Wiederkehr des Tod geklaubten

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Wiederkehr des Tod geklaubten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pops - Rhejihathan - bigfox - Apryel Deverox - Chief Mc Daniel
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 113
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiederkehr des Tod geklaubten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiederkehr des Tod geklaubten"

    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 09.03.2006, 16:12

    Wiederkehr des Tod geklaubten
    *eine vom Sand eingestaubte Vindicator kommt auf dem FD angeflogen und rollt in ihre Bucht hinter ihr kommt ein Shuttle das ebenso eingestaubt ist und bleibt etwas abseits auf dem FD stehen*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Rhejihathan - 09.03.2006, 16:18


    Das Mädchen war gerade auf den Weg zum FD, um etwas Freizeit in ihrer Strakha zu genießen, bevor sie wieder raus zum fliegen muss..
    Die Türen werden versiegelt, als sie auf das FD gehen wollte und sie blickt neugierig durch die Scheibe - sieht das Shuttle und die Vindicator ankommen, als das Sicherheitskraftfeld wieder aufblitzt und die Türen wieder entriegelt werden, dann betritt sie das FD und geht zu ihrer Strakha hinüber, vorbei an Pops Bucht..
    Sie grüßt ihn nickend, als er aussteigt..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 09.03.2006, 16:29


    *verschwitzt und Dreck und Blut veschmierten Gesicht nickt er ihr nur kurz zu bevor er zum Shuttle rüber läuft, beim nähen bedrachten sieht man das er nur wenig geschlaffen hatte und nicht nur als Pilot tätig war. Seine Vindicator hat etliche einschläge die von Klauen abstammen und Spuren von Waffenfeuer am Rumpf, diese sind aber von Kleinwaffen stammend, da sie die Panzerschicht nur geschwärzt haben und nicht durchdrungen*

    *Beim Shuttle steigen eine Gruppe Marines aus, einige sind leicht verletzt, andere stellen sich so hin das andere die aus dem Schif kommen geschützt zum Lift kommen*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Rhejihathan - 09.03.2006, 16:45


    Das Mädchen beobachtet die Situation kurz, bevor sie langsamer geht und stehenbleibt, sich beobachtend umdreht und schließlich zu Pops hinübergeht:
    "Verzeiht, Sire.. Kann ich euch helfen..?!"

    Sie sieht dabei in die Gesichter der Marines, die aussteigen und sich gegenseitig schützend das Mädchen kurz mustern..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 09.03.2006, 16:52


    *die Marines die in einer Reihen stehen und bilden einen Gang, Medics kommen aufs FD und rennen mit Liegen zum Shuttle und holen schwer verletzte marines heraus, dann kommen 2 Botscahfter aus dem SHuttle und werden von den anderen Marines zum Admiral geschaft*

    *dreht sich zu Rej um*
    Nein kannst du nicht....Rej.... die Käfer sind zurück, sie haben die hintersten Landreichsysteme angegriffen und von den angresenden TCN und Kilrathi Systeme kommen ähnliche Nachrichten.... Sie kommen aus Systeme von den wir noch nichts wissen... sie beuen bei uns schein bar keine Tore mehr auf um nicht entdeckt zu werden... Ich muss mich jetzt erst einmal duschen.... entschuldige mich.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    bigfox - 09.03.2006, 17:06


    *sitzt im Büro und verfolgt alles über die kameras*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Rhejihathan - 09.03.2006, 17:18


    Das Mädchen nickt dem Major zu und verneigt sich:
    "Wie ihr wünscht, Sire.. Ich wünsche euch Erfolg.."

    Sie sieht der Gruppe Menschen nach und geht hinüber zu ihrer Strakha, leise murmelnd:
    "Diese Mantù sind überall.. Ich hoffe nur, wir finden sie und schlagen sie eines Tages.."

    In ihre Strakha kletternd verschwindet sie in ihrem CP und schließt es von innen, dann ist nur noch leise kilrathische Musik zu hören..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 09.03.2006, 19:35


    *kommt dann nach einigen Minuten in seinem Quartier an und stellt sich seuftzend unter die Schalldusche*

    Oh mann, hoffentlich wird das nicht noch schlimmer. *schliesst die Augen*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 12.03.2006, 19:05


    Nach einiger Zeit dringt ein leises Summen in seine Ohren - der Türsummer...



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 12.03.2006, 19:08


    *hört dies nur schwach under der duschen und schlägt die Augen auf* Ichkomme sofort, einen kurzen Moment bitte. *geht aus der Dusche drocknet sichab und wickelt sich ein handtuch um die lenden und geht dann in den Wohnbereich*
    Herein!



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 12.03.2006, 19:24


    Die GF öffnet die Tür und sieht den StelliGF in dieser knappen Bekleidung vor sich stehen. Sie kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und ein leises Pfeifen folgt ihm:
    "...hey hey... fesches Outfit, Pops... Willst du noch wohin heute? Wie war Dein Ausflug? Ich wollte mal nach dir schauen, weil wir uns lange nicht gesehen haben..."

    Sie zwinkert ihm zu und schließt mit einem kurzen Blick hinter sich auf den Gang hinaus die Tür, dann geht sie knapp an ihm vorbei und schmunzelt zwinkernd:
    "Bekomme ich einen Drink? Hast du etwas Zeit auf einen Plausch?!"

    Sie sieht ihm in die Augen, als sie weitergeht und sich dann an den Tisch im Quartier lehnt, sich zu ihm umwendend und ihn von oben bis unten mit ihrem Blick musternd und messend..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 12.03.2006, 19:32


    *komm rein und setzt dich. Ich finde bestimmt noch eine Flasche Scotsh hier. Es ist auch schön dich wieder zu sehen. *lächelt sie schwach an und macht sich auf die Suche nachder Flasche* Nun sagen wir der AUsflug verlief nicht so wie ich erwatet hatte. *grinst ironisch* Was hier denn so passiert? *kommt dann mit der Flasche und 2 Gälsern und setzt sich ihr gegenüber an den Tisch*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 12.03.2006, 20:43


    Die GF folgt seinen Worten und seinen Schritten mit ihren Blicken schmunzelnd über sein Outfit und schaut ihm dann ins Gesicht, meint grübelnd:
    "...hier ist alles beim Alten.. Die Piraten haben uns ja, wie du sicher weißt, nach Dakota gelockt, dort sollen sie mal wieder Unruhe stiften.. Als ob wir nicht schon mit diesem Mistkäfern genug am Hals hätten, aber nein, da müssen die sich auch noch verfremdlich zeigen! Ich wäre für Ausrottung jeglicher Wesen, die versuchen, Unruhe in die Systeme zu bringen.. Aber andererseits versteh einer diese Menschen, die wollen ja auch nur leben.. Dennoch gehört ihnen gehörig der Hosenboden verbleut.. Wenn wir mit ihnen fertig sind, hoffe ich, dass sie ihre Lektion gelernt haben und die Systeme dort oben in Ruhe lassen.."

    Neugierig schaut sie ihn an und setzt sich, während sie spricht, stützt ihren Kopf in ihre Hände und sieht ihm in die Augen:
    "Erzähl mir doch mehr über deinen Ausflug.. Was ist denn vorgefallen? Wo wart ihr denn?"

    Der Flasche und den Gläsern folgend nimmt sie ihr Glas dann entgegen und lächelt dem StelliGF dankend nickend zu..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 16.03.2006, 19:04


    *giesst die 2 Gläser voll und drinkt seines auf ex*
    Nun ich komm aus dem landreichsystemen, mein Vater wollte das ich den Dortigen Botschafter zur 3. Flotte bringe. Dieser befand sich gerade auf einem Planeten der äußeren Landreichsysteme. ALs ich ihn dort abholte kamen bereits die ersten Bucks an. Wir evakuierten soviel wie wir konnten. Ich musste am Ende beim Bodenkampf mithelfen damit wir alle retten konnten, dnn sind wir ins nächste Sys geflogen und haben den Jumppunkt vermient und Kmapfgruppen zur absicherung hingeschickt. Das ist nicht nur in den einen Sys pasiert sonder in gleich 6 Systemen soviel ich noch mitbekommen haben. Ich hoffe wir haben in unseren obenren Systemem nicht auch so viele Käfer wie bei uns unten. *seuftzt*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 02.04.2006, 12:02


    Die GF hört den Worten des Stelli zu und nickt dann:
    "Hast du es geschafft, den Botschafter zu schützen? Wo befindet er sich jetzt?!"

    Dann sieht sie auf das geleerte Glas des Stelli und zieht fragend die Augenbrauen zusammen:
    "Gibt es für deinen Durst, Pops, denn einen Grund?! Aber dennoch Prost und danke für den Drink."

    Sie lächelt dem Major dankend nickend zu und trinkt von ihrem Glas - leert es halb und stellt es ab.

    "..Sag mir, denkst du, daß es einen Weg gibt, diese Bugs aufzuhalten?! Sie sind wirklich überall dort, wo man sie am wenigsten erwartet. Ich habe mein Geschwader auf den Patrolien, die es fliegen muß, zur Obacht befohlen und hoffe, wir verlieren nicht so viele Leute. Ich denke, es hat in den Systemen schon genug Verluste gegeben! Man müßte ihr Nest finden und es ausräuchern! Doch wie findet man eine Hauptbasis, wenn ihre Besitzer schon unerkannt dort auftauchen können, wo man sie meistens nicht erwartet?!"

    Leise grummelnd über diesen Gedanken der Hilflosigkeit dem Überlegenen gegenüber denkt sie nach..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 02.04.2006, 13:05


    *nickt ihr bestädigend zu* Nur leider weis man noch gar nichts über sie. Wenn wir wüssten wo sie wirklich herkommen und wie sie entstehen könnte man ein gegenmittel gegen sie erfinden. *lacht ironisch*
    Wenn sie den Bugs gegenübergestnden hätte , Auge in Auge würe sie das selbe tuhen. *lächelt sie an, man kann ein wenig trauer in seinen Augen sehen*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 02.04.2006, 13:47


    Die GF mustert den traurigen Blick des Majors:
    "Du sagst, du hast deinen Auftrag erfüllt, ist es nicht so? Darf ich erfahren, warum du so traurig bist? Was ist noch passiert? Das war sicher nicht alles, so wie es scheint!"

    Sie sieht ihn neugierig an und blickt dann etwas hilflos auf das Glas des Majors:
    "Ich denke, wenn ich den Käfern gegenüberstehen sollte, Auge in Auge, dann würde ich es mit meinen Fäusten und meiner Wut zerquetschen, egal was es mit mir in diesem Moment anstellt! Und wenn es das letzte sein sollte, was ich in meinem eh schon verfluchten Leben tun würde! Dann wäre das wenigstens etwas anständiges und hilfreiches..."

