membern:-(

    Silbervamp sagts: *ärmelhochkrempel*

    PS: sagt mir wenn ich was tun kann, bis jetzt war es ja eigentlich nur das "aktiv sein" das ich bieten konnte...

    Lg Biermaul



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Wildvamp - 10.03.2006, 19:15


    silvervamp schreibt schon andere spieler an die unseren clan retten könnten...
    es nützt nix wenn wir dann diesen leuten doppelt und dreifach ne anfrage schickn ob sie zu uns in den clan kommen wolln...
    also können du und ich jetzt erstmal nix machn :(



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 10.03.2006, 19:17


    Deine Aktivität is uns schon mehr als genug - dank dir



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    DerLichtbringer - 11.03.2006, 19:11


    [TVG]Silvervamp hat folgendes geschrieben: Nee, is ja auch verständlich. Ich habe jetzt mal so 13 Member angeschrieben. Hab keine Ahnung, obs direkt verboten is, aber ich hab einfach gefragt, ob sie bei uns eintreten wollen.

    Japp ist es! und da steht es

    [TVG]Wildvamp hat folgendes geschrieben: aber das forum hier.... mag nich loslassen
    gefällt mir besser als (sry licht ) das von darkworld

    Hihi ok das ist mir schon klar aber da wir auch nur wenige Forenaktive haben und ich noch in X anderen Clanforen registriert bin hatte ich das etwas vernachlässigt. Bin aber grad dabei das Teil umzustruckturieren!

    [TVG]Wildvamp hat folgendes geschrieben: hmm, ob licht hofft das unser versuch in die brüche geht? *fg*

    Wer ich?? Nieee :twisted:

    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg bei eurem letzten Versuch und wie gesagt ihr seid alle herzlich Willkommen bei uns!



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 11.03.2006, 21:11


    DerLichtbringer hat folgendes geschrieben: Japp ist es! und da steht es


    uups, da muss ich mir was anderes einfallen lassen :oops: :cry:
    Danke für den Hinweis.



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    DerLichtbringer - 11.03.2006, 21:21


    Keine Ursache will doch net das du dich hier ins Unheil stürzt! Da stehts übrigens noch mal genauer http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=2204

    Hmm was du sonst noch machen könntest wüsst ich jetzt aber leider auch nicht! :roll:

    Was mir grad noch auffällt:

    [TVG]Silvervamp hat folgendes geschrieben:
    Mit dir, Lichtbringer, habch ja auch schon liebäugelt,

    Hehe das schmeichelt mir jetzt aber *fg* Aber wenn du mit meinem Clan liebäugelst reich mir das auch erstmal *rofl*



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 11.03.2006, 21:27


    DerLichtbringer hat folgendes geschrieben: Keine Ursache will doch net das du dich hier ins Unheil stürzt! Hmm was du sonst noch machen könntest wüsst ich jetzt aber leider auch nicht! :roll:

    ich bastel dann mal was fürn Clan in Word und werds bei MG ins Forum stellen :roll:
    Bis jetzt habch auf meine Anfragen zwei Absagen und eine halbe Zusage bekommen :?

    DerLichtbringer hat folgendes geschrieben:
    Hehe das schmeichelt mir jetzt aber *fg* Aber wenn du mit meinem Clan liebäugelst reich mir das auch erstmal *rofl*

    :wink: *bussi* :wink:



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    DerLichtbringer - 11.03.2006, 21:30


    Hmm der Clanbereich im Forum, ob der was bringt, ich denke eher nicht. Ich denke eher das Ding hat noch nie Jemand gelesen :(



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 11.03.2006, 21:52


    dann war ich wohl die einzigste *loool*



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 12.03.2006, 19:18


    So,

    möchte nur schnell den neuesten Stand mitteilen.
    Ich habe im MG-Forum schon eine Membersuche gepostet. Lichtbringer macht mir noch ne andere Variante, die ich dann in einen anderen Thread posten möchte. Weiter hab ich 5 Member aus unserem Clan angeschrieben, da seit 3 Tagen keine Aktionen von ihnen kamen. Das kanns ja nun wirklich nich sein. Wenn innerhalb einer Woche von Ihnen nix kommt, fliegen sie. Weitere 3 Member stehen unter Beobachtung.
    Tja, der Rest bleibt abzuwarten :?
    Ich meld mich wieder.



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 13.03.2006, 07:56


    Hi,

    der erste Teil der Werbeaktion steht schon im MG-Forum *freu*
    http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=24791

    So, ich geb uns jetzt einen Monat Zeit um was zu erreichen. Is das in Ordnung so? Was meint Ihr?



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Wildvamp - 13.03.2006, 18:44


    das haste echt super gemacht :D *klatsch*
    ich hoffe jetzt kommt mal ein bissel schwung in die bude :mrgreen:



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    Biermaul - 13.03.2006, 22:02


    hast du gut gemacht, dankeschön!! ja sonen monat is ok!! hoffentlich haben wir Erfolg:-(

    Lg Biermaul



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 14.03.2006, 14:03


    Schaun wir halt mal. Abwarten is angesagt. Bis jetzt kam noch nix :(



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    Biermaul - 19.03.2006, 11:38


    Hat sich schon wer gemeldet? Und was ist mit den inaktiven Mitgliedern, haben die sich gemeldet oder werden sie jetzt nun endlich rausgeschmissen?

