Orphenica ist jetzt OML

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Orphenica ist jetzt OML"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orphenica - musika - Anonymous - chero - lucicare - cantilena - cornettina - Fliu
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Neue User
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orphenica ist jetzt OML
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orphenica ist jetzt OML"

    Re: Orphenica ist jetzt OML

    Orphenica - 07.03.2006, 20:22

    Orphenica ist jetzt OML
    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem Lucicare mich auf gesang.de schon als HML enttarnt hat ;-) , dachte ich, ist es jetzt mal langsam an der Zeit, zum OML zu werden. :razz: Einige von euch kenne ich ja persönlich, weitere werde ich hoffentlich auf Gioachinos Mozart-Workshop kennenlernen, darauf freue ich mich schon sehr (wenn mich natürlich auch immer mal wieder Zweifel plagen, ob ich denn auch gut genug bin :d_neinnein: , aber da muss ich jetzt wohl durch).

    Seid lieb gegrüßt von

    Orphenica

    Noten



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    musika - 07.03.2006, 23:29


    Hallo Orphenica,

    ach ist das schön dich hier zu sehen, wünsche dir ganz viel Spass und viele schöne Beiträge.

    Der Norden wird immer stärker vertreten, na dann machen wir doch demnächst ein Konzert bei Euch, wie wär das?

    :welcome:

    Liebe Grüsse

    Bitte was heißt HML und OML?



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    Anonymous - 07.03.2006, 23:52


    Na, da bist du ja! Dass ich mich freue, brauche ich wohl kaum sagen und bei Gioachino werden wir uns auch persönlich kennenlernen. :hearts: Allerdings warne ich Dich: er ist nicht mehr der Alte: er hat sich soeben in einer Blitz-Bekehrung zum "Säulenheiligen" deklariert und allen irdischen Lastern abgeschworen, macht euch aufs Schlimmste gefasst! :lol:
    Keine Sorge, ob du "GUT genug" bist! Ich bin auch da und als Team sind wir stark!
    Lieben Gruss
    Cantilene :hearts:



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    Anonymous - 08.03.2006, 01:04


    Ich werde wohl auf meiner Säule bleiben : Bis heute haben sich n e u n D a m e n angemeldet ! Norbert allerdings, unser Pianist, weiß nichts von meinem neuen, noch etwas ungewohnten Status. Spätestens zu Pfingsten wird ihm die dem Feiertag angemessene Erleuchtung kommen....
    Willkommen im Club, liebe Orphenica !
    Ciao. Gioachino



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    chero - 08.03.2006, 01:09


    Hallo Orphenica,

    ach wie schön, noch ein "alter Hase" aus dem anderen Forum hat zu uns gefunden. Freut mich vor allem, weil wir uns persönlich kennen und schon manche schöne Stunden gemeinsam verbracht haben.

    Liebe Grüße und ein großes :welcome:
    Chero



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    lucicare - 08.03.2006, 01:20


    Herzlich willkommen, Orphenica! :grin:

    Ich bin sicher, Du darfst hier nicht nur lesen, sondern auch schreiben. ;-)

    Musika, ein HML ist ein Heimlicher MitLeser, ein OML vermutlich ein offener. :schlaumeier:


    Beste Grüsse
    lucicare sonne



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    Anonymous - 08.03.2006, 08:00


    Benvenuto Orphenica :welcome: ,

    OML = Offener, Offizieller oder Ordentlicher ML? :n27:


    Ciao :kuss: Principe



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    lucicare - 08.03.2006, 09:53


    Principe hat folgendes geschrieben:

    OML = Offener, Offizieller oder Ordentlicher ML? :n27:




    Das kann sich Orphnenica jetzt aussuchen - vielleicht sogar ein Orphischer ML? :mrgreen:



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    Orphenica - 08.03.2006, 23:28


    Lieben Dank erst mal für die nette Begrüßung! :hearts:
    Tja, ein OML ist, im Gegensatz zum HML (= Erfindung von Lucicare, aber ich wusste sofort, was gemeint war ;-) ), ein offizieller Mitleser, dachte ich zumindest bisher, aber orphischer ML finde ich fast noch besser. :mrgreen: Ich bin ja nicht gerade als Vielschreiberin bekannt, deshalb passt das mit dem Mitleser ja eigentlich ganz gut. Aber werde mich bemühen, die eine oder andere Frage kann man hier sicher in etwas ruhigerer Atmosphäre stellen, ohne dass man gleich einen Hahnenkampf auslöst. Also dann....

    Und, musikavokale, Konzert in Hamburg finde ich gut :dafür: , aber sucht euch diesmal doch bitte ein Wochenende aus, an dem ich KEINE Chorverpflichtung habe (was schwer wird, aber nicht unmöglich ist :lol: ), damit ich euch endlich mal zuhören kann.

    Liebe Grüße von der orphischen Mitleserin

    :kuss:



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    cantilena - 09.03.2006, 08:41


    Hallo Orphenica,

    auch von mir noch ein - spätes- aber herzliches Willkommen!

    Liebe Grüße

    Cantilena



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    Orphenica - 09.03.2006, 23:01


    Hallo Cantilena,

    kann es sein, dass wir uns auch persönlich kennen aus Südtirol? Ich schließe das mal aus der geographischen Lage, die du angegeben hast. Man weißet ja nich, wenn sich die Leut immer andere Namen geben ;-)

    Liebe Grüße,
    Orphenica



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    cantilena - 10.03.2006, 08:32


    Hallo Orphenica,

    ja, wir kennen uns von Südtirol her - damals hieß ich noch Sabrina (im anderen Forum).

    Liebe Grüße

    cantilena



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    cornettina - 10.03.2006, 22:56


    Hallo Orphenica,

    ich freue mich, dass du nun auch hier bei uns bist. OML ist doch sehr viel besser als HML! ;-) Ebenfalls freue ich mich, dich demnächst auf dem Mozart-Workshop in Kriftel kennenzulernen... Bis dann.

    Liebe Grüße vom absoluten Nordlicht!!! :welcome:



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    Orphenica - 11.03.2006, 01:48


    @Cantilena: dann habe ich ja richtig vermutet :kuss: , schön, dich hier wieder zu treffen.

    @Cornettina: da ganz oben im Norden dürftet ihr ja völlig zugeschneit sein. Hier in Hamburg ist es schon ganz wild, ich wohne jetzt seit 10 Jahren hier, aber sowas habe ich hier noch nicht erlebt. :n72:
    Freue mich auch, dich bald kennen zu lernen.

    Gruß, Orphenica



    Re: Orphenica ist jetzt OML

    Fliu - 11.03.2006, 15:20


    Hallo Orphenica, Ex-HML, nun zum OML befördert :mrgreen: Viel Spaß hier :welcome:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    "Druck" im Ohr? - gepostet von Fliu am Sonntag 25.06.2006
    Konzertvorbereitung - Checkliste - gepostet von dola am Donnerstag 20.09.2007
    Segeln - gepostet von alfredo am Samstag 08.09.2007
    habanera text - gepostet von kaja am Samstag 12.05.2007
    unterschied sopranistin / popsängerin - gepostet von Gregor am Mittwoch 14.02.2007
    Chorgehalt - gepostet von sopranist am Samstag 02.09.2006
    Adventkalender - gepostet von chero am Donnerstag 01.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Orphenica ist jetzt OML"