    Sie schließt kurz die Augen und schaut auf ihr Glas, hebt es zum Mund und leert es dann, stellt es Pops hin, damit er es wieder auffüllen möge:
    "Ich denke, wenn du nichts dagegen hast, nehme ich noch einen Schluck. Köstlicher Tropfen! Danke."

    Nachdenklich fährt sie dann fort:
    "...Warum kann man nur ihre Zellstruktur nicht untersuchen?! Was hindert die Wissenschaftler daran, Proben zu nehmen und sie in kurzer Zeit auszuwerten. Es dürfte doch kein Problem sein, eine Analyse durchzuführen! Sie hinterlassen ja überall Spuren der Verwüstung. Auch wenn sie sich irgendwann..... in Luft auflösen, wie es scheint, dann hat man ja, bevor das geschieht, noch genug Zeit dafür, diese verdammten Mißgeburten zu analysieren. Kann es nicht einen kleinen Hinweis geben, was man gegen diese Ausgeburt der Hölle ausrichten kann?! Was sie schwächen würde? Nur schwächen...."

    Nun schweigend schaut sie Pops zu, wie er ihr Glas nochmal auffüllt..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 02.04.2006, 14:00


    Nun wenn du die leute evakuieren musst die schon seit Jahrzenten dort wohnen nur wegen den Käfer.... Ich hab ihre trauer gesehen, sie haben es geschaft nach den Katzenkrieg wieder alles aufzubauen... nur damit es Käfer wieder zerstören können. *ballt wütend seine Fäuste* Dafür will ich diese rasse aussterben sehen.
    Nun da jedes beschädigtes Käfergewebe eine Virus freisetzt der alles zersetzt und Tötet, konnte man leider nicht genau diese Käfer untersuchen. Dafür müsste man sie lebend fangen und lebend sizieren um sie untersuchen zu können.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 02.04.2006, 14:12


    Die GF nickt dem StelliGF zu und neigt den Kopf leicht nachdenklich:
    "..Es stimmt, was du sagst. Auch ich könnte diesen Bugs am liebsten ihre Lebensgrundlage unter den Käferfüßen wegziehen, so daß ihnen die Luft zum Atmen fehlt! Nur was genau brauchen diese Käfer überhaupt zum Leben?! Nichtmal das weiß man ja! Wie kann man einen Käfer einfangen, um ihn lebendig zu sezieren?! Ich würde mich freiwillig als Beute melden, nur damit es gelingt, ihnen gründlich einzuheizen...... insofern ihnen Feuer etwas anhaben sollte! Oder vereisen! Nicht mal die genaue Beschaffenheit ihrer Schiffe und deren Funktionalität kennt man ja, das ist mir auch bekannt! Nur was wollen wir tun? Irgendwelche Ideen?! ... oder Vorschläge?!"

    Neugierig schaut sie Pops an und legt leicht zurückhaltend ihre Hand auf seine wütend geballten Fäuste:
    "...nicht aufgeben, hörst du, Pops?! Du trägst Verantwortung und deine Leute brauchen dich in einem Stück! Wir werden diesen Käfern schon zeigen, wer hier in unseren Gebieten der Herr im System ist! Nur nicht aufgeben! Darauf warten diese hinterhältigen Monster ja nur!"

    Ihn beschwichtigend lächelt sie ihm zaghaft zu..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 02.04.2006, 14:20


    *nickt dankend nach ihren aufmunternden Worten* Nun ich hoffe auch wir können unsere gebiete so schnell wie möglich wieder Käferfrei zurückbekommen.
    Das wie wir die Käfer fangen überlass ich lieber den Wissenschaftlern. Die finden schon ne Lösung. *lächelt sie sanft an*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 02.04.2006, 17:12


    Die GF hebt die Mundwinkel bei seinen Worten zu einem schäkernden Lächeln und erwidert sein Lächeln so, dann nickt sie und schaut auf seine nun nicht mehr so wütend geballten Hände:
    "...Ganz meiner Meinung.. Nicht immer kann man das, was einen umgibt, beeinflussen.. Manchmal muß man den Dingen seinen Lauf lassen und sich mehr in Geduld beweißen, mehr Leid hinnehmen und sich dennoch im Warten üben, als man vielleicht verkraften kann.. Und doch: Es kann uns nur stärken.. - niemals schwächen.. Oder wie siehst du das?!"

    Sie zwinkert ihm zu, als sie in seine Augen sieht..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 09.04.2006, 15:52


    Nun das stimmt auch wieder. *lächelt sanft zurück* Ich denke aber solange wir nichts über sie wissen, werden wir irgenwann eimal unterlegen. Nun ja.... *drinkt noch ein Glas auf Ex* Ich würde mich gerne etwas schlafen legen. Ich hoffe das macht dir nichts aus. Wir sehen uns ja dann bald im Kasino wieder. *grinst leicht und gibt ihr sanft einen Abschiedskuss auf die Wange un grinst dann noch breit*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 09.04.2006, 17:56


    Die GF hebt die Augenbrauen für einen Moment, als der Major ihr so in völliger Öffentlichkeit den Kuss auf die Wange gibt, nimmt ihn aber an und hält ihm schmunzelnd die Wange hin und formt ihren Mund ebenfalls zu einem flüchtigen freundschaftlichen Kuss, dann meint sie, ihn anblickend und zwinkernd:
    "Natürlich, Pops! Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn du dich etwas ausruhst... Immerhin trägst du eine Teilverantwortung für dein Geschwader und musst ausgeruht sein.. Und ich denke auch, dass du..."

    Sie deutet grinsend auf sein Glas, das nicht das erste ist, das er auf Ex ausgetrunken hatte und fährt fort:
    "...schon reichlich genug davon hattest, um jeglichen Alarmstart zu verhauen, der uns in diesen Zeiten jeden Moment heimsuchen kann, oder?!"

    Nickend sieht sie ihm in die Augen und grinst, meint schäkern hinzufügend:
    "...wenn du möchtest, kann ich dich ja zur nächsten Patrolie wecken.. ich glaube, wir haben die nächste zusammen..."

    Sie hat ihr Datapad hervorgeholt und schaltet es online, zeigt ihm ihre aktualisierten, nächsten Patroliendaten - als ihr Flügel ist Pops eingetragen:
    "...Oder soll ich dich ausschlafen lassen und allein fliegen?! Croussants ans Bett..... mit einer schönen, weckenden Dusche vor der Patrolie?! Oder lieber Treffpunkt Flugdeck in Fliegerkombi ohne Frühstück vorher?! Was meinst du? Mir ist beides recht - wie du willst.."

    Neugierig blinzelnd mustert sie seine Reaktion breit grinsend..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 09.04.2006, 18:04


    *grinst zurück* Nun mich würde ein Treffen auf dem FD erst einmal sehr aufmuntern. Danach können wir dann im Kasino frühstücken. *lächelt und geht mit ihr zusammen zur Tür, nachdem sie ausgetrunken hatte* Ich wünsch dir noch nen schönen Tag bis zur Patrolie. *grinst sie dann noch mal frech an*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 09.04.2006, 18:16


    Die GF ist ihm gefolgt und geht mit ihm durch die Tür hinaus auf den Gang, nickt ihm grinsend zu:
    "..wie du willst, sagte ich ja.. Also auf dem FD.."

    Sie schmunzelt und meint hinzufügend:
    "...ich werde in der Zwischenzeit noch ein paar Berichte und Pads auswerten und dann mein Reich vor der Patrolie noch ein wenig aufräumen, falls du dich anschließend dazu entschließt, mich zum frühstücken auf mein Quartier zu begleiten... Diese Option besteht natürlich auch, obwohl ich mir auch ganz gern mal dein Quartier angeschaut hätte... Ich bin gespannt, was die nächste Patrolie an Daten bringt - hoffentlich keine unangenehmen Vorkommnisse.. Hier in diesen Breiten weiß man das nie so genau.."

    Schulterzuckend sieht sie den Gang hinunter und meint verstohlen:
    "...dann... sehen wir uns, denke ich... Bis später, und schlaf gut..! Angenehme Träume.. und träum nicht zu intensiv..."

    Frech grinsend sieht sie ihm schließlich in die Augen und zwinkert:
    "..davon kriegt man nicht nur feuchte Augen..."

    Ihn knuffend wendet sie sich dann um und winkt in die Luft, zum Lift gehend und ihn rufend:
    "...Bis später..."

    Sie steigt ein:
    "Deck 3.."
    ... und wendet sich um, sieht nochmal zur Tür hinaus und zwinkert ihm nochmal zu, als die Türen sich schließen und der Aufzug sich in Bewegung setzt..

    Leise sich selbst die Frage stellend zieht sie die Augenbrauen hoch und mustert die Konsole, die die Decks zählt:
    ".....er verschmäht Croussants am Bett...?! ...ist er krank oder sowas...?!"

    Schulterzuckend grinst sie über diesen Gedanken, als der Aufzug hält und die Türen sich öffnen. Sie steigt aus und geht zu ihrem Quartier, öffnet es und tritt ein, holt tief seufzend Luft:
    "..dann wollen wir mal..."

    Einen Blick auf den Berg Pads werfend geht sie zielstrebig darauf zu und die Tür des Quartiers schließt sich hinter ihr wieder..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 09.04.2006, 18:22


    *sieht ihr dann nur noch lächelnd nach und geht dann seuftzend und erschöpft in sein Quartier zurück und fällt dann in sein Bett*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 30.05.2006, 12:28


    Einige Stunden später - kurz vor Beginn der Patrolie - hört Pops den Türsummer seines Quartiers..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 10.06.2006, 15:54


    Ja? Herein wenn es kein Vorgesetzter ist. *lacht*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 10.06.2006, 16:29


    Nichts passiert - keine Antwort von draußen, noch geht die Tür auf...



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 10.06.2006, 16:41


    *grummelt und geht zur Tür*

    Türe auf! *folgsam gehorscht die Automatik und die Tür geht zischend auf und Pops sieht hinaus*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 10.06.2006, 17:01


    Vor ihm steht ein Tablett auf einer kleinen Schwebebahre, worauf alles steht, was zu einem guten Frühstück gehört - einschließlich Crousons, Kaffee, Orangensaft und eine Nachricht..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 10.06.2006, 17:41


    Hö? *schüttelt dan den Kopf und nimmt die Nachricht und List diese*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 10.06.2006, 19:40


    Auf der Nachricht steht:

    "Naa?! Gut geschlafen?! Ich dachte mir, ich mache dir ein schönes Frühstück - denke an unser Date zur Patroulie in einer Stunde! Ich bin auf dem FD und warte dort auf dich - lass dir das Frühstück schmecken! Achja: Unter dem Schwebemodul ist noch eine Flasche altterranischer Champagner, ich hoffe, du trinkst sowas?! Habe ihn von einem Händler, der die Versorgungsgüter ins Kasino brachte. Stellst du ihn bitte kalt? Vielleicht hast du ja heute abend Zeit auf einen kleinen Flug mit mir gemeinsam in meiner Dragon?! Ich würde dir gerne etwas zeigen, wenn du möchtest.
    Bleib sauber, Kleiner!
    Wir sehen uns dann zur Patrol.