    Lg Biermaul



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 19.03.2006, 14:49


    Also, bis jetzt hat sich noch keiner auf meine Anzeige gemeldet. Auch die von mir angeschriebenen und verwarnten Mitglieder haben sich, bis auf eins, nicht gemeldet. Selbst da hatt ich den Eindruck, nur verars.. zu werden. Und, was mich am meisten schmerzt, selbst SaKuRa hat sich seit Wochen nich mehr gemeldet. Ich hab die Schn... voll :evil:
    Licht, ich wechsle :?
    Es tut zwar weh, den Clan hier zu verlassen, aber wenn sich keiner (außer den bekannten) hier weiter rührt - nee, dann mag ich auch nich mehr :cry:



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    Biermaul - 19.03.2006, 18:58


    Also, steht es nun klar? Wir geben den Clan auf? Dann werde ich nähmlich anfangen mit den bewerbungen fürs Lichtlein:-D Verdammter Mist, warum ging der Clan nur so futsch:-S Naja, die Jagt geht weiter...

    lg biermaul



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 19.03.2006, 19:38


    Ich finds ja auch großen Mist, aber schau doch mal selber, wer macht hier noch wirklich was und wen kümmerts? Doch eigentlich nur noch wirklich wir drei. Du, Wildvamp und Ich. Oder haste von wem anders mal nen kleenen Mucks gehört? Ich leider nich wirklich :? :cry:
    Mach mir nen besseren Vorschlag und ich bin dabei.



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    Biermaul - 19.03.2006, 19:41


    ne bei mir hat sich auch niemand gemeldet, ich bin auch dafür das wir den Clan wechseln...:-(

    lg biermaul



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Wildvamp - 19.03.2006, 20:06


    na dann, los sachn packn leute :wink:
    wenn ihr wollt können wir ja trotzdem hier im forum weiter schreibn. gehört ja eh fast uns weil sich keiner meldet...



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 19.03.2006, 20:14


    [TVG]Wildvamp hat folgendes geschrieben: na dann, los sachn packn leute :wink:
    wenn ihr wollt können wir ja trotzdem hier im forum weiter schreibn. gehört ja eh fast uns weil sich keiner meldet...
    jou, auf gehts :?
    Klar nutzen wir das forum weiter ;) zumindest als mini-anlaufstelle können wir hier weiter machen. Oder, was meinst Biermaul?



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    Biermaul - 19.03.2006, 22:46


    sorry das ich erst jetzt retour schreibe, hatte besuch;-) finde ich eine gute idee. bin erstmal erschrocken als ich auf unseren clan geklickt habe und niemand mehr da war:-D

    Lg Biermaul



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 20.03.2006, 08:40


    Na dann, willkommen im Club ;)
    Hab deine Bewerbung drüben schon gesehen *gg*
    Wirst bestimmt bald angenommen 8) Dann sind wir drei die, die aus der Gruft kamen. Find ich klasse :lol:



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 20.03.2006, 08:41


    Aaaach übrigens,

    ich hab mal auf so nen Link hier geklickt, zwecks nem kostenlosem Forum. Licht, da müssten wir uns mal beide unterhalten. Wenn wir das so wie hier hinbekommen, ham wir doch echt nen tolles Teil, oder?



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    DerLichtbringer - 20.03.2006, 15:18


    Wie gesagt Forum samt Chat haben wir ja schon müssen das ganze nur etwas umgestalten!



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 20.03.2006, 16:33


    tjaa, hab jetzt nur ein prob :( Die Cheffe meines Gartenforums is heut ins KH und ich kann sie nun leider nich mehr fragen. Naja, nen bissel Ahnung habch auch, aber halt nich soooo viel :oops: Helfen tu ich aber super gern ;)
    Müssmer halt mal nen Schwätzchen halten.



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    Biermaul - 20.03.2006, 18:39


    Juhui, bin nun aus der Gruft heraus gekrochen und spaziere nun durch die DarkWorld:-D Sachen zusammen gepackt und gleich im nächsten Schrank verstaut,hehe;-) Find ich auch ne coole Idee mit unserem Rang "Die/Der aus der Gruft kam":-D

    Lg Biermaul



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 20.03.2006, 18:43


    Gell, den möcht ich auch behalten. 8)



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    DerLichtbringer - 20.03.2006, 20:43


    Könnt ihr auch behalten :D

    PS: hab mal wieder was gebaut!



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Wildvamp - 20.03.2006, 21:52


    das is super licht :D haste gut gemacht ^^
    (ps: der rang is echt krass :lol: )

    und das mitn forum schaffen wir schon :wink:



    Re: Ist überhaupt noch wer im Forum?

    [TVG]Silvervamp - 21.03.2006, 07:24


    Hey, das gefällt mir besser, als das auf der Clanpage. das nehm ich in mein Profil *ok*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Vampire-Gruft



    Ähnliche Beiträge wie "Ist überhaupt noch wer im Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)