Hoppla Die Waldfee

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hoppla Die Waldfee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drohne - Bodecea - Anonymous - Tank
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bug's
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoppla Die Waldfee
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoppla Die Waldfee"

    Re: Hoppla Die Waldfee

    Drohne - 09.03.2006, 05:20

    Hoppla Die Waldfee
    Liebe Gilde,
    Ronny, Robin Max und ich mussten heute Nacht mit dem größten Bug den Guild Wars zu bieten hat leben. Naja wir haben viel gelacht doch der SF-Run hat nichts gebracht, wir mussten das Spiel mitte der zweiten Halle abbrechen (kein Nerv mehr), kurz den Notschalter drücken. Dies war en doppelter Err7.

    OMG das war übel.

    Warum ich euch das schreib. Wenn Ihr keine Nervenzusammenbrüche haben wollt und en angenehmen SF-Run wollt. Nehmt Ihr diese Frau und keine der folgenden Gilde mit.

    Hoopla Die Waldfee (Anführerin) der Chaos Abteilung des Arbeitsamt für ehemalige St.Pauli-Beschäftigte. Gildenkürzel [tbf]

    Einfach auf die Ignor!!!!

    Danke für Eure Aufmerksamkeit.

    MfG Drohne



    Re: Hoppla Die Waldfee

    Bodecea - 09.03.2006, 12:08



    Na das muss ich gleich kommentiren...
    Muss so lachen weil dieser Thread unter Bugs zu finden ist

    Ist ja gut zu wissen....
    was ham die mit euch angestellt???



    Re: Hoppla Die Waldfee

    Anonymous - 09.03.2006, 12:27


    war das die gute, die für die mehr als angeregten unterhaltungen im gildenchannel letzte nacht verantwortlich war? ich war ja nicht dabei, aber die muss echt schlimm gewesen sein...wenn man gesehen hat was ihr so geschrieben habt. habt ihr sie in unsere gilde eingeladen?



    Re: Hoppla Die Waldfee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:02


    wir haben es versucht aber da sie gilden führerin ist war es uns nicht möglich sie abzuwerben
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Hoppla Die Waldfee

    Anonymous - 09.03.2006, 16:25


    was??? die ist chefin von der gilde? da kann man sich ja denken, was das für eine ansammlung von freaks sein muss, also ab auf die schwarze liste.



    Re: Hoppla Die Waldfee

    Drohne - 09.03.2006, 16:52


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,

    sie war so schlimm OOOOOMMMMMGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!

    Echt schrecklich, ich darf garnicht dran denken hatte Alpträume von der STIMME!

    Sie hat 6Chars und kann mit keinem wirklich umgehen, würd ich sagen. Sie hat en Waldi bei dem sie keine Ahnung hat. Ihrer Aussage nach hat sie noch einen PeinMonk und kann kein Heil spielen da sie das ja von klein auf lernen müsste.

    Meiner Meinung nach Arbeitslos, ihrer Aussage nach, hat sie Arbeit 6 Std am Tag und das hat was mit Telefon zu tun. Ich würd sagen die Nummer fängt mit 0190 an und der Werbetext lautet: "RUF MICH AN"! DEINE DOMINA!!!!

    Wir haben dank unserem Gildenchat wie Malte schon bemerkt hat, Bauchkrämpfe vom Lachen gehabt. Doch irgendwann war die Dummheit von ihr einfach nur noch nerv tötend. Zu allem Überfluss war der Monk scheisse und der MM hat noch nie was von Seelensammlung gehört. Einfach das schlimmste Noob-Erlebniss aller Zeiten.

    Ich kann euch leider nicht wirklich begreifbar machen wie schlimm das wirklich war, ich find dafür einfach keine Worte!!!

    Das schlimmst allerdings war, das sie uns Adden wollte, bzw wir sie Adden sollten und sie liebend gerne wieder mit uns los will.

    Sie meinte wir wären genau so verrückt wie ihre Truppe und kichern und lachen genau so viel..... OMG nein auf keinen fall könnten wir jemals so schlimm werden. Ein Gildenmitglied von ihr wusste sich geschickt aus der Affäre zu ziehen in dem er sich dem TS verbal nicht angschlossen hat. Sicher gut so.

    Kurz SAW II, 28 Days Later , und alles was sonst noch an den nerven zieht, können als Kindermärchen durchgehen nach einer Nacht mit IHR!!!!



    Re: Hoppla Die Waldfee

    Anonymous - 09.03.2006, 18:21


    und wisst ihr was das tolle ist? sie hat jeden einzelnen von euch auf ihrer freundesliste stehen, und wenn ihr on seid kommt die nette anfrage ob ihr nicht lust auf uw habt. :lol:



    Re: Hoppla Die Waldfee

    Tank - 09.03.2006, 18:37


    ^^ nicht schlecht, sorgt für nette träume.^^

    könnt die gute ja auf die ignor-liste packen, dann kann sie niemanden mehr anflüstern. ^^

    Sollen wir ne allianz mit den gründen? :twisted: :twisted: :twisted:
    Können se dann ja "Your nightmare" nennen. ^^ wäre treffent.



    Re: Hoppla Die Waldfee

    Drohne - 09.03.2006, 19:26


    Also bei mir hat se schlechte Karten ist schon auf der Ignor-Liste!!!!
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Solle es jemals zu dieser Allianz kommen, danke ich für die schönen Zeiten in der Hölle. Den dannach ist selbst diese en recht angenehmer Fleck, für Sommerhäuschen und Longdrings. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ele-Farm-Guide - gepostet von Tank am Samstag 24.03.2007
    Bin für ne weile weg - gepostet von Don Bilbo am Mittwoch 31.05.2006
    Wahrscheinlich längere Abwesenheit wegen Umzug - gepostet von Kaeng Guru am Montag 07.05.2007
    Offiziere - gepostet von Tank am Dienstag 15.05.2007
    Krieger-Farm-Guide - gepostet von Tank am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hoppla Die Waldfee"

    Auch "Hoppla, Beinahe"... - highfly (Samstag 11.08.2007)
    Hoppla, hier komm ich! - Jonchen (Mittwoch 30.08.2006)
    Hoppla - jetzt komm ich... - Gisa (Montag 14.05.2007)
    holla die waldfee.. - Miracles (Donnerstag 26.04.2007)
    Holla die Waldfee! - chucky (Dienstag 18.10.2005)
    Waldfee, Abendglanz und Fly - carina (Samstag 31.03.2007)
    Waldfee,Abendglanz - carina (Montag 16.04.2007)
    Holler - Die Waldfee - Holler (Donnerstag 07.09.2006)
    Hoppla...da bin ich - lush-addict (Donnerstag 17.05.2007)
    Hoppla, Post - El Comandante (Freitag 14.01.2005)