    - Die Amazone, die nicht jedem Pilotencaptain ein Frühstück vor die Tür stellt! - "

    Unterschrieben ist die Nachricht mit einem Code, der ihm bekannt vorkommt - Apryel "Amazon" Deverox -



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 10.06.2006, 19:46


    *faltet lächelnd den Zettel wieder zusammen und nimmt das Tablett mit in sein Quartier, dort frühstückt er in Ruhe und stellt danach die Flasche Champus in den Kühlschrank.*

    Hm das war lecker, aber nun sollte ich gehen, nicht das ich sie auf dem FD noch versetze. *geht dann grinsend zu seinem Spint wo die Fliegermontur ist, zieht sich um und geht zum FD*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 11.06.2006, 13:16


    Auf dem FD steht eine Dragon und Pops` TB zur Patrolie bereit und die Mechaniker machen die letzten Handgriffe, um die Schiffe startklar zu machen. Die GF lehnt am Buglandewerk und hat die Arme verschränkt, schaut den Mechs bei ihrer Arbeit zu und scheint in Gedanken versunken zu sein, als im Hintergrund eine Stimme zu hören ist, die sie aus ihren Gedanken reißt.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Chief Mc Daniel - 11.06.2006, 13:23


    Der Tech-Chef kommt auf die Dragon zu und gestikuliert einem Mech:
    "He! Sieh zu, daß du die Stutzen zum Prüfen der Landemodule höherlegst, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.. Wir können uns keine Fehler leisten! Wo hast du eigentlich deine Ausbildung gemacht? Ordnung in diesem Job ist das halbe Leben der Piloten - merke dir das doch endlich mal!"

    Er geht an Apryel vorüber und bleibt einen Schritt vor ihr stehen, sieht dem Mech, der seinen Befehl ausführt, dabei zu, wie er das Modul nachstellt und meint leise, ein kurzes Lächeln aufbringend:
    "Na?! Wie gefällt Ihnen ihre neue Lackierung?! War nicht leicht, da ranzukommen, aber wie es scheint, haben meine Leute gute Arbeit geleistet. Das Baby ist auch im ungetarnten Zustand im All kaum auszumachen..."

    Er wendet sich zu Apryel um und schaut ihr in die Augen:
    "Wohin solls denn heute gehen?! Eine Runde durch die Flotte und zurück?"

    Breit grinsend wartet er auf eine Antwort..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 11.06.2006, 13:28


    Die GF blickt auf und dem Chief kurz in die Augen, doch dann an ihm vorüber und dem Mech zu, den er eben angeschnauzt hat, hat einen ernsten Blick drauf und erwidert die Worte des Chiefs:
    "Nun, Mr. Mc Daniel.. Ja, ich muß sagen, der Lack steht meinem Baby äusserst gut.. Danke für Ihre Hilfe, Sir! War wirklich sehr nett und ich weiß bis heute nicht, womit ich das verdient habe. Ich überweise Ihnen die Credits bei Gelegenheit, ich möchte Ihnen nichts schuldig bleiben.. Was hat der Aufwand für Kosten gehabt?"

    Die Dragon musternd schaut sie dem Chief dann wieder ins Gesicht:
    "Ja, mehr oder weniger nur eine Runde um den Träger, ein wenig die Gegend erkunden.. Die Käfer werden immer dreister und wir wollen doch nicht, dass unser Zuhause gefährdet wird und in eine Falle läuft, oder?!"

    Zwinkernd, doch ohne ein Lächeln schaut sie den Chief an..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Chief Mc Daniel - 11.06.2006, 13:33


    Nickend und grinsend mustert er den Blick der Frau etwas nachdenklich, bevor er erwidert:
    "Nun, ...Mam...! Ich dachte mir, dass wir die Unkosten für den Aufwand des Lackierens vielleicht mit einem Diner und einer Flasche Ihres Lieblingsweines begleichen könnten... Der Lack ist kostbar.. und wunderschön, so wie Ihre Augen, Mam... Er paßt gut zu Ihnen... Sagen Sie mir eine Zeit und ich werde uns ein Diner bestellen - dorthin, wo Sie es möchten, Mam... - wovon Ihr Gaumen noch lange Zeit träumen wird..."

    Schmunzelnd über seine eigenen Worte schaut er der GF in ihre Augen und neigt fragend den Kopf zur Seite:
    "Kommen Sie schon, sagen Sie ja...! Was ist gegen ein Diner einzuwenden, wo wir etwas über Ihr Schiff und die bezaubernde Pilotin dazu plaudern können?!"

    Grinsend wendet sich ein Mech zum Chief und wartet, bis er ausgesprochen hat, damit er ihm mitteilen kann, dass die Dragon nun startklar ist..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 11.06.2006, 13:37


    "Nun, ...Chief....! Danke für die Komplimente, sie schmeicheln mir..! Das Angebot klingt sehr verlockend, denn es entstehen mir ja nun dabei keinerlei Unkosten, ausser.. meiner Gegenwart..., dennoch hätte ich gern gewußt, wie teuer der Aufwand eigentlich ist... Es wäre nett, wenn ich.... es mir überlegen könnte...., ob ich Ihr Angebot annehmen sollte... oder Ihnen lieber die Credits überweise...! Verstehen Sie mich nicht falsch, Chief, aber... ich werde darüber nachdenken.. Wäre das akzeptabel für Sie?"

    Die Augenbrauen bedächtig und nachdenklich hochziehend, während die GF jedes ihrer Worte bedacht auswählt, bevor sie es ausspricht, mustert sie nun den Blick des Chiefs und wartet auf eine Antwort..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Chief Mc Daniel - 11.06.2006, 13:40


    Der Chief nickt der GF zu und verschränkt die Arme:
    "Klar, natürlich doch.. Aber immer doch gern! Nun, Mam... Ich biete Ihnen einen Kompromis an:..."

    Innerlich feixend mustert er den Blick der jungen Frau abschätzend:
    "...was würden Sie dazu sagen, wenn ich Ihnen vorschlage, daß ich Ihnen die entgeltliche Höhe der Unkosten für die Arbeit an ihrem Schiff beim... Diner mitteilen werde und Sie dann überlegen, ob Sie bleiben... oder gehen...?! Wäre das für Sie akzeptabel, Mam..?!"

    Neugierig auf ihre Antwort sieht er sie nun an..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 11.06.2006, 13:47


    "Nun, Sir!...."

    Luft holend und dem Unterbau des Rumpfes der Dragon entlangsehend, bis ihr Blick am Heck des Schiffes hängenbleibt, spricht die GF bedächtig und nachdenklich:
    "Ich werde Ihnen zu gegebener Zeit meine Entscheidung mitteilen - darüber kann ich ... und will ich ... jetzt noch nicht entscheiden.. Ich denke, das müssen Sie akzeptieren, um sich Ihre Chance auf ein Diner mit mir nicht zu verscherzen, Sir!"

    Ein Zwinkern und ein eiskaltes Lächeln der GF trifft den Chief und sie nickt:
    "Nun, ich denke..."

    Sie deutet auf den Mech hinter dem Chief, der wartend darauf, dass die Unterhaltung ein Ende nimmt und er dem Chief etwas mitteilen kann, ohne in das Gespräch reinzuplatzen, und meint:
    "...Ihr Mechaniker hat Ihnen etwas zu sagen... Ich denke, das Schiff ist jetzt fertig und startklar.. Mein Flügel wird auch gleich eintreffen, denke ich... Wir sehen uns später, Chief! Wünsche noch einen angenehmen Arbeitstag!"

    Mit diesen Worten wendet sie sich grinsend ab und geht zum Einstieg der Dragon, schaut hinauf zum Cockpit und seufzt leise und kopfschüttelnd, murmelt leise zu sich:
    .....Womit habe ich das nur verdient....?! Kann eine Frau nicht einfach nur in Ruhe ihr Leben leben, ohne die Entscheidung über ihr Leben abgenommen zu bekommen?! - Sie seufzt und zuckt mit den Schultern - ......was solls... Auf zur Patrolie...



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Chief Mc Daniel - 11.06.2006, 13:52


    Der Chief schaut sich nach dem Mech um und nickt ihm auf seine Erklärungen zu:
    "Dann räumt hier noch auf.. Box 45 wartet noch auf euch, das Schiff dort braucht eine Durchsicht..."

    An die GF, die zum Einstieg des Schiffes geht, gewandt, spricht er nickend und schulterzuckend:
    "Okay! Sie haben Recht, Mam...! Ich werde auf Ihre Entscheidung warten... Aber vergessen Sie nicht, auch wenn ichs nicht gerne sage: ...Sie sind mir noch was schuldig!"

    Mit diesen Worten schaut er sich um und sieht Pops auf ihn zukommen:
    "Hey, Pilot! Dort drüben steht Ihr Schiff! Und bringen Sie dieser Frau mal Manieren bei! Sie hat immer und überall das letzte Wort!"

    Grinsend und feixend schaut er Pops grüßend und nickend an, dann geht er an ihm vorüber und verschwindet mit der Gruppe Mechaniker im Gang nebenan..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 11.06.2006, 20:28


    Morgen Chieff, ich hoffe sie haben viel zu tuhen. *grinst ihm Frech hinterher*

    Gut Morgen Apryel, danke für das frühstück. *lächelt sie sanft an* Ich hab die Flasche kalt gestellt. Also können wir in ruhe die Patrollie fliegen.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Chief Mc Daniel - 11.06.2006, 20:49


    Der Chief hört die Worte des Stelli-GF noch und wendet den Blick zu ihm um, sieht ihn mit versteinerter Mine an und hebt die Hand und den Zeigefinger, der auf Pops nun zeigt und womit er kurz tippend winkt, dann nickt:
    "....Ich hoffe, die Käfer lassen Sie in Ruhe und Sie kehren heil und gesund von der Patrolie zurück.., SIR! Ich wünsche einen guten Flug...!!"

