Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Clantreffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [=WOD=] Angel of Darkness - Jakari77 - [=WOD=] Belial - [=WOD=] Bonegnawers - [=WOD=] Blutiger Todes Wo - Nobody - Shadra - Day Walker - Buragei - MegaKIefeR - Caligula - Ace1102 - Smirnoff - 123FREDI - [=WOD=] devilino - Galil - Flar - [=WOD=] howlin wolf
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Clan on Tour
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clantreffen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Clantreffen"

Re: Clantreffen

Anonymous - 12.03.2006, 20:17
Clantreffen
mahlzeit!
also,ich hatte mich mit der angel mal über ein reales treffen der clanmitglieder unterhalten...wir waren der meinung,das es mit sicherheit eine absolut witzige sache werden könnte...darum habe ich es mir zur aufgabe gemacht dieses ereigniss bis ins letzte detail zu planen.
alles was ihr machen müsst ist interesse zu zeigen und mir per email bitte euren wohnort zu schicken,da ich es einrichten möchte,das wir uns irgendwo in der mitte treffen,damit die anfahrt so gering wie nur möglich bleibt!
ich fasse für dieses treffen ein ganzes wochenende ins auge,vorraussichtlich im juli,da dann ferien in den meissten bundesländern sind und das wetter in der regel gut ist.wenn ich genug positive meldungen bekomme,starte ich mit den planungen und werde euch weitere informationen zuteilen...natürlich ist damit zu rechnen,das für so ein "CLAN WOCHENENDE" auf jeden unkosten zukommen,aber ich bemühe mich auch diese so gering wie nur möglich zu halten...
ich warte bis ende des monats,bis dahin solltet ihr euch entschieden haben,damit ich genug zeit zum planen habe!
also,haut rein und schreibt mir,entweder hier,oder unter MadHax80@yahoo.de

auf ein schönes we!
Blut und Ehre
Judas Iscariot


Re: Clantreffen

Anonymous - 12.03.2006, 22:36

huhu..na das is ja mal ne gute idee.wir kommen aus bottrop.also ich und mein männlein [=WOD=] Wolfspack.

Re: Clantreffen

[=WOD=] Angel of Darkness - 12.03.2006, 23:04

Hallöchen Judas,

ersmal finde ich es ganz klasse das du die Idee aufgefasst hast und dich von mir hast breit schlagen lassen dieses Treffen zu planen.

Natürlich bin ich auch dabei, sag einfach wo und wann und ich düse los. Ich denke das ist ne supi Sache und vielelicht rücken wir so noch etwas näher zusammen. Soviel Teamgeist wie ihr hier alle an den Tag legt wünschen sich viele von den Clanoberhäuptern. Ich kann euch allen nur ein großes Lob aussprechen, macht weiter so, denn nur zusammen sind wir stark. Und wenn ihr Zeit und Lust habt kommt zu dem Treffen, ich denke Judas wird das planen das es für viele unvergesslich bleibt, also macht mit es ist eine super Sache die begeistert.

Angel of Darkness

Judas einplanen----->Die Bayern kommen(zu Lordy zwinker und zunge rausstreck)----------> Angel kommt aus Coburg

Re: Clantreffen

Anonymous - 13.03.2006, 13:47

Jo, coole Idee find ich, also ich wohn in Spechbach, ca. 22 km vor Heidelberg.

Wollt aber nur noch erwähnen dass dieses Jahr ziemlich spät Sommerferien sind, bei uns z.b. erst ab 3. August.

