Kunisch nicht mehr im Bundesliga Kader

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kunisch nicht mehr im Bundesliga Kader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler - Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kunisch nicht mehr im Bundesliga Kader
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kunisch nicht mehr im Bundesliga Kader"

    Re: Kunisch nicht mehr im Bundesliga Kader

    Trommler - 27.06.2008, 07:43

    Kunisch nicht mehr im Bundesliga Kader
    Wie das MT berichtet gehört Christopher Kunisch nicht mehr zum Bundesliga Kader in der kommenden Saison. Er beginnt eine Ausbildung, außerdem bekommt er aus Alters Gründen kein Doppel Spielrecht mehr. So wird er nur noch in der Regionalliga bei unserer zweiten Mannschaft spielen.

    Diesen Schritt habe ich schon erwartet, denn in der Bundesliga Mannschaft konnte er sich nicht durchsetzen. Vielleicht ist die Bundesliga etwas zu hoch für Conny. Auf jedenfall wünsche ich Conny viel Erfolg mit unserer zweiten Mannschaft.



    Re: Kunisch nicht mehr im Bundesliga Kader

    Frank Wentzlawsky - 27.06.2008, 10:57


    Dieser Schritt ist ungefähr so alt wie unser Weihnachtssieg gegen Wilhelmshaven.

    Sommerloch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Fotos von der Auswärtsfahrt nach Balingen/Weilstetten online - gepostet von Basti Löwe am Mittwoch 20.09.2006
    Test - teilen - gepostet von hummel am Mittwoch 26.07.2006
    1. BL-Auswärtsfahrt 2007 nach Göppingen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 17.12.2006
    Auswärtstouren nach Hamburg und Kiel - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 12.02.2007
    Widerspruch oder Umdenken? - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 23.10.2006
    GWD-Statistik 2006/07 - gepostet von gwd-schorse am Freitag 08.06.2007
    17. Mai 1978 - gepostet von gwd-schorse am Samstag 17.05.2008
    Forum wieder kurz nicht erreichbar - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 26.11.2006
    Der HSV kauft fröhlich weiter Spieler ein - gepostet von hummel am Sonntag 09.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kunisch nicht mehr im Bundesliga Kader"

    Vermögen - Henryette (Montag 04.03.2013)
    Hallo*winke* - *+~BiLLy~+* (Mittwoch 12.07.2006)
    Winke winke und goodbye - saraph (Donnerstag 22.06.2006)
    winke - littelshy (Samstag 13.08.2005)
    Ich winke allen T3 und T2 Fahrern - Kusibus (Mittwoch 20.09.2006)
    Bin weg *winke*winke* - imi (Samstag 01.04.2006)
    Profiel erneuerung - Kurt Cobain (Mittwoch 10.09.2008)
    Ein Account stellt sich vor =) *winke* - michi171717 (Mittwoch 30.08.2006)
    *winke winke* - Anonymous (Samstag 01.10.2005)
    Winke Katzen - SummerSorayaCat (Freitag 05.01.2007)