    Die Augenbrauen kurz hebend und sich dann wieder seinen Leuten, die ihm folgen, zuwendend, verlässt er murmelnd das Deck und verschwindet mit seinem Gefolge in einen der hinteren Boxen..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 11.06.2006, 21:00


    Von der Dragon neben Pops dringt ein kurz über das FD schallendes Gelächter, das sogleich wieder verstummt und in ein Kichern übergeht - Apryel steht oben an ihrem geöffneten CP der Dragon und schaut zu Pops herunter, meint kopfschüttelnd:
    "PPSSSSTTTHH!! Ich schulde diesem Menschen noch was! Er hat mein Baby verziert! Schau mal, was sagst du zu diesem Sternen-Tarnlack? Ist noch frisch - sozusagen! Sieht mein Baby jetzt nicht schick aus?!"

    Zwinkernd streichelt sie über das getönte, rußschwarze CP-Fenster und schaut über den schnabelartigen Bug der Dragon - ein verliebtes Lächeln überzieht das Gesicht der jungen Frau, als sie über den Lack der Dragon streicht und leise seufzt:
    "...Ach, mein Baby... Ich hoffe, wir beide werden noch viele, schöne Flugstunden gemeinsam erleben....."

    Ihre nächste Aufmerksamkeit gilt wieder Pops und sie erwidert sein sanftes Lächeln:
    " Nun, das ist schön, dass du die Flasche Champus kalt gestellt hast... Vielleicht können wir ja anschließend...... einen Feierabendtrunk nehmen... Wann immer du Lust hast...."

    Sie zwinkert ihm von oben aus zu und deutet nickend auf seine TB:
    "Lass uns erstmal das All etwas unsicher machen und die Käfer mit ein paar Asteroiden bewerfen... Komm schon, wer schneller draußen ist... Hoffe, du hast nach der Patrol noch nichts vor - ich will dir dann noch was interessantes zeigen, wovon hier nur die wenigsten wissen.. Darum hoffe ich, du hast nach der Patrol noch Lust und Zeit für einen Rundflug mit meiner Dragon..."

    Abermals zwinkert sie Pops zu und steigt dann ins CP..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 11.06.2006, 21:18


    Dein baby sieht toll aus, die lackierung passt zu einer Dragon. *lächelt* Nun wenn dus so eilig hast dann lass uns starten. Ich hab mir übrigens nachder patrolie sehr viel Zeit eingeteilt, da ich durch den Shampus mir denken konnte das wir die zeit zusammen verkürzen wollen. *lächelt wieder* Ich freu mich schon auf das was du mir zeigen willst. *steigt dann grinsend in seine Tb ein und versiegelt das CP*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 11.06.2006, 21:49


    Grinsend versiegelt auch Apryel ihr CP und fährt die Systeme der Dragon hoch, checkt sie und schaltet auf Funk um:
    °Danke für das Kompliment, Pops! ...Flugkontrolle: ..Hier Patrolie 04, bereit zum Start..."

    (Fluko): °Sie können starten, wenn Sie soweit sind. Guten Flug und glückliche Heimkehr euch beiden!

    Die Pilotin lächelt:
    °(sk Pops)..Nun, wenn du soweit bist, ich bin dann mal draußen und warte dort auf dich. Ich werde dir nach der Patrolie etwas zeigen, was dir gefallen wird.. Es ist... nicht ganz ungefährlich.. Ich hoffe, du liebst das Abenteuer, aber ich denke, ich kenne die Antwort bereits... Dann freue ich mich auf eine gute Heimkehr, einen schönen Ausflug danach und einen anschließenden, schönen Abend zu zweit beim Champus..."

    Schmunzelnd lässt sie die Dragon sachte vom Boden abheben, über ihm drehen und gleitet dann sanft über das FD hinweg, durch die Barriere hindurch hinaus ins All, wendet draussen und wartet auf Pops` TB..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 12.06.2006, 19:35


    °(sk) Nun ich freu mich schon drauf und ich liebe die Gefahr. Sonst wäre ich ja nicht hier sonder bei meinen Vater und wäre ein Politiker geworden. *lacht*

    *dann donnert die TB mit nachbrenner vom FD und hebt vor dem Magnetfeld ab das das All vom FD trennt und geht mit der Dragon in Formation*

    °Wo solls lang gehen, ich war zu faul das Briefing durch zu lesen. *lacht*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 12.06.2006, 20:52


    Die GF grinst aus ihrem CP zu der TB rüber und wendet ihr Schiff gewandt um die schwere TB herum, dann meint sie lachend:
    °...Nun, das Frühstück scheint wirklich ausgiebig gewesen zu sein - soviel war doch aber nun auch nicht auf dem Tablett... Aber ich sende dir die Daten auf deine Konsole, warte kurz... Einen Moment, ich übermittle sie dir aus meinem Speichermodul.. Achja, ich hoffe, du liebst deinen Raumanzug - ich zumindestens finde dich darin äußerst sexy..."

    Das Lachen von ihr dringt an seine Ohren über Funk.. Kurze Zeit später blinkt bei Pops die Amatur grün auf und der Autopilot springt an. Grinsend schaut die GF zum CP heraus und mustert die Sterne in der Ferne:
    °...Dort hinüber müssen wir - eine Runde um die Flotte... Wir nehmen kurz die Asteroiden dort drüben unter Kontrolle, dann schauen wir, dass wir die letzten Schiffe der Flotte erreichen und die nächste Umgebung von ihnen abchecken, bevor wir zurückkehren... Also nichts weltbewegendes eigentlich.. Alles nur Vorsichtsmaßnahme und Wegbereiter für die Vesuvius... Irgendwelche Einwände, Sir?! Wenn nicht, dann folge mir einfach unauffällig..."

    Grinsend legt sie die Dragon kurz auf die Seite, zündet kurz die Nachbrenner und mit einem - °...Yyyeehhaa...!!" - setzt sie sich an die Spitze und aktiviert ihren Autopilot, der die Geschwindigkeit der Dragon um das doppelte erhöht und das Schiff der GF vor Pops Nase fast aus seinem Sichtfeld verschwindet, bevor er Schub geben kann..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 12.06.2006, 21:11


    *folgt ihr sogut es seine TB vermag*

    °Jo ist ne schöne gemtlüche patrolie wie ich sie mag, da kann ich wenigstens auch noch etwas schlafen. *lacht* Ich hätte kaffee mitbringen sollen. *lacht und hlt per Autopilot wieder auf und ist nach kurzer Zeit wieder neben ihr*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 13.06.2006, 17:55


    °(sk) Stimmt, hättest du tun können... aber das können wir ja nachholen... Ich hoffe, du liebst Spaziergänge und atemberaubende Aussichten..."

    Grinsend schmunzelt sie in die Richtung, wo ihr Funkmodul ist, dann schaut sie aus dem CP zu Pops rüber, der nun an ihrer Flanke leicht hinter ihr fliegt..
    Beide fliegen in die Richtung der Asteroiden und kommen auch bald dort an..
    Apryel schaltet den Scanner auf Autoscann und beobachtet die Umgebung..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 13.06.2006, 20:53


    °(sk) Sicher mag ichg die und ich kann lange laufen. Durch unsere Wüstenplaneten in der heimat hab ich da genug kondition.

    *beobachtet seine scanner und lässt den rest von Autopiloten machen*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 14.06.2006, 16:35


    °(sk) ...Ja, das habe ich bereits.. bemerkt... Deine Kondition ist ausserordentlich..."

    Grinsend schaut sie aus dem CP und beobachtet eine Asteroidenformation, die gleichmäßig zwischen den anderen zu schweben scheint und langsam auf die beiden zukommt:
    °(sk) ...ich möchte nicht vom Thema ablenken, im Gegenteil, es interessiert mich sehr, dieses Thema... Aber... Siehst du diese Formation der Brocken vor uns? Was ist das...?! Hälst du das für normal?!"

    Sie sieht fragend in die Richtung von Pops` TB und dann prüfend auf die Scanner..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 18.06.2006, 18:51


    *sieht sie sich an und überprüft die Scanner*

    °(sk) Ich werde dir dann gerne zeigen wass ich so alles neues gelrent habe. *lacht*

    °(sk) Keine Ahnung. Ich kenn mich damit nich so aus, bedenke das ich eignetlich nur für Planeteneinsätze ausgebildet bin und hier nur durch trainungsflüge klar komme.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 25.06.2006, 00:28


    Die Scanner beobachtend und dem Phänomen vor Augen folgend schüttelt sie den Kopf:
    °(sk) ...Dort drüben.. nahe dem großen Brocken.. Sieh doch! Diese drei Asteroiden dort.. Exakt auf Formationskurs den großen Asteroiden anfolgend.. ähnlich einer V-Formation... Hmmm... Also ich glaube einfach nicht, dass die Kilrathi hier ihre Asteroiden-Tarnjäger stationiert haben, um die Gegend zu überwachen... Ich kenne keine Station oder einen Flottenstandpunkt von den Kils hier in der Nähe.. Du etwa?!"

    Sie schaut seitlich zum Cockpit raus und mustert kurz Pops TB, dann beobachtet sie das näherkommende Phänomen der drei Asteroiden genauer:
    °(sk) ..Was meinst du?! Wollen wir das mal überprüfen oder weiterfliegen?!"

    Die Asteroidenformation nicht aus den Augen lassend und ihrem Kurs weiter folgend wartet Apryel auf die Antwort ihrens Flügelmannes..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 29.06.2006, 19:39


    *sieht s sich genau an*

    °(sk) Warum nicht. lass uns hinfliegen und nsehen was es genau ist. *deaktiviert den Autopiloten und steuert dann genau darauf zu*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 29.06.2006, 20:03


    Die GF folgt ihrem Flügelmann in Formation und scannt das, was sie vor sich haben:
    °(sk) ...nun, es sieht so aus, als seien diese Asteroiden auf irgendeine Wundersame Art und Weise miteinander verbunden.. Ein Kraftfeld?! Ich erkenne hier nichts auf dem Scanner, was darauf hindeutet... Aus welchem anderen Grunde können diese Steinchen noch so aneinander hängen?! Ist ja seltsam...."

    Schmunzelnd schaut sie aus dem Cockpit zu Pops rüber und scannt weiter nach Partikeln oder Spuren eines Kraftfeldes oder dergleichen..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 02.07.2006, 11:59


    *scannt mit*

    °(sk) Verdammt ich sehe nichts besonderes. Du bist da der Profi also überlass ich dir die Auswertung dafür. *lacht*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 03.07.2006, 19:55


    Apryel scannt und wertet die Daten aus:
    °(sk)...hmm.. ich habe hier einige Ionenspuren auf meiner Auswertung.. Aber woher stammen sie..?!"

