Wahl zum Chief

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "Wahl zum Chief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - nick - Toni_Fresh - LadySamira - XXBiker - todeskuh78 - MarroN - Schloo - 2high2fly - BlareWitch
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl zum Chief
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl zum Chief"

    Re: Wahl zum Chief

    Anonymous - 10.03.2008, 15:29

    Wahl zum Chief
    hier mal eine kleine abstimmung für die wahl des chiefs also los abstimmen ich bin gespannt 2 posten sind zu vergeben!!!!!!



    Re: Wahl zum Chief

    nick - 10.03.2008, 21:15


    ach hatte ich ja ganz vergessen... danke ela dass du dann die umfrage gemacht hast!:)




    zur umfrage: wählt mal ruhig tk. ihr wisst selber: er labbert keine scheisse, ist immer lustig drauf und bringt andre auch zum lachen!:)
    natürlich zählt sowas aber nicht komplett, nur auch im "führungsbereich" hat er sich schon oft bewiesen. zb in kal war er chief.
    aber auch in anderen games, zb damals in unserem clan, war er Leader des Teams. Er engagierte sich sehr für den gesamten clan, nur damit er das hier auch zeigen kann muss er natürlich erstmal in die position des chiefs.

    also, wer mal n bischen schwung in der sache haben will sollte nich boring-like die standardleute wählen sondern diesmal was neues! und mit neues meine ich:

    TK aka Todeskuh




    Re: Wahl zum Chief

    Toni_Fresh - 10.03.2008, 21:22


    ich hab tk gewählt weil ich weiß wie er als chief ist


    gogogog todeskuh!


    toni



    Re: Wahl zum Chief

    LadySamira - 10.03.2008, 23:28


    Meine Stimme bekommt Tom, ich kenn ihn ewig und ich finde er hat es verdient, er ist lang dabei und ist mehr als aktiv und hilfsbereit!

    GOGOGOGOGO Tom <3



    Re: Wahl zum Chief

    XXBiker - 10.03.2008, 23:52


    Ich hatte mich doch gar nicht zur Wahl gestellt... :P



    Re: Wahl zum Chief

    todeskuh78 - 11.03.2008, 03:18


    Hi

    Habe mir mal gedacht das man anstatt einen Vote zu machen auch ein Event um den Chief Posten machen könnte?


    Was haltet ihr davon? Nach dem Beispiel vom Ruhrpott. So hätte jeder eine gute Chance zu zeigen das er Kal kennt, auch wenn er nun nicht jeden Tag 23 Stunden on ist



    Re: Wahl zum Chief

    nick - 11.03.2008, 03:23


    ich find die idee echt nice, weiß nur nicht ob man das jetzt noch machen könnte, wär aber cool. und vorallem auch viel interessanter.
    so mit unterschiedlichen aufgaben... ich glaub mit sowas könnte man einen oder gar mehrere abende dick mit fun füllen!:)

    nur wie gesagt, wär das noch möglich?

    mfg,
    nick



    Re: Wahl zum Chief

    Anonymous - 11.03.2008, 10:52


    hey sich mit zweitaccounts anmelden um zu voten ist aber net fair...das könnte ja jeder machen mal eben so an merk...jeder weiß wer gemeint ist also fix ändern sonst mach ich die umfrage dicht



    Re: Wahl zum Chief

    XXBiker - 11.03.2008, 10:55


    Gibt es nen Bot für die Foren-Software? Dann weiß ich, wer gewinnt... :P
    Aber mal ehrlich, das glaub ich jetzt echt nicht. Ich weiß zwar nicht, wer gemeint ist, aber heftig is das.



    Re: Wahl zum Chief

    todeskuh78 - 11.03.2008, 13:50


    Ingo sie meint wahrscheinlich meine Mage Husky die hat sich zwar angemeldet hier aber an der Umfrage nimmt sie nicht teil. Verboten ist das glaube ich nicht sie anzumelden, aber wenn es so wäre dann bitte den Account löschen.

