Tim ist Mod

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Tim ist Mod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessie
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Allgemeine News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tim ist Mod
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tim ist Mod"

    Re: Tim ist Mod

    Nessie - 03.03.2008, 19:30

    Tim ist Mod
    Zumindest in seinem Berreich.
    Also News von Tim. Damit kann er dann auch seine Themen löschen oder schließen, wenn niemand darauf antworten soll.

    Ich denke mal, ich werde noch ein paar Tage warten und dann mir ein oder zwei Mods noch suchen, die mir helfen können das ganze ein wenig ordentlich zu halten.

    Tim möchte ich damit nicht auch noch beauftragen, denn der wird noch genug arbeit mit der Gruppe haben und außerdem wollen wir ihn ja entlasten wo es nur geht. :D
    lg eure
    Adminette



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch

    die cori - gepostet von die.coriii am Freitag 29.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Tim ist Mod"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)