    Sie fliegt währenddessen mit Pops weiter darauf zu und kommt schließlich an einem der kleineren Brocken an. Noch immer passiert nichts Aussergewöhnliches.. Noch immer folgen die drei kleineren Brocken dem größeren Asteroiden in einer schnurgeraden Bahn, an den Beiden vorüber. Die Asteroiden sind etwas schneller als die Schiffe. Apryel wendet ihr Schiff und geht mit dem nächsten, kleineren Brocken in Formation in etwas größerem Abstand..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 04.07.2006, 16:06


    ° (sk) Wie wäre es mit Übungsschiessen au die felsen. *grinst breit* Ich liebe Zielschiessen, du nicht hehe.
    *macht seine Waffen scharf und nimmt den ersten ins Visier*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 04.07.2006, 18:23


    Apryel scannt die Brocken nochmal und kann nichts aussergewöhnliches erkennen:
    "Also hier ist nichts... Klar... Wer fängt an?! Ich bin näher dran..."

    Sie grinst zu Pops rüber und geht in Formation zu ihm:
    "Dann hoffe ich, du hast die Waffen bereit.."

    Wartend läd sie die Waffenkonsole..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 18.11.2006, 21:59


    °*lacht* Ladys first, ich wäre soweit. Sei aber bitte Vorsichtig, ich möchte nicht an deinem Abschus schuld sein. *grinst dann und fleigt näher ran*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 19.11.2006, 13:10


    °So schnell wirst du mich schon nicht los, du Süßer! Nur keine Sorge, Pilot... Aber Aye... Dann wollen wir mal.... Ich nehm den, der mir schon von vorhin so schön gefallen hat.... Kann man nicht verfehlen, dafür sind sie zu groß..."

    Apryel lacht und schaut, nach einem grinsenden Seitenblick aus dem CP auf Pops Schiff, auf ihre Waffenmodule:
    °Waffen einsatzbereit! Feuer frei... ......Dann schaun wir mal, was sich hinter deinem dicken Felsenpanzer verbirgt!"

    Die GF hat ihr Gunvisier auf den ihr am nächsten, in Formation zu dem Großen Brocken fliegenden Asteroiden gerichtet und feuert eine längere Salve auf das Ziel ab und sieht dem Geschoss hinterher..

    Kurze Zeit später trifft die Salve auf der Oberfläche des kleinen Brockens auf und es ist, als überziehe eine zart-türkisschimmernde Flamme die Oberfläche des Asteroiden - Die GF hebt die Augenbrauen und sieht sich das ganze genauer an:
    °Heyyyyy..... Was war das denn jetzt....?! Pops? Du bist dran.... Feuer frei, bitte auf den kleinen Brocken, den ich grade hatte....."

    Wartend auf Pops Waffenaktion, scannt sie nach Spuren, die dieses Phänomen ausgelöst haben könnte. Ausser Plasma- und Ionenspuren, die von dem eben passierten Beschuss stammen, findet der Scanner nichts.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 19.11.2006, 18:53


    *aktialiesiert seinen kurs zu diesen Ziel und drückt den feuerknopf, eine Salve lösst sich aus den Geschützen und trifft das Ziel, wartet was passiert*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 19.11.2006, 19:36


    Es passiert genau dasselbe, was bei Apryels Plasmastoß passierte.

    "Was kann das sein?! Eine Art Kraftfeld? Wieso wird dieser Asteroid von einem Kraftfeld geschützt?! Und wenn Kraftfeld....."

    Die GF schaut auf ihren Scanner und nimmt die Daten auf, während Pops auf das Ziel schießt und das bläuliche Flammen um das Objekt abermals aufflackert und seine Schüsse ebenso verschluckt wie die ihren:
    °(sk) ...Sag mal, Pops.... Kann es sein, dass wir hier vor einem Kraftfeld geschützen Asteroiden sind?! Und wenn, wieso erkennt mein Scanner die Energiespuren des Kraftfeldes nicht......?!"

    Apryels Blick fällt auf die Datenspur, die über den Scannerdaten wie eine spiralförmige Linie zu sehen ist und konstant mit den Daten mit aufgeführt wird, die sie jedoch bisher übersehen hat - ein leises, intervallartiges Knacken kommt aus dem Scanner:
    °(sk) ....ich denke, wir ....sollten hier so schnell wie möglich verschwinden..... Irgendwas stimmt hier nicht..... Pops...? Hörst du mich..?!"

    Sie bemerkt, wie auch der Funk plötzlich knackt und in einem Rauschen zusammenbricht.

    Apryel haut auf die Konsole vor sich, zieht das Steuer rum, gibt Schub auf die Triebwerke und zieht eine Schleife um Pops Schiff, um ihm zu deuten, dass sie Sicherheitsabstand zum Objekt wahren sollten, als - wie aus einem Spiegel - die Salven, die die beiden auf das Objekt abgeladen haben, in selbem Intervall auf die beiden Schiffe zurückgeschickt werden..

    "Was zum Henker...!! Pops... Weg hier.... Vorsicht!! Da kommt was auf uns zu...."

    Sie wendet vor Pops Schiff und feuert auf das Objekt, während sie sich in Schleifen immer weiter vom Objekt entfernt..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 19.11.2006, 20:10


    *Pops bemerkt die Salve zum Glück noch rechtzeitig und fliegt außer reichweite*

    ° Apryel hörst du mich noch, hallo? *tippt wie wild auf der funksteuerung drauf rum und sucht ne Frequenz die geht*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 19.11.2006, 20:29


    Derweil schwirrt Apryels Schiff ruhelos wie eine aufgescheuchte Wespe um das Schiff von Pops herum, weicht dem rückkehrenden Beschuss der Brocken aus und versucht, dem GF Zeichen zu geben, ebenfalls auf das Objekt zu feuern.
    Sie bemerkt nur knapp vor dem nächsten Waffenstoß, dass die Visiersteuerung ausfällt, und wird wütend:
    "Ich glaube, hier will uns einer foppen!! Was soll das jetzt!! Ich hasse Versteckspiele!! Zum Henker, was ist das für ein Ding... Wenn ja dieser verfluchte, benedeite, abgebrannte Scanner hier was ausspucken würde, womit man was anfangen könnte....... AAARRHHHGG!!"

    Sie schaut aus dem Cockpit und nimmt das Objekt ohne Zielpeilung aufs Korn, feuert eine weitere Salve aus ihren Guns auf den immer und immer wieder aufleuchtenden - die Schüsse wiedergebenden - Asteroiden ab..
    "Treff ich eigentlich?! Oder schieße ich hier gegen einen Spiegel....!!"

    Apryel weitet die Augen bei dem Gedanken und zieht die Augenbrauen dann zusammen:
    "...was habe ich gerade gesagt?! ....Spiegel....?! Moment mal... Welche Spuren hinterlässt ein........ Das ist es...."

    Auf dem Scanner erscheinen immer und immer wieder diese intervallartigen, kurvenreichen Spiralen und geben das Rätsel preis:
    "So leicht lassen wir uns nicht ins Nichts schicken, Leute... Nicht mit uns!!"

    Sie gibt neue Daten in die Waffensteuerung ein und polt die Intervalle der Plasmaströme, die die Guns erzielen, auf eine neue Frequenz um, dann schießt sie erneut auf das Objekt, beobachtet ihren Feuerstoß, sieht ihm nach, bis er auf dem Asteroiden einschlägt und hofft, dass auch Pops dem Treiben aufmerksam folgt.

    Der Plasmastoß trifft auf der Oberfläche des Asteroiden auf und sprengt ein Stück der Felsenspitzen weg, die den Brocken überziehen - ohne ein Aufflackern des bläulich schimmernden Schildes..
    Apryel hüpft ein Stück aus ihrem Sitz hoch und ruft erfreut:
    "YEAH!! Na also, geht doch! Und jetzt wollen wir sehen, ob wir dich kaputt bekommen..."

    Immer und immer wieder feuert sie - wie eine Wespe um Pops Schiff herumschwirrend - auf das Objekt vor sich und beobachtet die Schüsse, die nun nicht mehr zurückgegeben werden..

    Auf Pops Funkfrequenz hört er ein kurzes Knacken und Rauschen, dann Apryels Stimme, dünn und bruchstückhaft, aber es kommen die Wichtigsten Stücke an, die er hören muss:
    °(sk) ...Pops...?! Hörst..... mich...?! Scha....... Frequenz..... den Waffensys...... Intervallen der......... mastöße um...... quenz 379-negativ- zero 2 ..... derhole .....79-nega..... ro 2 alpha 94.... pyel Ende.."

    Apryel beobachtet Pops Schiff und hoft, der Funkspruch ist durchgekommen..
    Die Frequenz, die sie genutzt hat, ist sehr alt - aber sie weiss, dass alte Sachen manchmal besser und konstanter laufen als neue Technologie..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 19.11.2006, 20:46


    *zuckt mit den Schultern und verucht sein Glück und schaltet die Waffen systeme so um wie er es verstanden hat und zeilt dann auf stellen die noch nicht von Apryel getroffen wurden und wiederholt das 3,4 mal*
    °Ich hoffe du kannst mich auch hören. Was ist hier los Apryel?



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 19.11.2006, 21:02


    Bruchstückhaft versteht Apryel die Worte des GF und bestätigt sie ebenso bruchstückhaft wie eben - so kommt es jedenfalls bei Pops an, als Apryel meint:
    °Ja, kann ich zwar, aber nur schlecht. Ich denke, wir müssen diesen Brocken hier aus dem Weg räumen und die anderen auch. Oder was denkst du? Reicht der eine für deine..... Ziel- und Rätselübungen?!"

    Das Lachen, was durch den Funk dringt, wir nun klar, als nach einigen Salven, die auch Apryel dem Feuer von Pops beifügt - auf das Objekt gerichtet - der Asteroid in tausend Teile zerspringt und im Kern des Brocken einige Energieladungen frei werden, die sich in bläulich zuckenden Blitzen von einem Bruchstück des Objekts zum - durch die EXplosion abgelösten - nächsten Bruchstück durchs All hinwegziehen..

    °Test... Eins Zwei... Pops? Komm ich klar rein?! Funk scheint wieder zu funktionieren.. Keine Ahnung, was das eben war... Irgend ein Spiegelreflex eines energiegeladenen Brocken..."



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 19.11.2006, 21:12


    *seine scanner erkenne, was es war*

    °ich hör dich wieder gut. Scheint so als wäre das ein störsender von Piraten gewesen. laut meinen Daten ist er schon 10 Jahr alt. Ein wunder das er noch ging. Laass uns lieber weiterfliegen, ich hab keine lust hie noch drozdem auf welche zu stoßen.