Re: Clantreffen

Anonymous - 13.03.2006, 15:46

HI... ich find das ist auch ne super Idee, ich wohn in Niederburg liegt in der Nähe von Koblenz. :D

Re: Clantreffen

Anonymous - 13.03.2006, 16:18

Ich finde das auch nicht schlecht komme aus dem schönen Saarland *gg



Re: Clantreffen

Anonymous - 13.03.2006, 19:46

ist eine schöne idee,
aber bin ich die einzige, die hier aus dem norden kommt?
--->hamburg

Re: Clantreffen

Anonymous - 13.03.2006, 20:04

ich find die idee auch sehr gut :D
aber ich bin 17 :arrow: kein auto :cry:
naja, vllt klappts ja irgendwie^^
ich wohn in östringen, des is irgendwo zwischen heidelberg und karlsruhe *gg*

Re: Clantreffen

Jakari77 - 16.03.2006, 18:17

Hallöle,

bin zwar noch nicht so lange bei euch finde die Idee aber auch super, ich komme aus der Nähe von Landau in der Pfalz

Re: Clantreffen

[=WOD=] Angel of Darkness - 17.03.2006, 00:27

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Judas hau rein ich freu mich schon auf unser Treffen und auf jeden einzelnen von euch.

Gruß

Re: Clantreffen

Anonymous - 17.03.2006, 08:36

huhuuu

Naaa Süße ob wie das hinbekommen das wir uns da mal sehen :twisted:

Wenn ja Knuddel ich dich um Sweety...

Gruß An alle

Re: Clantreffen

Anonymous - 19.03.2006, 16:21
kurze änderung...
sollten es auf anfrage auf den august verschieben,wegen ferien und sowas...hoffe das passt allen besser...

mfg Judas Iscariot

Re: Clantreffen

[=WOD=] Belial - 24.03.2006, 02:06

Also ich finde die Idee mit Clantreffen an sich schon gut...aber ich komm aus dem Alpenland Österreich...nicht zu vergessen...da würd ich gerne paar wochen vorher bescheid wissen...das ich mich wegen übernachtung und so umschauen kann...aber generell bin ich für sowas schon zu haben...

Re: Clantreffen

Anonymous - 25.03.2006, 21:31

Kann ja witzig werden... mal schaun, vllt kommen wir ja auch...
Ach ja, wir wohnen in Mechernich, in der schönen Eifel....
Machts irgendwo in den Bergen... dann lohnt sich ne Tour mitm Motorrad...grins :D

Re: Clantreffen

Anonymous - 28.03.2006, 11:15
super idee
hallo,
super idee wir sind gerne beriet zu kommen auf das clan treffen.
wir kommen aus der nähe von landau rheinland pfalz

Re: Clantreffen

[=WOD=] Bonegnawers - 29.03.2006, 23:16

Moin Judas alte Keule...

also auf mich kannst Du garantiert zählen wenn ich
vom Staat an diesen bestimmt We frei bekomme...

Ich komm' aus dem schönsten
Bundesland der Welt--->Schleswig Holstein
wohne dort in der Nähe von Kiel falls das jemand
hier kennt... *fg*

Jooooaaaaaa...find dat wär ne echt coole Sache...
also wie oben gesagt...bin dabei wenns geht und werd
mich dann auf meinen Bock schwingen und schwupps
wär' ich da... :lol:

Gruss der Bonegnawers :twisted:

Re: Clantreffen

Anonymous - 31.03.2006, 13:08
echt ne gute idee ^^
ich komme aus ingolstadt (bayern) ^^

Re: Clantreffen

Anonymous - 08.04.2006, 19:50

ich komme auch sehr gern
bin aus der Nähe von Landau/Pfalz

Re: Clantreffen

Anonymous - 01.05.2006, 17:43

ich bin zwar erst seit ein paar tagenmit dabei aber wenn ich das einrichten kann weil ich auch noch nicht den führerschein habe und so aber ich bin dran,ich würde gerne kommen.auch um euch alle vielleicht auhc kennen zulernen.ich kommme aus marsberg das liegt im hochsauerlandkreis... ich hoffe du kannst dir vorstellen wo das ist liegt auf der landkarte zimlich nach an hessen:).

