WWE Gaststar: Informationen zu Oscar De La Hoya

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE Gaststar: Informationen zu Oscar De La Hoya"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE Gaststar: Informationen zu Oscar De La Hoya
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE Gaststar: Informationen zu Oscar De La Hoya"

    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Oscar De La Hoya

    Angel - 03.03.2008, 23:38,UTC03bUTC03

    WWE Gaststar: Informationen zu Oscar De La Hoya
    Oscar De La Hoya äußert sich zum vermeintlichen WWE-Angebot

    Oscar De La Hoya äußerte sich nun erstmals zum vermeintlichen Angebot von World Wrestling Entertainment (WWE) zu einem etwaigen Auftritt des Boxers bei WrestleMania 24.

    De La Hoya sagte, dass er nichts mit dem Pro Wrestling Business zu tun haben wolle, da er ein Boxer und eben kein trainierter Wrestler sei.

    De La Hoya fügte hinzu, dass er nicht in die Öffentlichkeit gehen wolle, um zu behaupten, er sei ein trainierter Wrestler.

    Bekanntlich konnte WWE zwischenzeitlich Floyd Mayweather Jr. für einen Auftritt bei WrestleMania 24 verpflichten.

    Offiziellen Berichten nach soll Mayweather für sein Match gegen The Big Show einen Gehaltscheck in Höhe von $ 20 Mio. erhalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    TNA Drogentest´s - gepostet von JM Hardy am Sonntag 06.01.2008
    Charles Robinson - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    WWE:Neue Classic Superstars Figuren (Sämtliche Fotos!) - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.02.2007
    Finlay & Helms vs Mero - gepostet von JM Hardy am Freitag 13.07.2007
    Bound for Glory 2006 - gepostet von Max am Dienstag 24.10.2006
    RAW & Heat Tapings 02.09.07 (Ausstrahlung 03.09.07) - gepostet von JM Hardy am Montag 03.09.2007
    RAW Juni 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWE Gaststar: Informationen zu Oscar De La Hoya"

    Black Lotus - gepostet von Black Lotus am Montag 10.04.2006
    Next WE! (02.06-06.06) - gepostet von jimpanse am Sonntag 28.05.2006
    WM Total (Tschechen enttäuschen ) - gepostet von Angel am Sonntag 18.06.2006
    Regeln zu Probleme im Forum - gepostet von regi94 am Sonntag 16.07.2006