    *ändert seinen kurs auf den nächsten NAV-punkt*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 20.11.2006, 09:10


    °(sk) ..Aye, lass uns weiterfliegen..."

    Nochmal scannend sieht Apryel zu Pops Schiff hinüber und setzt sich an seine Flanke, gibt die neuen Daten für den nächsten Nav ein und gibt Schub auf die Triebwerke..

    Die beiden fliegen durch das Asteroidenfeld hindurch. Als sie draussen sind, sehen sie das Ende der Flotte aus einem Blickwinkel von hinten und genießen für eine kurze Zeit den Ausblick:
    °(sk) ..Gigantisch... Ich finde dieses Bild einfach wunderschön.... Dort fliegt unser Zuhause..."

    Schmunzelnd und in den Funk seufzend nimmt Apryel etwas Schub weg und dreht ihren Flieger auf den Kopf, fliegt nun über Kopf neben Pops her:
    °(sk) Das muss man sich einfach reinziehn, das Bild, oder? ...und so herum sieht es fast gleich aus.... Ich möchte wirklich zugern wissen, wo hier im All oben und wo Unten ist.. Es gibt keinen Unterschied..."

    Grinsend fliegt sie in dieser Position und Lage ein Stück in Formation über Kopf neben Pops her, dann kommen sie am nächsten Nav an:
    Apryel scannt und wertet die Daten aus - es ist ruhig im All:
    °(sk) ...hmm.... nichts los hier draussen... Ausser diesem verrosteten Piraten-Störsender fliegt hier wohl kein Raummüll im All rum... Ich frage mich dennoch, was diese komische Formation der Störsender mit dem großen Brocken zu tun hatte... Meinst du, die Piraten haben hier noch mehr versteckt als nur den verrosteten Störsender?! Was meinst du, Pops?"

    Sie sieht aus ihrem Cockpit zu Pops rüber und muss grinsen, denn es sieht lustig aus, sein Schiff so über Kopf fliegen zu sehen:
    °(sk) ....Ich finde, du solltest die Formation anpassen, Pilot... Hier ist nichts weiter zu sehen... Wir haben noch einige Stunden Zeit, bevor wir zurückerwartet werden... Was ist jetzt mit meiner Überraschung, die ich auf diesem Patrolienweg mitnehmen wollte? Bist du neugierig? Raumanzug dabei?! Sie wird dir gefallen..."

    Sich die Antwort selbst gebend - denn jedes Schiff ist mit einem Raumanzug ausgestattet - wartet sie auf seine Antwort..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 20.11.2006, 20:32


    ° *lacht* Wenn du so viele Planieinsätze wie ich geflogen hättest, würdest du den unterschied erkennen. *lacht wieder* Nun ich bin heil froh das wir von da fort sind. Es gibt dinge die sollten man mit ner 2 Mann patrolie lieber unerforscht lassen. *lacht*
    Nun ich bin gespannt was es für eine überraschung ist. Klar hab ich ne Raumanzug mit. Sag mir nur wo du zum aussteigen stoppen willst.

    *ändert grinsend seine formation so, das er wieder richtig rum neben sie fliegt*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 21.11.2006, 20:33


    Apryel nickt und meint schmunzelnd:
    °(sk) Dann ist die Patrolie hier beendet und wir wenden uns meiner Überraschung zu...."

    Den Kanal wechselnd spricht sie deutlich - den Blick auf die Vesuvius gerichtet, die sie von hinten in einiger Entfernung betrachtet:
    °An die Fluko - hier Captain Deverox Patrolie 04 - ich übersende euch die Daten der Patrolie... Hier ist alles ruhig, Jungs und Mädels... Das, was wir gefunden haben, seht ihr, sobald ihr die Daten auswertet... Wir machen noch einen kleinen Ausflug, haben noch Zeit und kommen erst in ca. einer Stunde wieder.. Kehren zu den Koordinaten 0547 - 4781 im Sektor Beta zurück.. Bis dann, Jungs... Und macht euch keine Sorgen - wir sind bestens mit Waffen bestückt..."

    Grinsend wartet sie auf die Bestätigung der Fluko, die sie kurze Zeit später auch erhält:

    (Fluko): °Hier die Fluko an Patrolienführer Alpha des Fluges 04 - Alles klar, Captain... Dann wünschen wir euch eine gute Heimkehr, und verpasst das Abendessen nicht..."

    Ein Lachen ertönt im Funk, als er sich knackend abstellt und Apryel die Frequenz wieder ändert:
    °(sk) ...so, ich denke, wir können los... Dann folge mir unauffällig.. Ich sende dir die Daten..."

    Die Koordinaten an Pops Schiff übermittelnd wendet sie neben ihm ihr Schiff in einer Rolle über Kopf auf die andere Flanke seines Schiffes und geht wieder in Formation, gibt die Koordinaten währenddessen ein und aktiviert den Autopilot.
    Sich zurücklehnend im Sitz und den Ausblick genießend, aktiviert die Konsole vor sich den Autopilot und das Schiff gibt kurz etwas mehr Schub, bevor es seinen Kurs einschlägt.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 21.11.2006, 20:42


    °(sk) *grinst sie an* Ich bin schon total gespannt was es ist. Ich folge dir unauffällig. *lacht*

    *aktiviert den Autopiloten mit den übermittelten Daten und lehnt sich zurück*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 21.11.2006, 20:50


    Apryel schaut zurück und sieht zu, wie die Vesuvius immer kleiner wird, als die beiden Schiffe - nach einem Stück Flug und Ankunft am Asteroidenfeld, um das Feld weiträumig herumfliegend - schließlich in dem großen Asteroidenfeld verschwinden - dieses mal am anderen Ende des Feldes..

    Die GF schaltet die Scanner auf Autoscan und blickt kontinuierlich auf ihre Daten - es bleibt ruhig, nur die grauen Punkte der großen und kleinen Asteroiden in diesem Sektor werden angezeigt..
    Der Flug verläuft ohne weiteren Vorkommnisse..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 21.11.2006, 21:04


    *folgt ihr neugirig und ist gespannt was auf die beiden zu kommt*

    °(sk) SInd wir schon da. *lacht*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 22.11.2006, 20:49


    °(sk) ..nicht so ungeduldig, Captain.. Wir sind gleich da, ja.."

    Grinsend schüttelt Apryel den Kopf und amüsiert sich über die Ungeduld und Neugier des GF.
    Die Reise geht einige Zeit durch das Asteroidenfeld auf einem Kurs, der um große, kleine und viele mittlere Asteroiden herumführt und an einer großen, freien Stelle vorüber.

    Apryel sieht zum CP hinaus und scannt:
    °(sk) ...hmm.. alles ruhig hier... ist auch besser so... Ich möchte nicht schon wieder auf einen derartig modifizierten Asteroiden treffen wie vorhin, das würde unser Vorhaben erheblich stören! Dort hinten ist es schon.."

    Nach einigen Minuten nimmt sie den Schub weg und deaktiviert den Autopilot, fliegt um einige kleinere Asteroiden herum und auf einen äußerst großen, für einen Asteroiden fast schon zu großen Brocken zu:
    °(sk) ...Ich habe auf einer Patrolie vor einiger Zeit diese Stelle entdeckt, sie wird dir wirklich gefallen, glaube ich..."


    Vor den beiden ist ein Asteroid zu erkennen, der in seiner Oberflächenbeschaffenheit einem vereisten Klumpen ähnelt und seine Oberfläche von felsenartigen Rissen und tiefen, breiten Felsenspalten gekennzeichnet ist. Er dreht sich sehr sehr langsam in seiner Bahn mit den anderen Asteroiden mit.

    Apryel steuert den Asteroiden an.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 24.11.2006, 20:12


    °(sk) Ich bin nicht ungeduldig. *grinst nur und folgt ihr staunend* Wow sieht echt toll aus und was gibts hier schönes. *lacht*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 24.11.2006, 20:27


    °(sk) ...soviel zu: du bist nicht neugierig... Das wirst du schon sehen, folge mir.. Neue Coordinaten kommen jetzt rein.."

    Die GF fliegt auf den längsten und breitesten der Felsspalten zu und taucht in ihn hinein, fliegt zwischen den hohen Abhangwänden entlang und lässt das Schiff vorsichtig dem Verlauf der Felsabrisse folgen..
    Nach kurzer Zeit kommen sie an eine Verbreiterung des Abgrundes und an ein Podestartiges Hochplateau, wo Apryel den Schub wegnimmt und über das Plateau hinweg zieht, in einem großen, weiten Kreis, einen Landeplatz suchend..

    °(sk) ...wo bleibst du? Bist du soweit? Wir landen hier.."



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 25.11.2006, 19:01


    *folgt ihr langsam und votsioschtig und sit 5 min später bei ihr*
    °(sk) Ich bin für Planieinsätze ausgebildet. Nicht für das hier. *lacht* Was suchen wir den nun hier? Ich bin sehr neugirig was es hier schönes gibt. hehe



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 25.11.2006, 19:27


    Die Dragon der GF geht in den Sinkflug über und das Landewerk fährt sich surrend und heulend aus, als sie kurz darauf vorsichtig auf der Oberfläche des Plateaus landet..

    °(sk) ..So, jetzt kannst du deinen Raumanzug testen, Kleiner.. Hier ist die Atmosphäre gleich Null, nur starke Eisen- und Onyx-, sowie Hyanidvorkommen.. Die Oberfläche ist mit Eis bedeckt, das mehrere Meter dick ist und aus gefrorenem Hyanid-Azetrat besteht.. Es hat ungefähr dieselbe Beschaffenheit wie unser heimatliches, gefrorenes H2O, nur dass es nicht aufgrund niedriger Temperaturen, sondern aufgrund der Zusammensetzung der Gase, die das Onyx beim Austreten aus den Gletscherspalten erzeugt, gefriert.. Ein interessanter Vorgang, es ähnelt den heissen Geysiren auf Terra.."

    Grinsend sieht sie aus dem CP und fährt die Systeme herunter, als die Dragon auf der eisigen Oberfläche aufsetzt und das Schiff ein leichter Ruck erschüttert. Sie schaut nach dem Atmosphärenmodul im Schiff und holt den Raumanzug heraus, zieht ihn an, während sie weiterspricht:
    °(sk)..Ich bin gespannt, wie du in deinem Anzug aussiehst.. Lass uns ein wenig spazierengehen.. Ich möchte dir die Schönheit dieses Ortes zeigen.. Überprüfe die Atmosphärenüberwachung, bevor du aussteigst.. Nicht, dass du dann im Anzug heimfliegen musst.."

