Bag Atelle navy oder dol/phin?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bag Atelle navy oder dol/phin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mama africa - Sylvi06 - surfwoman
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bag Atelle navy oder dol/phin?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bag Atelle navy oder dol/phin?"

    Re: Bag Atelle navy oder dol/phin?

    mama africa - 03.03.2008, 23:29

    Bag Atelle navy oder dol/phin?
    Hallo zusammen!
    Hat jmd schon beide Farben nebeneinander gesehen und kann evtl die Farbe meiner Bag Atelle bestimmen? (links unten) :n23:




    Re: Bag Atelle navy oder dol/phin?

    Sylvi06 - 04.03.2008, 00:50


    Hallo mama,

    ich hatte eine Gil in dol/phin und die sah auf einem Foto genauso aus. :wink:
    Außerdem machen die Singlecolours (king/kong, olive/olive und navy blue) ja Probleme und sind meines Wissens noch nicht ausgeliefert. Daher kann es eigentlich nicht navy sein. :?
    Ich bin mir also so gut wie sicher, dass es dol/phin ist. :mrgreen:

    LG
    Sylvi



    Re: Bag Atelle navy oder dol/phin?

    mama africa - 04.03.2008, 07:56


    Oh, das diese Farbe in Verzug sind wusste ich gar nicht.

    Aber wie dem auch sei, ich freue mich denn die Farbe ist echt hübsch. :mrgreen: Danke dir!



    Re: Bag Atelle navy oder dol/phin?

    surfwoman - 04.03.2008, 16:06


    Also ich habe heute meinen Posti in dol/phin bekommen und bin begeistert, die Farbe ist der Hit, in der Wohnung sah sie noch normal grau aus, aber in der Sonne, super, so eine Mischung aus blau/grau aber leuchtend, man zu Jeans und meiner hellgrauen Jacke, daß sah einfach klasse aus.....



    Re: Bag Atelle navy oder dol/phin?

    mama africa - 07.03.2008, 19:51


    ich finde die Farbe auch super schön da sie kein normales, "gewöhnliches" Blau ist.
    Ich war nur etwas verwirrt da Sylvi06 mal was von einem Grünstich schrieb und ich den nicht finden konnte :n66: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    welche tasche ist das ? - gepostet von Paddi09 am Donnerstag 28.06.2007
    Suche ungepolsterten Schultergurt dunkelbraun - gepostet von LadyVanilla am Mittwoch 02.05.2007
    Daisy Saddle in victoria/nosecret *ganz neu*VERKAUFT* - gepostet von Tanja77 am Samstag 21.07.2007
    Frage wegen Little Sushi - gepostet von Taschenjunkie am Montag 09.04.2007
    Nik-Fashion Flensburg Neue Kollektion + Paisley-Taschen - gepostet von Little Sushi am Mittwoch 08.08.2007
    Die echten Farben - Kollektion 01/2007 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bag Atelle navy oder dol/phin?"

    5.4. *heul* - gepostet von crispi am Mittwoch 05.04.2006
    SL-Wechsel - gepostet von Laduguer am Donnerstag 04.05.2006
    Zahlenkette - gepostet von The Invisible King am Samstag 17.06.2006
    MusicBanner - gepostet von AJ Styles am Mittwoch 12.07.2006