Die größere Diskussion über Sprites

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die größere Diskussion über Sprites"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gepard - Kraxler - Lordadmiral - Colonel Chris - Geraldino
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Modding
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die größere Diskussion über Sprites
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die größere Diskussion über Sprites"

    Re: Die größere Diskussion über Sprites

    gepard - 08.03.2006, 08:47

    Die größere Diskussion über Sprites
    hier könnt ihr vieles über die sprites erfahren, und eure meinung und vorschläge dazu mitteilen :-)



    Re: Die größere Diskussion über Sprites

    Kraxler - 10.03.2006, 11:26


    ok, dann fange ich mal an...
    habe mir vor ein paar Tagen Euren sprite mod heruntergeladen...
    nur leider habe ich Probleme damit...

    Bei mir ist das Problem, dass ich den Sprite MOD HOI1 nutze und irgendwie - ausser die Deu Garnision - scheinen die nicht miteinander klar zu kommen, denn der Neue Sprite MOD wird zwar in die Datei verschifftet aber die alten bleiben drin und werden auch weiterhin angezeigt und wenn ich die alten Sprites lösche und nur die neuen drin lasse, werden gar keine InfSprites angezeigt...
    Lordadmiral hat bis dato auch noch keine Antwort parat, weiss einer von Euch eine Lösung

    Würde doch gern mit den neuen InfSprites spielen

    P.S. auf meinem alten Rechner mit den Original Hoi2 Sprites hat Euer MOD funktioniert, nur möchte ich mit diesem Rechner nicht mehr gern spielen, da die "Krücke" doch sehr langsam ...



    Re: Die größere Diskussion über Sprites

    Lordadmiral - 10.03.2006, 12:26


    Kraxler hat folgendes geschrieben:ok, dann fange ich mal an...
    habe mir vor ein paar Tagen Euren sprite mod heruntergeladen...
    nur leider habe ich Probleme damit...

    Bei mir ist das Problem, dass ich den Sprite MOD HOI1 nutze und irgendwie - ausser die Deu Garnision - scheinen die nicht miteinander klar zu kommen, denn der Neue Sprite MOD wird zwar in die Datei verschifftet aber die alten bleiben drin und werden auch weiterhin angezeigt und wenn ich die alten Sprites lösche und nur die neuen drin lasse, werden gar keine InfSprites angezeigt...
    Lordadmiral hat bis dato auch noch keine Antwort parat, weiss einer von Euch eine Lösung

    Würde doch gern mit den neuen InfSprites spielen

    P.S. auf meinem alten Rechner mit den Original Hoi2 Sprites hat Euer MOD funktioniert, nur möchte ich mit diesem Rechner nicht mehr gern spielen, da die "Krücke" doch sehr langsam ...

    hmm, hab zwar immernoch keine antwort auf das problem, aber kopier doch einfach das unit verzeichnis von deinem alten rechner auf den neuen, dann müsste das funktionieren.

    als du die hoi1 sprites gelöscht hast, hast du bestimmt die unit dateien nicht gelöscht, deshalb werden dir dann keine angezeigt, weil diese dateien auf gelöschte bilder verweisen, da ich den hoi1 spritepack nicht aufm rechner hab, kann ich dir da nicht groß weiter helfen, sorry.



    Re: Die größere Diskussion über Sprites

    Kraxler - 10.03.2006, 15:25


    ok, dass mit den Units leuchtet mir ein, probiere es mal so...
    kann das Problem sein??
    werde mich wieder melden...

    so es funktioniert, die neuen units haben die alten nicht überschrieben, da die alten mit einem kleinen t ... bezeichnent wurden und der neue MOD mit eine großen T bezeichnet wurde... - eigentlich ganz einfach - dadurch waren immer beide Sprites im Ordner vorhanden...

    aber HUUUURRRRAAA es funktioniert jetzt

    thanks my Lord nochmals für den richtigen Weg.....



    Re: Die größere Diskussion über Sprites

    gepard - 11.03.2006, 09:39


    das ist wirklich ein lustiger fehler, will ich mal so sagen. bei den anderen
    buchstaben und zahlenkombinationen ist es egal, ob man es groß oder klein schreibt.
    aber hauptsache es geht jetzt!! :wink:



    Re: Die größere Diskussion über Sprites

    Colonel Chris - 12.03.2006, 21:03


    Hallo!

    Wo ich gerade auf "meinhoi.de" gesehen habe, daß Ihr bald eine CD-ROM mit diversen Inhalten anbieten wollt...

    Wie wäre es mit einem Tool, mit dem man gezielt nach seinen eigenen Wünschen Sprites, Bilder usw in sein eigenes HOI2 einbauen kann?



    Re: Die größere Diskussion über Sprites

    Lordadmiral - 12.03.2006, 21:13


    Colonel Chris hat folgendes geschrieben:Hallo!

    Wo ich gerade auf "meinhoi.de" gesehen habe, daß Ihr bald eine CD-ROM mit diversen Inhalten anbieten wollt...

    Wie wäre es mit einem Tool, mit dem man gezielt nach seinen eigenen Wünschen Sprites, Bilder usw in sein eigenes HOI2 einbauen kann?

    Moin,

    wir wollen die CD frühstens im Oktober anbieten, möglicherweise auch erst später. Da wir ja nur eine Art zusammenfassung aller bis dahin erscheinenden Mods darauf machen wollen, werden wir da nicht groß was verändern, nur das wir wohl den Installer vom 5.0 nehmen, also mit freier Verzeichnis auswahl, man kann sich doch dann dort ohne große mühe die jeweiligen Grafiken raussuchen.



    Re: Die größere Diskussion über Sprites

    Geraldino - 13.03.2006, 21:28


    Es gibt auch auf der CD News, zb wird dann erstmals eine komplett neue Sound Kulisse vorhanden sein usw. und dann wie schon erwähnt die gesammelten Komplett Werke, wo hier und da noch kleine Fehler in den Mods beseitigt wurden.
    Gruß Geraldino
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Datenaustausch - FTP - gepostet von Thork am Samstag 30.09.2006
    Reale Einheiten - gepostet von Wittmann am Sonntag 15.01.2006
    Moin moin - gepostet von Oliver am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die größere Diskussion über Sprites"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)