    Sie hat sich ihren Anzug übergezogen, schließt ihn und schnallt das Atemgerät drum, setzt den Helm auf, verbindet die Atemschläuche und aktiviert den Funk im Anzug..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 25.11.2006, 20:09


    °(sk) Ich hab zwar nur wenig verstanden aber du wirst schon recht haben. *lacht*

    *geht dann benfalls zum landeanflug über und und kommt sanft neben ihr auf, dann versiegelt er seinen Anzug und steigt per magnetstiefel aus*

    °(sk) Ich hofe die können sich hier überall festsaugen, sonst siehts mau für mich aus.

    *läuft vorsichtig ein paar Schritte auf Apryel Dragon zu*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 25.11.2006, 20:38


    Apryel lacht und aktiviert ihre Magnetstiefel, setzt sich in den Sitz und aktiviert das Sicherheitsprogramm des Bordcoms - der Atmosphärenspiegel zählt bis auf null und das Cockpit öffnet sich..

    Sie steigt aus und klettert von ihrer Dragon, geht einige Schritte auf Pops zu und deutet hinab auf die Stiefel, hebt ein Bein nach dem anderen auf der Stelle, grinst:
    °..der Brocken besteht zu 90 % aus Eisen, ich glaube, das ist genug Magnetisches Metall, um daß die Magnetstiefel aktiviert werden.. Komm.. lass uns einige Schritte dort rüber gehen..."

    Sie grinst ihn an durch ihr Visier des Helms und deutet auf einige Eissäulen, die sich am Ende des Plateaus in die Höhe erheben und sieht hinauf in den Sternenhimmel, der sich zwischen vielen Asteroiden abzeichnet und die Brocken aus einer ganz anderen, auf diese Art fantastischen Sicht erscheinen lassen..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 26.11.2006, 20:40


    ° Klar gerne doch. Lafdys first.

    *lacht und deutet mit seinem linken Arm das sie vor gehen soll*

    ° Mal sehen ob wir uns verlaufen. Ich hab keine karte von dem Brocken falls wir usnverirren kommen wir so schnell nicht mehr zurück. *lacht und hüpft mehrmals auf und ab*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 26.11.2006, 21:10


    Apryel schmunzelt und - als ob sie die Gedanken des GF erraten hat - zückt ihr Datenpad, läd die Datei und zeigt sie Pops:
    °...werden wir nicht.. Ich kenne diesen Ort wie meine Westentasche.. Ich freue mich, dass es den Brocken noch immer gibt und habe die Daten über die Gegend hier gespeichert.. Ich liebe diesen Ort, ich bin gerne hier, wenn ich denn in der Gegend bin.. Wie findest dus hier?"

    Neugierig schaut sie Pops an und sieht in die Sterne:
    °...ist ein schöner Ort, um die Dinge mal von einer ganz anderen Seite zu sehen.. Oder wie findest du das? Warst du auch schon mal an einem solchen Ort? Auf einem Asteroiden geht man ja schließlich nicht jeden Tag spazieren.."

    Lächelnd schaut sie - fast schon verträumt - in die Sterne, neben Pops stehend und nach oben sehend..
    In diesem Moment ziehen zwei mächtige Brocken vorrüber, gefolgt von vielen kleineren.. Wohin man sieht, nur Asteroiden am Himmel, wie ein breiter Gürtel aus Felsbrocken, die dort oben schweben, umrahmt von einem Sternenreichen dunklem Band..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 05.12.2006, 20:33


    *sieht sich um und ist von dem allen ganz fasziniert*
    °Nein ich kenn sowas nicht. Wie gesagt, ich bin für Planeteneinsätze ausgebildet worden. ich bin froh das ich ihm All halwegs klar komme. *lacht und bwundert sie und die Asteroiden*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 15.12.2006, 17:36


    °Wieso solltest du nicht im All klarkommen? Ich denke, dass du das tust, hast du schon oft bei den Patrolien und den Einsätzen bewiesen, meinst du nicht auch? Sicherlich muss man sich in andere Situationen erst hineindenken, wenn man auf Planeten- bzw. Atmosphäreneinsätze ausgebildet ist, aber ich denke, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, der sich allem annimmt, was er für das Überleben braucht und wo er sieht, dass es notwendig ist, wenn man in der heutigen Zeit überleben will..."

    Grinsend zählt sie im Unterbewusstsein die Asteroiden, die am Himmel vorüberziehen:
    °..ich denke, ich käme mit der Zeit und einiger Gewöhnung auch in Atmosphäreneinsätzen gut zurecht.. Alles im Leben will einfach gelernt sein.. Und.. die Käfer warten nicht darauf, bis wir es gerafft haben, mit einem Steuerknüppel in unwirtlichen Situationen umzugehen.. Entweder man hat Talent und kann es oder man landet zwischen den Klauen dieser hässlichen Biester.."

    Pops von der Seite musternd denkt sie nach und fragt leise:
    °Warst du noch nie an einem solchen Ort? Ist denke ich nicht viel anders als auf einem Planeten, nur dass er... keine Atmosphäre hat.. Man hat auch festen Boden unter den Füßen.."



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 18.12.2006, 15:52


    ° *lacht* Nun da hast du recht, hätte ich nicht wenigstens etwas Talent würde ich nicht hier sein. *lacht dann wieder* Nun es ist schon was anderes als in einer Atmosphare zu fliegen. Aber es ist echt wunder schön hier.

    *geht weiter und sieht dabei stunend nach oben*

    ° Was für ein herlischer Ort. Gibts hier auch ne besonders schöne stelle, ich denke nicht das wir uns stunden Zeit lassen können. Sonst werden noch suchtrupps nach uns ausgeschickt. *lacht*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 18.12.2006, 22:28


    Nachdenklich nickt die GF kurz und fügt den Worten des Major hinzu:
    °...und unser hoffentlich von Dir kaltgestellter Champagner, den ich dir heut morgen unter dein Tab gelegt habe, den Du kaltstellen solltest für die Zeit nach unserer Rückkehr.... falls du dich erinnerst... , sollte wohl auch nicht warm werden.. Aber Du hast recht, hier gibt es tatsächlich eine schöne Stelle, die ich oft besucht habe, immer wenn ich hier war - was schon selten genug vorkam in letzter Zeit... Die Käfer verhindern immer, dass man sich mal ausruhen kann... Echt wahr!! Aber ich denke, wenn wir noch eine Weile in der Gegend bleiben, kann ich sie dir auch später noch zeigen, wenn du willst... Es sei denn.."

    Sie dreht sich um und neigt ihren Kopf im Helm leicht, doch durch die Sonnenspiegelung in der Verglasung des Visiers des Helmes kann Pops ihr Grinsen nicht sehen, das in diesem Moment über ihr Gesicht huscht:
    °...du bist soo neugierig, dass du es nicht erwarten kannst und es jetzt schon sehen willst..."

    Sie hebt zeitgleich den Arm und deutet über das kleine Plateau hinweg bis zum Rand, wo sich eine Art Felsenartige Bergkette erhebt, die jedoch zu klein war, um als Berge durchgehen zu können.. Pops kann dort einen kantigen und schmalen, aber durchaus passierbaren Höhleneingang entdecken..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 20.12.2006, 18:55


    °*grinst zurück* Ich bin immer neugirig. Was gibt es denn da schönes zu sehen? Lass uns hingehen schnell. *lacht und geht dahin wohin sie gezeigt hatte*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 20.12.2006, 19:40


    °Wie siehts mit deinen Sauerstoffvorräten aus? Meine Anzeige sagt mir, ich hab noch eine halbe Stunde Atmosphäre, also los.. Von mir aus gern auch sofort.."

    Apryel macht einige Schritte auf Pops zu und nickt durch ihr Visier durch:
    °Wirst staunen.. Jedenfalls denke ich nicht, dass du vorher schonmal sowas zu Gesicht bekommen hast.. Ich habs selbst erst vor einiger Zeit entdeckt.."

    Sie geht voran und folgt Pops und dem Hochplateau bis zu jener Stelle, wohin sie gedeutet hat und die ca. 100 m von den beiden entfernt ist, dann bleibt sie vor dem Höhleneingang stehen, der nicht allzu tief zu sein scheint und nur ca. 2 bis 3 m tief und 4 m hoch ist. Die GF sieht sich um und nickt, dann tritt sie ein, schaltet ihr Leuchtmodul am Stirnteil des Helmes über dem Visier ein und wendet sie sich wartend zu Pops um:
    °Was ist, kommst du?"

    Als sie in die hohe Höhlennische leuchtet, wird eine Art Podest sichtbar, worauf etwas riesiges, gigantisches schillernd in einem matten, dunklem, stellenweise hellem Grün - wie eine Art Smaragd, der aus vielen einzelnen, kleinen und großen Stalagmithen besteht - glitzert und funkelt..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 21.12.2006, 20:39


    °Nun bei mir siehts wie bei dir aus. Bin ja schliesslich ja auch so lange wie du hier draussen. *lacht*

    *sieht es sich an*

    °Wow was sind das den für Edelsteine, wenn es den welche sidn? *grinst sie an und geht näher drauf zu um es sich an zu sehen+ Ech schick das Zeug, ob man dafür was von Wert bekommt?



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 22.12.2006, 00:01


    Apryel grinst und streckt vorsichtig die Hand aus, um mit ihrem Scanner die Steinähnlichen Skulpturen abzufahren, bis sie an der glänzenden Spitze der glänzenden, prismaartigen kleinen Säulen angelangt ist:
    °..hinter ihr Geheimnis bin ich niemals gekommen... Sie sehen wirklich wundervoll aus und man könnte wirklich denken, sie sind von hohem Wert.."

    Der Scanner surrt kurz, als er blinkend das Ergebnis des Scanns preisgibt:
    --- Herkunft: unbekannt ---
    --- Struktur: prisma-stalagtisch ---
    --- Dichte: 1.000.003/1 atomarer Einheiten ---
    --- Zusammensetzung: 1/243 Einheiten Eisen, 45/871 Einheiten Aluminium, 312/02 Einheiten Wasserstoffperloxyd, 5406/31 Einheiten Magnesium, 4/32 Einheiten unbekannte Gesteinsform, 700/1 Einheiten Diamantähnliche Substanz, 354 Einheiten Amethysian, 30/1 Einheiten terranisches Obsydian-Sulfat-Phatetin, 1000 Einheiten Substanz unbekannten Materials - vergleichbar mit Schwefelhydrokarbonat ---

    Apryel prüft die gescannten Werte und zeigt sie Pops:
    °...hmmm... Was hälst du davon? Ich bin, wenn du mich fragst, genauso schlau wie vorher... Es ist, meines Erachtens, nichts dabei, was hier wohl etwas an Wert hätte, und wenn, dann in so geringen Mengen, dass es sich nicht lohnt, ein Stück mitzunehmen, um es wirklich zu verkaufen... Ich denke, wir sollten die Schönheit dessen, was wir hier sehen, einfach so belassen und uns daran erfreuen, oder? Aber..."

