Meine Herkunft Wohnort usw.

Blue Angels Gilden Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Herkunft Wohnort usw."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aimk
  • Forum: Blue Angels Gilden Forum
  • Forenbeschreibung: WoW Gilden Forum von Blue Angels
  • aus dem Unterforum: Infos über euch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Herkunft Wohnort usw.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Herkunft Wohnort usw."

    Re: Meine Herkunft Wohnort usw.

    Aimk - 03.03.2008, 20:28

    Meine Herkunft Wohnort usw.
    Also ich komme aus Deutschland in dem Bundesland Niedersachsen.I
    in der nähe von Wolfsburg also näher noch Sassenburg ist eine Gemeinde und dort wohne ich in Neudorf-Platendorf könnt mich gerne mal besuchen kommen =)!

    Ich bin aber in Filderstadt (auch eine Gemeinde) in Baden-Würtemberg geboren am 23.12.1992 und bin jetzt 15 Jahre alt.

    Ich Spiele World of Warcraft seit ich 14 Jahre alt bin habe aber einige mal aufgehört , weil es mir zu teuer war aber jetzt habe ich meinen spaß am WoW spielen wieder gefunden und bin stolzer besitzer von 1 WoW Account.

    Realm : Nerathor

    Chars : Main Char Aimk Twink Char Plai

    Mit freundlichen Grüßen Arne (Aimk)

    PS: Weitere Infos über mich einfach fragen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blue Angels Gilden Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Herkunft Wohnort usw."

    3, 2, 1 ... Meins - gepostet von y0d4 am Samstag 08.04.2006
    Hifle - gepostet von Schoko88 am Mittwoch 03.05.2006
    hohoho - gepostet von meppel am Sonntag 18.06.2006
    Metall gegen Kristall - gepostet von simon am Donnerstag 13.07.2006