Re: Clantreffen

Jakari77 - 12.05.2006, 20:28

Hallöle,

mal kurz nachfragen ob das mit dem Clantreffen noch aktuell ist.....man liest gar nix mehr......

Lg Karin

Re: Clantreffen

[=WOD=] Angel of Darkness - 12.05.2006, 21:18

Hallöchen,

Judas ist zur Zeit nicht da, aber ich hoffe wir haben ihn bald wieder. Er hat mom so viel um die Ohren, aber ich denke das wird er ganz sicher nicht vergessen haben.

Gruß Angel

Re: Clantreffen

Anonymous - 19.05.2006, 19:24

mir machsen Treffen im Schönsten Land Deutschlands, nämlich im Badnerland!!! Im Sommer 36°!! Party am Seepark (Freiburg) :D

Re: Clantreffen

[=WOD=] Angel of Darkness - 07.06.2006, 06:05

Also so wie es aussieht bekommen wir das Treffen für August auf die Reihe, näheres in den nächsten Tagen.......das wird ne Sause !!!

Re: Clantreffen

Jakari77 - 08.06.2006, 16:54

Hallöle,

also ich wohne immer noch in der Nähe von Landau in der Pfalz und freue mich darauf euch mal persönlich kennen zu lernen ;-)
Wird bestimmt lustig :lol: :lol:

Grüßle vom Jaki

Re: Clantreffen

[=WOD=] Angel of Darkness - 08.06.2006, 17:16

und ich auch immer noch in Coburg, kam noch kein fliegender Teppich vorbei oder ein reicher Scheich........obwohl ich mich echt anstrenge :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Freu mich auch euch zu sehen

Gruß Angel

Re: Clantreffen

Anonymous - 08.06.2006, 17:44

Hotel Mama steht in der Weltstadt Dülken, nah bei Mönchengladbach.

Re: Clantreffen

[=WOD=] Blutiger Todes Wo - 08.06.2006, 18:16

Ich bin immer noch in der nähe von Stuttgart es hat mich noch keine Frau mit genommen

Also wisst ihr bescheid lach

Re: Clantreffen

Nobody - 08.06.2006, 19:12

So ich komme immer noch aus
gera (Thüringen)

Re: Clantreffen

Shadra - 08.06.2006, 20:27

Also ich komme aus Gladbeck, liegt direkt neben Gelsenkirchen !!! :lol:

Re: Clantreffen

Day Walker - 09.06.2006, 06:32

Ui toll ein Treffen.

Ich bin in Stuttgart zu Hause.

Noch eine Angebot falls jemand für dieses Treffen günstig an Flugtickets kommen muss oder will, mich einfach mal ansprechen, habe da so drei, vier Kontakte zu Airlines.

So long and stay dark

Re: Clantreffen

Anonymous - 09.06.2006, 10:12

ja und ich bin immer noch in dem wunderschönen Saarland zuhause

Re: Clantreffen

Anonymous - 09.06.2006, 12:44

Na supper ich bin dann mal wider der der in Lübeck wohn und keiner weiss wo :?: :cry:

Re: Clantreffen

[=WOD=] Bonegnawers - 09.06.2006, 16:30

Zitat:Na supper ich bin dann mal wider der der in Lübeck wohn und keiner weiss wo

Lübeck is okay...da bin ich öfter mal zum Party machen :wink:

Re: Clantreffen

Anonymous - 09.06.2006, 17:44

ich wohne auch noch immer in der schönen Pfalz
in der Nähe von Landau

Re: Clantreffen

Anonymous - 09.06.2006, 18:24

auch ncohmal auf sich aufmerksam macht aus den shcönen sauerland kommt also wir könnten das hier sogar an nen see machen kann man sich noch super abkühlen:) naja ich lebe in marsberg liegt an der grenze zu hessen.

de claudia

Re: Clantreffen

Buragei - 10.06.2006, 10:28
Buragei
Hallöle ich bin aus Hamburg der Stadt der WM :-)

Re: Clantreffen

MegaKIefeR - 10.06.2006, 18:20

Wohne noch immer in Kamen (Nähe Dortmund).