    In diesem Moment fällt der GF ein leichtes Funkeln im Innern des Gebildes auf, das intervallartig aufleuchtet, ähnlich einem Glühwürmchen:
    °....was... war das denn jetzt?! Hast du das gesehen?!"

    Den Scanner nochmal darauf richtend, beobachtet sie das Leuchten im Innern des mittleren, kleinsten Stalagmithen des Gebildes und wartet auf die Ergebnisse des Scanners..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 27.12.2006, 20:22


    ° Nein was denn? *sieht sich um* Wir sollten außredem langsam zu den Schiffen gehen, unsere Luft reicht hier nimmer lange. WIr sollte das später noch mal untersuchen und uns nene Kil mitnehmen, falls ein Alien hier ist weis ich so einen krieger immer gut an unsere Seite zu wissen, *lacht*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 27.12.2006, 20:41


    °Ich denke, du hast recht, Pops..."

    Apryel schaltet den Scanner offline und verstaut ihn an der Gürteltasche, als das intervallartige Leuchten im Innern des Gebildes schlagartig wieder aufhört.
    °Das ist wirklich seltsam, aber ich denke, wir sollten wirklich unsere Aufzeichnungen mal einem Kil zeigen.. Nur wer kennt sich schon damit aus? Sah aber eher aus wie eine Energieform als eine ausserirdische, unbekannte Lebensform, oder? Na egal. Du hast recht. Mein Sauerstoffmodul zeigt fast Null an, also dann mal los."

    Sie wendet sich um und verlässt die Höhle, bemerkt vor dem Eingang etwas Grünes. Es aufhebend und ebenfalls verstauend läuft sie weiter und hinüber zu ihrem Schiff.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 29.12.2006, 00:58


    ° Jo auf nach hause.

    *steigt dann in sein chiff und amcht es startklar*

    °Ich wäre dann wieder soweit, du übernimmst wieder die Führung und ich folge dir.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 29.12.2006, 01:19


    Auch sie klettert wieder in ihr Schiff und schließt das CP, fährt die Systeme hoch und stellt die Atmosphäre im innern des CP wieder her:
    °Bin auch startklar... Also von mir aus können wir... Ich bin mal neugierig, ob du daran gedacht hast, den Champus kaltzustellen, den ich dir unters Frühstückstablett gelegt habe... Erinnere dich - du hast mir eine Massage versprochen..."

    Frech grinsend sieht sie zu Pops Flieger hinüber und hebt sanft vom Boden ab, dreht das Schiff in der Luft und wartet auf Pops, dass er sich an ihrer Flanke formiert.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 30.12.2006, 00:54


    ° Die wirst du auch bekommen *lacht* Ah da vorne ist ja unsere flotte. ich freu mich schon drauf wieder an Bord zu sein. *lacht und geht auf den landevektor zur Vesuvius*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 31.12.2006, 18:47


    Apryel folgt ihm und nimmt Schub von den Landedüsen, als sie nach Pops durch das Sicherheitskraftfeld fliegt, das gerade deaktiviert wurde, um dass die beiden landen können.

    °Dann lass uns unsere beiden Hübschen mal parken und den Patrolienbericht abgeben. Ich freue mich anschließend auf einen schönen Imbiss. Hoffe, du hast was auf deinem Quartier? Wenn nicht, sag ich im Kasino bescheid."

    Schmunzelnd landet sie ihre Dragon in einer Bucht und fährt die Systeme runter, öffnet das Cockpit und steigt aus, nimmt den Helm ab und legt ihn in ihrer Bucht neben einer Kiste auf eine Ablage.
    Dann wartet sie im Eingangsbereich vor ihrem Schiff und ihrer Bucht auf Pops, beobachtet seinen Flieger.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 31.12.2006, 18:55


    *geht zur landung an und rollt in seinen Bucht aus und fährt die Sys runter. Dann steigt er aus und geht auf sie zu*

    Nun gehen wir auf mein Quartier. Da haben wir alles was wir brauchen. *grinst sie an*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 31.12.2006, 19:13


    "Aye.. lass uns das tun..."

    Die GF sieht dem Stelli in die Augen und geht - ihm voran - über das FD, durch die Tür auf den Gang und zum Aufzug, ruft ihn, dann lehnt sie sich an die Wand und wartet, dass Pops ihr folgt, mustert ihn in Gedanken, lächelnd:
    "Sag mal, wie fandest du unseren Ausflug? Zuviel versprochen oder war er langweilig? Standest du schon mal auf der Oberfläche eines Asteroiden? Oder hattest du bisher nur Planidreck unter deinen Stiefeln?"

    Frech grinsend sieht sie ihm in die Augen, beobachtet sie und tritt in den Aufzug, als er die Türen öffnet, wartet, dass Pops ihr folgt.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 31.12.2006, 19:16


    **grinst nur als er ihr folgt*
    Och es war ganz net. Könnten wir öfters mal machen. *lacht* Ich hoffe ich bin gut genung beim fliegen für dich. *lacht wieder und kommt bei Lift an*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 31.12.2006, 19:32


    Die GF grinst und nickt, flüstert ihm dann zu, ihn in den Lift zu sich reinziehend und sich an die Wand lehnend, ihm in die Augen sehend, als sich hinter ihm die Aufzugtüren schließen:
    "....ja, bist du... nicht nur beim fliegen..."

    Ohne Vorwarnung drückt sie ihm schmunzelnd einen zuerst hauchzarten, dann fordernden Kuss auf die Lippen und schließt für Momente ihre Augen dabei, neigt ihren Kopf leicht und krallt ihm in seine Nackenhaare beim Kuss, dann löst sie ihn wieder und sagt leise, aber bestimmt, Pops noch ganz nah und seine Augen musternd:
    "Deck 3..."

    Der Aufzug setzt sich in Bewegung..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 31.12.2006, 19:37


    *grinst sie an und sieht ihr dabei auffordernd in den Aussschnitt, danke für das Kompliment.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 31.12.2006, 19:50


    Apryel zwinkert und meint leise:
    "..keine Ursache, Pilot..."

    Sie mustert seine Augen für einen Moment schweigend, als sie seinen Blick erfasst und ihm folgend den Kopf senkt, dann ihren Kopf schüttelt und grinst:
    "Ich ...denke, wir sollten... das nicht hier tun... Zuviele Piloten unterwegs... Ist gerade Dienstanfang für das ...nächste Patroliengeschwader... Ich kenne deine Gedanken..."

    Zwinkernd parkt sie kurz ihre Hand in seinem Schritt und flüstert hinzufügend, grinsend:
    "...etwas zum Appetit anregen... Aber gegessen wird auf dem Quartier..."

    Sie zieht ihre Hand wieder zurück und sieht ihm weiter in die Augen, der Aufzug fährt noch immer..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 31.12.2006, 19:57


    *lächelt* Dann hoffe ich doch das wir bald da sind.
    *bing, die tür geht auf*
    Ladys first. *schmunzelt*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 01.01.2007, 17:29


    "Ja, das hoffe ich auch.."

    Apryel sieht ihm in die Augen, tritt von ihm weg, grinst ihm nochmal zu und verlässt den Aufzug, dann wartet sie draussen auf dem Gang, schaut die Gänge entlang..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 01.01.2007, 20:03


    *folgt ihr und bleibt neben ihr stehen*

    Nun kennst du jetzt nicht mehr den Weg zu meinem Quartier? *grinst sie frech an* Oder wollen wir doch lieber zu dir gehen. *lacht und grinst sie frech an*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 01.01.2007, 20:58


    "Nein... lass uns zu dir gehen.."

    Apryel klingt überzeugt, als sie grinsend hinzufügt:
    "Bei mir waren wir ja schon, jetzt bist du dran, mir dein Reich zu zeigen... Und ausserdem wartet dort unsere Flasche Champus, erinnere dich.. Die hab ich dir unter dein Frühstückstab heut morgen gelegt... Mit einer Nachricht dran... Schon vergessen?!"

    Sie grinst und zwinkert dem GF zu:
    "War der Ausflug und unsere Zweisamkeit auf dem Asteroiden unter solch überraschenden Umständen so verwirrend, dass du das vergessen hast? Wenn wir bei dir sind, hab ich noch was für dich..."

    Vielsagend und mit begeisterten Funkeln in den Augen schmunzelt sie und geht dann vor, richtung Pops Quartier, meint mit frech-verspieltem Unterton in der Stimmlage:
    "Was ist..?! Kommst du?!"

    Sich nicht umdrehend, geht sie den Gang entlang..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 01.01.2007, 21:05


    *lacht* Nein ich habs nicht vergessen, ganz im gegeteil. Ich hab eher gedacht das du nicht abwarten kannst, da dein Zimmer näher ist als meins. *lacht wieder und folgt ihr eilig*



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 01.01.2007, 21:08


    Apryel hört seine Worte, aber sieht sich nicht um, grinst nur und schaut zu der Beleuchtung, die die Decke des Ganges ziert und die Umgebung in schumriges Licht taucht. Kurze Zeit später geht sie an ihrer Tür vorüber und schmunzelt, geht unbeirrbar weiter bis zu Pops Quartiertür und bleibt davor stehen, lehnt sich neben die Konsole und sieht den GF an, der auf sie zukommt. Die GF schweigt..



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    pops - 02.01.2007, 19:02


    *gibt bei iner Konsole neben der Tür seinen Sicherheitscode ein und die türe geht zichend auf*

    Na dann rein mit dir. *lacht* Der Champus wartet auf uns.



    Re: Wiederkehr des Tod geklaubten

    Apryel Deverox - 03.01.2007, 22:17


    Apryel tritt hinter den GF, dreht ihn um und küsst ihn zur Tür rein, dann geht die Tür zu und die beiden sind verschwunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Vaga Baut etwas - gepostet von Vagabond am Mittwoch 16.05.2007
    23nd Miss 08.12.05 - gepostet von Rhejihathan am Sonntag 04.02.2007
    [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs - gepostet von bigfox am Freitag 20.01.2006
    [RS Tread] Staffel 6 - Dallas ist wieder da - gepostet von bigfox am Samstag 08.09.2007
    Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7 - gepostet von Vagabond am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wiederkehr des Tod geklaubten"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)