    Und für sich selbst voten darf man ja auch oder ist das auch verboten?

    Aber wenn das alles nun verboten ist dann nehmt mein Namen raus aus der Chief Liste unter solchen Anschuldigungen Chief zu werden wäre mir nicht recht.

    Zum Thema zweit Accounts: Hier gibt es viele Accounts die nicht in der Gilde sind die auch voten können und dies bestimmt auch getan haben, das müsste dann auch unterbunden werden.

    Und den Vorschlag mit dem Chief Event habe ich von Hoppel und der Ruhrpott Gilde gehört und find ich echt super und lustig.



    Re: Wahl zum Chief

    MarroN - 11.03.2008, 13:54


    klar kann man für sich selber voten ^^
    warum auch nich ... ist doch eigentlich immer so ...

    und solang du nich mit deinem zweitacc votest ... ist es doch ok



    Re: Wahl zum Chief

    todeskuh78 - 11.03.2008, 13:58


    Eben das sagte ich ja, aber alleine schon so ein Vorwurf zu bringen find ich nicht ok. Hat da etwa jemand Angst das vielleicht mal neue Leute Chief werden könnten?

    Aber eben auf der anderen Seite könntest du ja auch mit dem Marron Nick voten? Kontrollieren könnte das keiner, oder seh ich das falsch?

    Deswegen sollten wir alle mal runter kommen und nicht die Augen aushacken.



    Re: Wahl zum Chief

    MarroN - 11.03.2008, 14:10


    klar könnt ich das ... ich könnt halt jeden voten ..
    is ja meine stimme die ich abgebe ...
    aber was ela sagt ist auch richtig .. dass es nicht fair ist sich mit zweit acc anzumelden und nochmal zu voten ...
    aber ich will hier jetzt niemanden beschuldigen :o damit das klar is ^^



    Re: Wahl zum Chief

    Schloo - 11.03.2008, 14:10


    Ich find ehrlich gesagt das Voting auch nicht wirklich Aussagekräftig. 1. Kann jeder der hier angemeldet ist auch welche die nicht in der Gilde sind Voten. 2. Besteht ein Risiko das zweitaccounts ebenfalls voten auch wenns nicht so war oder ist besteht das Risiko trotz alle dem. 3. Warum steht Hoppel zum Voting als Chief? Auch wenn er 0 Stimmen hat und ich Hoppel sehr gut leiden und auch seine Qualitäten nicht absprechen möchte, ist es doch so das es ein 2. Account ist und er ja eigt. ein Pottler ist :lol: . Ich habe für Tom gestimmt, allerdings muss ich sagen ist die Geschichte mit dem "Event" so wie TK es beschrieben bzw. gehört hat keine dumme Idee und ggf. effektiver als das Voting.



    Re: Wahl zum Chief

    todeskuh78 - 11.03.2008, 14:12


    Genau das wollte ich damit sagen Schloo. Hier sind auch zu viele angemeldet im Forum die voten können. Das habe ich gestern schon zu Odin, Hoppel, Nick im TS gesagt.

    Ausserdem finde ich nirgends den Eintrag das "nur" bestimmte User voten dürften. Es sind eben auch Leute von der Ally hier angemeldet die auch voten könnten.



    Re: Wahl zum Chief

    MarroN - 11.03.2008, 14:19


    aber ich muss auch mal sagen dass ich den post von nick auch irgendwie doof finde ... von wegen : "wenn ihr schwung in der gilde wollt, wählt nich boring-like die standartleute"

    soll das jetzt heißten das alle außer denny standart und langweilig sind?
    ich weiß nich wie das bei den andern is, aber ich fühl mich da irgendwie abgestempelt
    so als wenn jeder einfach ersetzbar wäre

    weiß nich ob er das jetzt ernst oder als spaß meinte ... aber ich find scheiße ehrlich gesagt

    außerdem soll jeder nach seiner meinung wählen
    da brauch eigentlich keine werbung gemacht werden