Re: Clantreffen

Caligula - 11.06.2006, 09:04

Wir (Caligula und Owambo) wohnen im schönen Bayern. Genauer gesagt auf halber Strecke zw. München und Garmisch-Partenkirchen.

Hab gelesen, dass viele hier aus Pfalz und Saarland sind - schön, denn in der Pfalz bin ich geboren und das Saarland ist von da, wo ich herkomme auch net weit weg.

Viel Grieß do enuffer!

Re: Clantreffen

Anonymous - 11.06.2006, 18:43

servus hallo zusammen,

meiner einer kommt aus dem dem schönsten badischen eck der welt..
der schönsten fächserstadt weit und breit..

erraten... :?: :?: :?: :?:

:arrow: genau KARLSRUHE....

wenn es denn mir nicht zu weit ist und ich es auch einplannen kann,
werde ich es versuchen dort mit leib und seele anwesend zu sein...


mfg
thorsten

[=WOD=]thop75

Re: Clantreffen

Anonymous - 12.06.2006, 15:14

Ja hallo erst mal ich bin aus oberhausen und bin 14 also wird das mit denn verbindungen etwas schlecht bitte um nachsicht :lol:

Re: Clantreffen

Anonymous - 13.06.2006, 13:14

Hallo zusammen

bin ja nun auch erst 16 und komme aus dem herzen sachsen anhalts...also keine chance das ich bei eureem treffen dabei sein werde... :cry:

Re: Clantreffen

[=WOD=] Belial - 13.06.2006, 13:18

Also dann....
Hallo zusammen...
Ich komme aus Wien und würde auch gern vorbeikommen...

lg Basir

Re: Clantreffen

Ace1102 - 20.06.2006, 21:24

Joa ich bin bald hamburger xD und nich abgeneigt...also einfach bescheid sagen^^

Da Ace

Re: Clantreffen

Smirnoff - 22.06.2006, 20:52
Clantreffen
Komme wie Angel aus dem Frankenland, aber aus Unterfranken, nähe Würzburg bzw. Kitzingen.

Re: Clantreffen

123FREDI - 26.06.2006, 11:33

Also ich komme aus Wuppertal ,und Clan Treffen finde ich Supper :D :D :D

Re: Clantreffen

Jakari77 - 26.06.2006, 12:20

Hi ihr lieben,

ich muss absagen :cry: :cry: Mein Auto muss überraschend in die Werkstatt und die Kosten sind zu hoch......wünsche euch aber viel Spaß.....wäre gerne dabei gewesen "snief" :cry: :cry:

Grüßle Jaki

Re: Clantreffen

Anonymous - 27.06.2006, 19:56

Hallo wir sind in 37154Northeim Zuhause
Gruß Darth Vaders-Sexbombe No1-Blut Engel 666-Banwan

Re: Clantreffen

[=WOD=] Bonegnawers - 28.06.2006, 16:06

Hallöchen...
hab mal ausgelotet wo ca. für alle die Mitte ist und zwar wird das treffen in der Nähe von Kassel stattfinden. Denke das ist für alle der zentralste Punkt.

Kennt sich jemand dort aus und weiss ob es dort ein nettes Fleckchen für unser Treffen bestens geeignet wäre???

