Gewinner bei melaniec.net

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Gewinner bei melaniec.net"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa_Spice - TheHace - Jessy - northern star - littleangel
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: News & Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gewinner bei melaniec.net
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gewinner bei melaniec.net"

    Re: Gewinner bei melaniec.net

    Christa_Spice - 09.03.2006, 22:09

    Gewinner bei melaniec.net
    Helen hat den Gewinner bekannt gegeben:

    h_mod hat folgendes geschrieben: And the winner is...



    You may remember waaay back in November if you pre-ordered your calendar you would be entered into a draw to win a very special signed copy. Well, mummy_brit did her magic tombola trick about 15 minutes ago and pulled out the lucky name belonging to:

    Hayley Fitzhenry, Hampshire

    Congratulations!

    And for those of you sobbing into your soup, crying into your coffee or even blubbing into your beer (blimey it's a bit early for that) do not fret, there are a few more Melanie very kindly signed which will be up for an eBay auction of the highest standards with more details coming next week....so start saving those coppers!

    Ist jetzt nichts wofür man eigentlich ein Topic aufmacht :/ , aber ich fand das Bild ganz nett ;) und endlich steht der Gewinner fest [und mein erster Gedanke war: Genau das hat Jessy vorausgesagt (es ist wieder jemand aus UK)]

    Die Signatur ist echt schön! :)

    Mein Kalender ist übrigens immernoch nicht da. (Für alle die es nicht wussten: Er ist nicht angekommen). Aber inzwischen hat Helen einen neuen verschickt.



    Re: Gewinner bei melaniec.net

    TheHace - 09.03.2006, 22:17

    Re: Gewinner bei melaniec.net
    das freut mich aber :lach:

    schön für die Leute aus UK ;)


    ob sie tortzdem noch Kalendar unterschreibt :lach:



    Re: Gewinner bei melaniec.net

    Jessy - 09.03.2006, 22:34


    ich habe meine meinung da ja auch gleich kundgetan :p

    is doch echt doof :( warum nicht jemand aus südamerika... die leiden eh schon so darunter dass melly nie zu denen kommt :/



    Re: Gewinner bei melaniec.net

    northern star - 09.03.2006, 22:47


    Ich weiß nciht, wie oft ich da schon mitgemacht habe und immer gewinnen Leute aus UK. Das ist doof.



    Re: Gewinner bei melaniec.net

    Christa_Spice - 09.03.2006, 22:56


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich habe meine meinung da ja auch gleich kundgetan :p

    is doch echt doof :( warum nicht jemand aus südamerika... die leiden eh schon so darunter dass melly nie zu denen kommt :/

    Irgendwie hoffe ich trotzdem immer, dass ich es bin, die gewonnen hat! :lach: :lach: Echt dumm!

    Ich hab aber mal tatsächlich was bei nem Spice Girls Gewinnspiel gewonnen. Das war damals (mind. 3 Jahre her) bei Emma's Seite so ein "Beauty-Packet" was gar nichts mit Emma oder den Girls zu tun hatte :lach:



    Re: Gewinner bei melaniec.net

    TheHace - 09.03.2006, 23:02


    im Gewinnen bin ich richtig gut ;) glaub wirklich als richtigen Gewinn kann ich nur das M&G von FFN bezeichnen



    Re: Gewinner bei melaniec.net

    northern star - 10.03.2006, 07:26


    so ein M&G wär auch mal schön. Wie war das denn damals?



    Re: Gewinner bei melaniec.net

    Jessy - 10.03.2006, 07:28


    jetzt regen die sich auch noch über meinen kommentar auf :rolleyes:

    ich hab schon 3 M&Gs gewonnen - leeds, berlin & ffn ;)



    Re: Gewinner bei melaniec.net

    TheHace - 10.03.2006, 08:37


    Jessy hat folgendes geschrieben: jetzt regen die sich auch noch über meinen kommentar auf :rolleyes:



    man darf doch nix sagen... könnte ja was dran sein.. also pppsssst



    Re: Gewinner bei melaniec.net

    littleangel - 10.03.2006, 09:22


    war ja klar, das es wieder jemand aus UK ist :rolleyes:

    ist ja voll doof mit deinem Kalender Christa - hoffentlich kommt der neue jetzt an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Es gibt einen Steckbrief über Melly! In best of the Dome36 - gepostet von red-74 am Montag 16.01.2006
    e-mails an TV-Shows - gepostet von Basti am Samstag 03.09.2005
    goodbye my friend - gepostet von Jessy am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gewinner bei melaniec.net"

    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    eben net - Anonymous (Donnerstag 05.07.2007)
    HSM bei "The Suite Life" - Joshua (Mittwoch 15.04.2009)
    Mei SeTuP für Sa 2006 =) (lang net ready) - chris (Freitag 30.06.2006)
    PW fürn WP in Mines.Oproject.net - Grahnini (Freitag 04.05.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Mit dem Raide ich doch net. - Adora (Dienstag 03.07.2007)