fehlende Unterlagen zum Tutorium

Steuertutorium der Universität Duisburg-Essen, Standort Duisburg
Verfügbare Informationen zu "fehlende Unterlagen zum Tutorium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CoCo
  • Forum: Steuertutorium der Universität Duisburg-Essen, Standort Duisburg
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fehlende Unterlagen zum Tutorium
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fehlende Unterlagen zum Tutorium"

    Re: fehlende Unterlagen zum Tutorium

    CoCo - 12.03.2006, 16:44

    fehlende Unterlagen zum Tutorium
    Hey Ihrs!

    Hab ein kleines Problemchen. Konnte leider nicht zu allen Terminen des Tutoriums und deswegen fehlen mir da ein paar Sachen, unter anderem die Aufgabe 60 vom Fragenkatalog die sehr wichtig sein soll (Es geht um die GewSt, ber der man aufgrund zweier Differenzierungen 4 "Berechnungswege" unterscheidet). Da mir "jemand" versprochen hatte die Sachen zu mailen, es aber nicht getan hat, versuche ich es jetzt hier.

    Also es fehlt mir das 3. Aufgabenblatt und die Aufgaben 60, 61 + 62. Die anderen Aufgaben hatte ich mir schon zusammen geschrieben, aber ohne Aufgabenstellung kann ich damit nicht so viel anfangen, vielleicht kann mir jemand das Blatt einscannen? (Soll das gleiche sein wie bei den anderen Tutorien auch). Wäre super liep!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steuertutorium der Universität Duisburg-Essen, Standort Duisburg



    Ähnliche Beiträge wie "fehlende Unterlagen zum Tutorium"

    Fehlende Utensilien - Firiel (Sonntag 11.12.2005)
    fehlende Spiele - sigi (Dienstag 20.03.2007)
    Lösungen KL II Tutorium - toby (Dienstag 16.05.2006)
    UNTERLAGEN MALLORCA - Rolando (Montag 30.01.2006)
    Jakked/Metal & Heat 2001 "Fehlende Ergebnisse" - JM Hardy (Freitag 18.05.2007)
    Fehlende Wappen (mit Vorlagen) - benteu (Samstag 02.06.2007)
    Fehlende Wappen (ohne Vorlagen) - benteu (Samstag 09.06.2007)
    Fehlende Wappen (ohne Vorlagen) - benteu (Samstag 02.06.2007)
    Fehlende Cleverness wird bestraft! - Pitbull2003 (Mittwoch 27.12.2006)
    Ausfall Tutorium bei A. Terasov - Bastian Häfner (Mittwoch 06.06.2007)