Halloooo auch von mir

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Halloooo auch von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny12684 - lush-addict - Julietta - hushy - jeanette - NadineNRW
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halloooo auch von mir
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halloooo auch von mir"

    Re: Halloooo auch von mir

    sunny12684 - 22.05.2008, 10:46

    Halloooo auch von mir
    Jaa, dann wirds jetzt auch mal Zeit mich hier vorzustellen :wink:
    Ich heiße Steffi, bin 23, und komme aus der Nähe von Frankfurt...

    Ich bin erst seit kurzem GG&L Fan. Meine Freundinnen haben mich drauf aufmerksam gemacht und seit dem bin ich von den Taschen einfach nur begeistert.

    Meine erste Tasche war eine BagAtelle, mit der ich wegen der kleinen Öffnung aber leider nicht zurecht kam.

    Mittlerweile habe ich eine Miss Perfect, Loveboat, California Roll, Sweet Sushi und einen Postman... und ich liebe sie alle :mrgreen:

    Ich freu mich euch alle hier kennen lernen zu können.



    Re: Halloooo auch von mir

    lush-addict - 22.05.2008, 10:47


    Wow nicht schlecht deine Startersammlung :mrgreen: Herzlich willkommen hier :lol:



    Re: Halloooo auch von mir

    Julietta - 22.05.2008, 11:42


    Hi Steffi,
    auch von mir herzlich Willkommen! Hier macht es wirklich total viel Spaß und du wirst viele andere nette Taschenjunkies kennenlernen. :mrgreen:
    LG Julia



    Re: Halloooo auch von mir

    hushy - 22.05.2008, 13:09


    :n24: :welcome:



    Re: Halloooo auch von mir

    jeanette - 22.05.2008, 14:03


    herzlich willkommen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Halloooo auch von mir

    NadineNRW - 23.05.2008, 21:36


    :welcome:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Catchall in Leder - Fb. creme verkauft bitte Friedhof - gepostet von roxy-muc am Mittwoch 12.09.2007
    mr.postman? dunklere farben bevorzugt...ERLEDIGT, DANKE! - gepostet von RubyBaby am Sonntag 22.07.2007
    Suche die neue Ascot Service !!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
    Ich bin`s - gepostet von Zetti am Montag 09.04.2007
    Offtopic: virtuelle "Selbstmorde" und Zickereien - gepostet von Nakuna am Montag 16.07.2007
    Wie schimmern die versch. Farben in der Sonne? - gepostet von Tanja77 am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halloooo auch von mir"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)