Wenn ja, bitte sich bei mir melden oder es hier posten. Danke

Und guckt euch mal um wer aus euerer Nähe kommt um eventll Fahrgemeinschaften zu bilden ;)

Gruss Boniii

Re: Clantreffen

[=WOD=] devilino - 08.07.2006, 02:11

Hi alle miteinander ich komme aus dem kleinen Städtchen Hagen das liegt in der ecke von Dortmund.
Clantreffen ist super aber da ich erst seit ein paar tagen im clan bin kann ich leider nicht erscheinen,aber wenn das clantreffen ein erfolg wird und es irgendwann mal wiederholt wird bin ich dann bestimmt dabei

gruss devil

Re: Clantreffen

Anonymous - 09.07.2006, 17:27

Clantreffen find ich super komme aus Northeim an der A7

Gruß Darth Vaders

Re: Clantreffen

Galil - 13.07.2006, 13:07

in kassel geht nicht gerade viel.
ich kenne aber in Kreuztal (Krombacher Pilsener) eine recht lustige hütte mit geiler umgebung, ich habe dort mal mit einigen anderen eine "sinnlos im weltraum" - convention veranstaltet. laut vermieterin dürfte ich dort jederzeit wieder hin.
wir haben das damals von kiel aus organisiert.
mir persönlich is dat lattenhagen, ob ich weit fahren muß und dat siegerland liegt ja auch recht zentral, wenn ich mir mal so die ortschaften den clankollegen anschaue.
ich könnte da mit sicherheit was machen...

Re: Clantreffen

Flar - 13.07.2006, 13:34

mhhhhhh auch nich schlecht weil mom stockt ds alles en bissel

uich schwätz ma mit angel dann darfste vll dich ganz darum kümmern

Re: Clantreffen

[=WOD=] Angel of Darkness - 17.07.2006, 02:05

WoooooooooooooooooooooooooW das nenne ich ja mal ne geile Idee, da mussu mir mal mehr darüber erzählen.
Da viele von uns im August im Urlaub sind wäre es günstig wenn wir das im September machen könnten oder Oktober, da hat es auch die richtige Hüttenstimmung *gggg* ich denke das ist sicher ne Gaudi und vom finanziellen für jeden machbar. Schreibe mich bitte einfach mal im Game, Messi oder ICQ an, dann können wir gerne mal darüber sprechen. Und wenn du das übernehmen würdest wären wir dir alle sehr dankbar.

Liebe Grüße

Angel

Re: Clantreffen

Galil - 17.07.2006, 18:20

äh, ja,

ich hab mich da jetzt mal schlau gemacht bzw die erinnerungen wieder hervorgerufen.

also: in die hütte "Am Silberhardt" in kreuztal-littfeld passen gut 40 personen, übernachtung ist möglich, allerdings auf´m fußboden, auf bänken in der hütte, zelten, autos.
die hütte ist bekannt in der region, miete hält sich in grenzen (ich glaub 110 € für ein wochenende war das damals. da damals alles glatt lief und wir die hütte sauberer hinterlassen haben als wir sie übergeben bekamen, darf ich dort auch jederzeit wieder mit leuten hin. die hütte enthält eine zapfanlage - da ich in der gastronomie arbeite, könnte ich die bewirtung problemlos übernehmen. die gegend ist sehr idyllisch, ruhig, weit ab vom schuss so dass niemand gestört wird, wenns mal lauter werden sollte.

termine: vermietung ist bis einschließlich dem letzten septemberwochenende möglich, alle septemberwochenenden sind auch noch frei.

einen getränkehändler hat es ca. 2 kilometer von der hütte entfernt im ort.

zu der veranstaltung, die ich damals organisiert habe siehe auch:

http://forum.sinnlos-im-weltraum.de/viewtopic.php?p=45678&sid=c469732e318e4b9fda52bfee28977051

ich bin der poster mit dem namen "Sittenverfall". wenn man sich auf den seiten etwas umschaut, sind auch bilder von der veranstaltung zu finden.

leider gabs im anschluß daran ein bisschen ärger, weil der forum-admin nicht einsehen wollte, dass ich mich finanziell absichern wollte indem ich einen teilnehmerbeitrag genommen habe. dafür gabs dann aber die getränke sehr sehr günstig. hier müsste man sich eine lösung überlegen um derartigen stress zu vermeiden.
vorschläge hierzu:

1.) 20 - 25 € pro person --> getränke (bier, afg) frei bis alle, keine sonstigen kosten. hierbei müssten wir dann aber min. 25 leute zusammenbekommen, sonst geht die rechnung nicht auf.
2.) 10 € pro person --> günstige getränke, eventuell müssen am schluss spenden gesammelt werden um mögliche fehlbeträge auszugleichen
3.) gar kein beitrag, mittlere bis normale getränkepreise, ich trete ansonsten komplett in vorleistung, dann müssten aber alle bis zum schluss bleiben, ich mache ne gesamtrechnung inkl. meiner kosten und lass dann solange den hut rumgehen, bis die rechnung aufgeht.

möglichkeit 3.) gefällt mir persönlich nicht so, da diese viele unsicherheiten mit sich bringt.

jetzt müsst ihr entscheiden...

Re: Clantreffen

Flar - 17.07.2006, 19:31

also ich wär schon maöl für die erste da des am besten klingt und wenn nachher doch noch was überbleibt dann hutrumlaufen lassen

Re: Clantreffen

Galil - 18.07.2006, 21:25

Ich hab vorhin mit Angel zusammen überlegt, ob wir nicht den [=OdB=] Lord of Darkness auch zu einem eventuellen Clantreffen einladen könnten und ihm eine Einladung schicken, die ungefähr so aussieht wie seine Mails an uns.

Das könnte dann so aussehen:

"Liber Lord of darknes, himit laden wier dich zum unseren Trefen ein. es auf einer hütte. in (ort). ob du dahin kommst!!! kannst jeden in Ort fragen, die wissen das. wir wunschen dir ganz viel SPaß damit und freuen uns wen du auch Komst!!!
Aberr du musst dich auch auch was geben!!!, so 25 euros. An nachmittag machen wir spiele und gemütlich was am Trinken.
Abens Machen wir dan eine vorfürung von lustigen Sachen. du Kannst auch Schlafen!!!!, aber nur auf einer Luftmadratze und bring dir am besten Zelt mit den ihr könt auch im zelt Schlafen. Bier und Getränke kosten nichts musst du Aber selber Mitbringen. Wen du was anderes als Bir und cola wilst das ist, kein problem!!!

Mit vilen Grüssen

(Clan)


[/list]

Re: Clantreffen

[=WOD=] howlin wolf - 23.07.2006, 11:41

wie was? clantreffen?

coooole sache...wann? wo?

@galil...machen wa ne fahrgemeinschaft? kannst mich vorm elbtunnel abholen...hihi...

also, wie gesagt, wenn ich weiß, wann, dann bin ich auch mit an bord!!!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Happy Birthday Flar - gepostet von [=WOD=] Morganas_Brut am Dienstag 31.10.2006
Happy Birthday Marco / [=WOD=] Wolferine - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 10.08.2006
Blackwomen [Level 40] - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Montag 17.07.2006
[RR] Dekato [Level 61] - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Freitag 01.12.2006
So mal wieder die Siegesleiter und die Hamsterbacken - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Dienstag 30.05.2006
Ähnliche Beiträge
Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
UMFRAGE CLANTREFFEN - Ryanna (Freitag 05.01.2007)
CLANTREFFEN - EFS Pueppi (Sonntag 30.12.2007)
Erstes Clantreffen ! - dichthopper (Samstag 11.02.2006)
Clantreffen 2006 - skillz (Samstag 13.05.2006)
2 Clantreffen - Shadrak (Montag 21.05.2007)
Clantreffen? - Fightsoldier (Mittwoch 12.04.2006)
Clantreffen - D@rk F!ghter (Sonntag 23.04.2006)
clantreffen - Don ACE - der Stecher (Mittwoch 28.02.2007)
Clantreffen am Mittwoch, 02.08. - Fejodor (Dienstag 01.08.2006)