    Re: Wahl zum Chief

    Anonymous - 11.03.2008, 14:27


    so ich melde mich dann mal eben zu wort...erstens habe ich keinen beschuldigt...zweitens jani ist nur mit marron hier angemeldet und unter dem nick berel in unserer gilde....drittens ich habe nur die aufgelistet die sich beworben haben wie abgestimmt wird habe ich nicht in der hand....ein event zu starten wäre eine möglichkeit ....und wenn sich leute angegriffen fühlen kann ich da nix für...ich habe mich halt nur drüber gewundert das es aufeinmal so geht aber naja ich sag lieber nix mehr will hier keinen streit.



    Re: Wahl zum Chief

    todeskuh78 - 11.03.2008, 14:29


    Naja aber die Aktion von Ela kann ich auch sagen ist kacke. Dann am besten sagen der und der wird Chief und gut ist. Und neue Leute haben dann keine Chance. Aber was spricht dagegen? Nur weil manche eben RealLife noch haben und nicht 7 Stunden Kal zocken können? Vor allem spiele ich immerhin alleine mein Account und kann eben nicht ständig on sein. Aber ich kenne mich in KAL aus. Dann sollte man das aber als Bedingung stellen das nur User Chief werden die vielleicht mehr als gewöhnlich Zeit haben.

    Also meine ehrliche Meinung hierzu ist jetzt:
    Voting abbrechen und per Ingame Mail Voten an den Leader oder SubLeader schicken. Ist besser bevor wir hier uns gegenseitig schlecht machen.

    Ich denke immer noch das es Spass machen sollte ob nun Hans oder Harald Chief werden sollten. Und der Spass vergeht mir bei so etwas, das hat mal eine alte Gilde zum auflösen gebracht.



    Re: Wahl zum Chief

    Schloo - 11.03.2008, 14:31


    Ich denke mal das das von Nick nicht so gemeint war und er niemand persönlich damit angreifen wollte. Jeder kennt den anderen ein wenig besser und hat eine andere Meinung. Ich hatte bisher z.B. wenig mit TK zu tun und hätte somit Janni, Tom oder Basti Favorisiert, was aber nicht heißen soll das TK es nicht könnte ich kenn ihn halt nicht so gut daher denke ich anders. Im allgemeinen traue ich es jeden auf der Voteliste zu. Nick ist der geborene Wahlkampfhelfer sollte sich mal bei Hillary Clinton bewerben ;-) Kleiner Spaß nebenbei :P



    Re: Wahl zum Chief

    todeskuh78 - 11.03.2008, 15:33


    Nick macht öfters solchen netten Gags ist ja auch mehr lustig. Und wenn man nur Chief unter Sympathier werden kann dann kann man das auch gleich bestimmen.



    Re: Wahl zum Chief

    2high2fly - 11.03.2008, 15:46


    Hallo ihr Ex-Gildenkollegen. Ich habe noch nicht gevotet und werde auch nicht voten weil ich mich da raushalte weil ich net in der gilde bin mit meinem mainchar! Hab da noch ne Anmerkung: es sollten nur Leute sich aufstellen können die auch gewisse sachen haben.



    Re: Wahl zum Chief

    Schloo - 11.03.2008, 17:10


    Also erstmal muss ich sagen erstmal danke an Ela das sie das überhaupt in Angriff mit genommen hat und auch ein Auge auf das Voting geworfen hat. War letzte mal am Samstag online aber Ela war ja von Ihren Chief Posten zurückgetreten (denke daran hat sich auch nichts geändert?!?) und in der Hinsicht super das Sie das in die Hand genommen hat. Ich kann auch nicht bestätigen wie TK es vermutet das keine neuen Leute auf dem Chiefposten gesehen werden. Ich denke das jeder willkommen ist in der Position derer die sich dafür auch beworben haben und Ela wie ich Sie kenne ist eine der letzten die Vorurteile hätte in der Hinsicht. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das jeder eine Chance bekommt, sehe ich an mir da ich ja auch zum Chief gemacht wurde nach Abstimmung der Chiefs, SUb etc. Also lasst uns eine andere Lösung als das Voting finden und alle haben sich wieder lieb :o



