Hilfe bei Warrior

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Hilfe bei Warrior"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amcbong - Dante - schrotti - aligator - Termin8 - Loomis - chrissi
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe bei Warrior
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe bei Warrior"

    Re: Hilfe bei Warrior

    amcbong - 07.03.2006, 22:44

    Hilfe bei Warrior
    Sagt mal auf was sollte man achten wenn man nen Warrior lvl´t ????

    Was ist für nen Warrior wichtig ?
    STR
    HP
    DEX
    MP
    INT
    und was sollte man am besten skillen ???
    Habe derzeit n Schwert(chen) und n Schild(chen)
    was sind die besten Waffen für nen Warrior ???

    ahhso und dann hab ich noch n paar Fragen zu bestimmten Items
    Was mach ich mit dem Abyss Gem ???
    oder Ork Talisman, Cursed Bone oder das Low Quality Jewel ???


    Danke Mike



    Re: Hilfe bei Warrior

    Dante - 07.03.2006, 22:55


    1.Alsooo wenn du mal hinguckst sihst du das STR und HP BLAU geschrieben sind und die musst du gleich massig austeilen oder soo austeilen das du ein bestimmten hast aber ich kenn mich mit warrio nicht auss....
    2.Mit orc talis man machst du ein quest ... in moradon [event] abyss gem muss du demm WAR house keeper geben dann du kriegen full plat [bei mir war das soo] ünd mäl eine frage an dich wo du machen spielen myko oda usko und welcher sever[japko gibs ja auch noch aber....]



    Re: Hilfe bei Warrior

    amcbong - 07.03.2006, 23:25


    Myko (glaub ich) :D
    Also http://www.knight-online.com.my/

    Wenn ich das so richtig verstanden habe :D



    Re: Hilfe bei Warrior

    schrotti - 07.03.2006, 23:47


    das mitm warrior wurde mehrmals behandelt -> search usen

    ebenfalls was es mit den items auf sich hat.



    Re: Hilfe bei Warrior

    aligator - 07.03.2006, 23:55


    für full plate brauchst du 82 hp und mind. 144 Str

    ich würde aber langsam auf hp gehen

    wenn du nen dicken warrior machst :D
    also die auf der liste 1. pos.

    die haben
    65 str die ersten 10 gleich ma auf str :D = 75
    65 hp
    und ich habe es dann so gemacht dass ich bis lv 11 nur str dann 2 str und 1 hp pro lv.
    gab dann irgendwann genügend hp und den rest mal auf STR
    später wirst du für chitin armor brauchen.
    92 HP für chitin
    shell musst du nen warrior fragen..

    waffen.
    du kannst wield tragen d.h 1 hand bsp. speer andere hand ne axt.
    also beide hände mit waffen bestücken.. hat zwar weniger attackpower (AP) aber soll besser für's comboen sein

    oder ne 2h waffe bsp Bill +X für den anfang

    aber ich würde zuerst den Trainingsweapon quest machen.. kA wo und wie habs nur mal mitgekriegt dass schrotti den mal bei olympia ma gemacht hat.

    ansonsten:
    dein armor sollte upgraded sein und zwar +6/10 STR wäre net schlecht,
    und deine items für den anfang einfach nur STR bringt dir nochmehr power

    upgraden: in moradon gibts den Magic anvil (oder so:D)
    wenn du full plate +1 hast, kaufst dir bei charon (gleich nebenan)
    MUS (middle class upgrade scroll) und enchant STR (100k coins)
    zuerst FP +6 machen dann bonus draufgeben....
    ach scheisse.

    fängst du gerade an? dann vergiss mal für jetzt den anvil und das upgraden :D gl&hf



    Re: Hilfe bei Warrior

    schrotti - 08.03.2006, 00:40


    aligator hat folgendes geschrieben:

    92 HP für chitin
    shell musst du nen warrior fragen..



    90hp = chitin
    94hp = shell



    Re: Hilfe bei Warrior

    Termin8 - 08.03.2006, 17:09


    ich hab mehr attack power mit 2 waffen
    aber was willst du machen, nen Party Krieger oder nen Attack Krieger, der eine (PK) sollte hauptsächlich hp und der AK sollte hauptsächlich str
    für PK auf defense (is aber schwieriger zu leveln) d.h eine Waffe und ein Schild für AK auf Attack (is einfacher) und am besten 2 Waffe oder eine Zweihand waffe

    Speere sind sowiso besser als schwerter



    Re: Hilfe bei Warrior

    Loomis - 08.03.2006, 17:21


    ehm wenn du nicht genügend geld hast lass das upgraden sein^^

    zu der besten waffe, also raptor hab ich beim merchant gesehen
    aber die is so teuer soviel geld hatten in diesem forum bestimmt nicht viele^^



    Re: Hilfe bei Warrior

    amcbong - 08.03.2006, 20:43


    LOL.... für diese Abyss Gem hab ich fast nur Grütze bekommen... nen Full Plate Gaunlet +1 :D Naja den brauch ich derzeit ehh nicht habe alles Goblin Armor... dann habe ich nen Rice Cake, Bezoar (Event Itim) bekommen.. naja und eine Crimson Robe die ich aber leider gleich von +1 auf +2 geburnt habe :roll: :x :shock: :D



    Re: Hilfe bei Warrior

    chrissi - 08.03.2006, 21:39


    auf japko gibt es noch lotto event.. also immer da interesseren die Abyss Gems keinen (Abyss is leer) hab heut nen raptor bekommen (lotto) joshi die tage nen totemic speer.. er 18.m und der reaptor gibt 30m :)



    Re: Hilfe bei Warrior

    aligator - 09.03.2006, 01:24


    @chrissi schau mal bei screens...

    naja... langsam wirds seltsam... warrior hier paper mage da.. diese themen hatten wir alle schon nur ein paar seiten rückwärts :D



    Re: Hilfe bei Warrior

    chrissi - 09.03.2006, 08:07


    aligator hat folgendes geschrieben: @chrissi schau mal bei screens...


    hä??!!?? wat los



    Re: Hilfe bei Warrior

    aligator - 09.03.2006, 09:14


    chrissi hat folgendes geschrieben: aligator hat folgendes geschrieben: @chrissi schau mal bei screens...


    hä??!!?? wat los

    :D nen chat mit dir paralell dazu joshi :D

    ..."mehr glück als verstand" :D



    Re: Hilfe bei Warrior

    chrissi - 09.03.2006, 10:13


    weiß zwar nicht wo aber guck ma bei deinem priest...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    keinen Bock mehr auf Myko... - gepostet von Badion am Samstag 10.02.2007
    rofl heute im e-Dome :D - gepostet von aligator am Sonntag 22.01.2006
    Wood Staff +9 [ myko xy-server] - gepostet von TschernoB!LL am Sonntag 26.03.2006
    resistance... - gepostet von aligator am Freitag 12.05.2006
    Probleme!? - gepostet von BaZzOka am Montag 23.07.2007
    Bin Neu!Es Patcht Nicht!Warum? - gepostet von shadowspeedx am Freitag 13.04.2007
    haha "freund" toRReRo - gepostet von GermanPlaYa am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe bei Warrior"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)