    Re: Wahl zum Chief

    todeskuh78 - 11.03.2008, 17:21


    Genau Schloo, genau so seh ich das auch. Ich bin weiterhin dafür einen Gilden Event zu machen oder dem Leader oder SubLeader seine Stimme zu geben für die Wahl

    1 Stimme und 2 Stimme und die beiden mit den meisten gewinnen. So ist nur die Gilde dran beteiligt und keine anderen. Das fänd ich am besten. Könnte ja ab morgen starten bis zum Sonntag?



    Re: Wahl zum Chief

    Schloo - 11.03.2008, 17:41


    Ich denke das wäre die beste Lösung. Also ich denke das mit der 1. und 2. Stimme und dann das ganze addieren wäre meiner Meinung nach eine vernünftige Lösung. Ich würde mich als Chief dann auch bereit erklären das ihr mir die Stimmen zuschickt per fl ich notiere das ganze und mache Auszählung. Wenn alle damit einverstanden sind können wir das so machen. Aber nicht jeder liest das Forum letztendlich muss Marlon sagen ob das i.O. so ist dann können wir das publizieren in der Gilde und ich spiele den Unparteiischen Auszähler :-D



    Re: Wahl zum Chief

    nick - 11.03.2008, 17:46


    gott gott gott... also zu meinem post am anfang: so wie schloo es meinte ist es eigentlich auch wirklich gewesen, sollte wirklich nur ein spass sein. aber wenn manche dass soo ernst nehmen mit diesem chiefposten schreib ich dann lieber trocken und ohne smilies... könnt ja bescheid sagen wann man wieder was lustiges zwischendurch schreiben darf! :)

    nochmal zu den alternativen: wie tk sagt, entweder das mit pms ingame oder so. oder eben solch ein chief-event, welches ich selber viel mehr favorisiere! verschiedene aufgaben für die man unterschiedlich punkte kriegt, dass macht die sache doch noch viel interessanter und spannender! :)


    ps: seh ich das nur so oder is diese chief position zu überbewertet? joa vll gibts dann mal ne besprechung mit marlon im engeren kreise, nur ich glaube dennoch dass er auch weiterhin auf jede meinung der restlichen member hören wird.


    mfg,
    nick aka aifhjewauo ( insider ;) )



    Re: Wahl zum Chief

    BlareWitch - 11.03.2008, 18:00


    so ich denke mal da es hier einige umstimmigkeiten gibt brechen wir heute abend mal die forumabstimmung ab.
    stattdessen werde ich auf klassiche art u weise die abstimmung mit stifft u zettel durch führen.
    jeder bekommt dann 2 stimmen die er jeweils einen chief geben kann die ihr mir via fl bis sonntag zukommen lassen könnt.
    denke so wird es keinerlei probleme geben ;)
    also ich meld mich dann heute abend nochmal via GuildNotice sobald ich die liste erstellt habe u die zeit hab.
    lg marlon



    Re: Wahl zum Chief

    nick - 11.03.2008, 18:23


    amen :)

    wobei die event variante noch nen zusätzlichen funfaktor hat ;) aber du bist der boss



    Re: Wahl zum Chief

    BlareWitch - 11.03.2008, 19:01


    ja wäre wohl auch eine nette idee aber bis wir nen vernünftiges event geplant hätten würd wohl auch einige zeit vergehen



    Re: Wahl zum Chief

    BlareWitch - 12.03.2008, 01:00


    so diese umfrage ist absofort beendet
    näheres zur neuen umfrage wird im schwarzen brett neu gepostet ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de

    *byebyesag* - gepostet von WuuT am Donnerstag 24.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl zum Chief"

    Ich komm von dir nicht los - gepostet von tomtom am Donnerstag 06.04.2006
    Lehrer - Sprüche - gepostet von Shadow am Mittwoch 24.05.2006